Jump to content

Achsel sauber lecken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wird überall rum geleckt,anal vaginal. 

Wie siehts aus mit achseln? 

 

Nicht das es was bringt aber im Eifer und bei der totalen geilheit kann das schon vorkommen. 

Wie ist es bei euch? 

Geschrieben
Gebe Dir recht, im Eifer kann das durchaus passieren. Aber aktiv und vorsätzlich wird nur die Muschi geleckt...
Geschrieben
Naja wem es gefällt immer los 🙈jedem das seine 👍 Meins wäre es nicht ob nun bei mir oder bei dem anderen 🤷
Geschrieben
Nee...gibt mir überhaupt gar nicht.Dafür die Muschi um so mehr😊😎
Geschrieben
Hm. Könnte man mal probieren. Dagegen spricht erstmal nix. Könnte halt nur kitzeln :D
Geschrieben
Ne danke weder anal noch Leck ich an den axeln rum
Geschrieben
Meine Überschrift war "Sauber" Sauber lecken? Geht's noch? 😁
Geschrieben
Ich denke mal ist auch ein Zeichen bedingsloser Hingabe wenn sie beim Mann mal mit der Zunge durchzieht. So wird auch vermieden das Schweiß auf sie Tropfen kann 😊😉
Geschrieben
Ähm.......ich bin ja für viele Sachen offen. Aber für das nicht.......aahhh
Geschrieben
Mit der richtigen Partnerin ist es schon vorgekommen....habe sie aber nicht sauber geleckt.....das war schon sauber vom waschen.😉
Geschrieben
Schon gemacht und machen lassen... Die Frau war aber echt lecker...sowohl optisch wie geschmacklich...da passiert es einfach...manchmal kitzelt es...manchmal isset geil...
Geschrieben
Im Eifer ? Leckst du etwas wie irre und auf Drogen rum das dir das passiert ?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gefuehlsecht:

Es wird überall rum geleckt,anal vaginal. 

Wie siehts aus mit achseln? 

 

Nicht das es was bringt aber im Eifer und bei der totalen geilheit kann das schon vorkommen. 

Wie ist es bei euch? 

 

Klar wenn ich richtig geil, bin mache ich das zu gern. 

Geschrieben
Achseln lecken? Habe ich schon gemacht. Wäre ja noch schöner wenn ich mir beim Spiel der Lust Gedanken machen müsste was richtig und was falsch ist. Das Problem vieler Forenschreiber/Innen ist doch, wenn jemand nach irgendwas besonderen fragt was nicht die Masse tut, dann wird grundsätzlich unterstellt dass sowas immer gemacht wird. Voll dämlich, denn es ist alles Situations-, Lust- und Partnerabhängig.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Achseln lecken? Habe ich schon gemacht. Wäre ja noch schöner wenn ich mir beim Spiel der Lust Gedanken machen müsste was richtig und was falsch ist. Das Problem vieler Forenschreiber/Innen ist doch, wenn jemand nach irgendwas besonderen fragt was nicht die Masse tut, dann wird grundsätzlich unterstellt dass sowas immer gemacht wird. Voll dämlich, denn es ist alles Situations-, Lust- und Partnerabhängig.

Du hast es genau getroffen...

Situationsabhängig!

Der nächste könnte tropfen wie ein Öltanker...und meine Zunge ..Nooooooooooooooooo!!!:persevere:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Brakler:

ist bei der Frau eine erogene Zone

Bei manchen Frauen wenn dann 😏

Würde mir ein Mann da mit der Zunge zu nah kommen, hagelts Ohrfeigen 🙈 genauso wie das Ohren geschlabber 😵

 

 

×
×
  • Neu erstellen...