Jump to content

Erfahrung mit Edge Play


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

schmeisst ihr tunnelspiele und edgeplay grundsätzlich in einen topf oder unterscheidet ihr da auch? 

vor 40 Minuten, schrieb Pastor2710:

also mal drüber reden anstatt einfach zu machen 

jo, kann machen und ist sicherlich auch im grunde sinnvoll, aber nicht grundsätzlich von vorteil. 

hätte man mit mir vorher darüber geredet, dann hätte es nicht geklappt mit dem edgeplay, da bin ich mir ziemlich sicher. war nämlich kein physisches spiel, sondern ein psychospiel.

und was meine erfahrung in sachen tunnelspiel und vorher drüber reden betrifft hat das irgendwie nicht sooo gut geklappt. wir wussten beide nicht, wie hysterisch ich werden kann. hinterher schon. *g

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb glaubensfrage:

schmeisst ihr tunnelspiele und edgeplay grundsätzlich in einen topf oder unterscheidet ihr da auch? 

Im Grunde heisst es Grenzerfahrung... Und da kann ein Tunelspiel dazu gehören 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Im Grunde heisst es Grenzerfahrung... Und da kann ein Tunelspiel dazu gehören 

diese differenzierung wollte ich lesen ;))

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb glaubensfrage:

schmeisst ihr tunnelspiele und edgeplay grundsätzlich in einen topf oder unterscheidet ihr da auch? 

jo, kann machen und ist sicherlich auch im grunde sinnvoll, aber nicht grundsätzlich von vorteil. 

hätte man mit mir vorher darüber geredet, dann hätte es nicht geklappt mit dem edgeplay, da bin ich mir ziemlich sicher.

und was meine erfahrung in sachen tunnelspiel und vorher drüber reden betrifft hat das irgendwie nicht sooo gut geklappt. wir wussten beide nicht, wie hysterisch ich werden kann. hinterher schon. *g

 

Da wäre ich mir nicht so sicher.... Und allergien möchte Ich schon wissen... Ob sie nun hysterisch wird ist mir egal... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Pastor2710:

Da wäre ich mir nicht so sicher.... Und allergien möchte Ich schon wissen... Ob sie nun hysterisch wird ist mir egal... 

naja, ich es gibt auch tunnelspiele, da kann man von vornherein eine allergie ausschliessen und trotzdem wissen beide nicht, auf was sie sich da einlassen und nicht nur einer muss durch den tunnel ...

 

vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Da wäre ich mir nicht so sicher....

ich bin mir da sicher und hab's in dem vorigen beitrag noch zugefügt, warum ich das bin.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

@KarlaLangenfeld

Und was willst Du dann noch Alles verbieten weil es ein Risiko beinhaltet ?

Ich kann mich gerade bei dir nur wundern,das du dich dagegen aussprichst wenn man hier seiner EIGENE Meinung vertritt!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bicolour:

Ah ja... ich ging davon aus, du verstündest etwas von dem, wovon du sprichst.

Hauptsache seinen Senf dazu geben

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich darf man für sich persönlich zu dem ergebnis gekommen sein, das zb spiele mir ingwer eine grenze gewesen sind, kontrollverlust blöd findet (käfig) und angst davor hat bei grenzspielen hops zu gehen, weil man da mal von gehört hat und sich ua deshalb edgeplay selber verbieten. dagegen spricht rein gar nix.

wenn man aber  zusätzlich und fast nebenbei sich als maßstab darstellt, andere dafür als geistig minderbemittelter als man selbst hinstellt und auch noch meint diese eigentlich vor sich selbst schützen zu müssen wenn man könnte, dann sollte man sich nicht wundern, das diese selbstdarstellung nicht als meinung angesehen wird, sondern als das was es ist, Karla.

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

@KarlaLangenfeld

Inwiefern spreche ich mich dagegen aus die eigene Meinung zu vertreten, wenn ich Dir eine simple Frage stelle ? 

Auch wenn ich Deine Argumente über mögliche Gefahren gut finde ,

 ist es nicht oft so das sich Menschen um einen besonderen Kick zu erlangen in Gefahr begeben und

Das sollte ja dann auch Alles verboten sein , wenn man Deiner Argumentation bis zum Ende folgt . 

Geschrieben

Lange sitzen und nicht aufstehen dürfen wäre auch ein Grenzspiel vorallem wenn sie Pinkeln muss und nicht aufstehen darf das heisst sie muss sich einpinkeln.... 

Was ich damit sagen möchte das ist kein gefährliches Spiel.... Aber es kann oder ist auch für viele ein Grenzspiel... 

Geduld..... Ekel... und Scharm... 

×
×
  • Neu erstellen...