Jump to content

Brustvergrößerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Typischer Kommentar wenn man eine Seite unbedingt vertreten muss. ....muss muss ick gar nix...aber ich bin schlank und nicht krank u werde nie 50kg auf der waage sehn...und das hat einen anderen hintergrund der dich nix angeht aber bin ebend nicht magersüchtig das wollte ick klären...und zu mir sagen männer gern das an mir allet stimmt ......und der spruch back zur nature halt weil viele männer gar nicht mehr soooo auf dicke dinger stehn(zumindest dennen ick begegne u chatte)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Meier-zwo:

richtig. Aber Gewicht und Körpergröße im Kontext stehen ja auch in Relation zur Körbchengröße.

 

Nicht immer...

 

Geschrieben
Also ich kann eins sagen: eine Kommilitonin von mir hatte Körbchen E bei ca 170cm und rund 60kg Gewicht. Sie hatte täglich Rückenschmerzen und die meisten BHs drückten sich ordentlich in ihren Rücken etc. Sie hat sich die Brüste verkleinern lassen. Jetzt ist sie glücklich. Vielleicht gehst du mit ihr Mal zu einem Doc,der Brustvergrößerungen macht. Er wird ihr eh medizinisch sicher davon abraten,wenn er seriös ist ;)
Geschrieben
Puh,das klingt fast so wie wenn du als “Laie“ ihr dabei nicht viel helfen kannst ,ausser natürlich sie zu lieben und es ihr spüren lassen... Wenn ein Mensch bei stand jetzt 36 Kg schon Angst hat “fett“ zu werden(nicht böse gemeint) aber dann braucht sie professionelle Hilfe... Vor allem was ist für sie fett??? Selbst 50 Kg auf ihre 1,50 wäre ja noch nicht viel und das sind dann 14 Kg mehr,evtl.setzt sich dann auch was an der Brust an,bei so einem “Fliegengewicht“ kann kann ja auch nicht viel Brust vorhanden sein... Eine Brustvergößerung würde ihr Problem doch auch nicht lösen,klingt eher das sie iwo im inneren gefangen ist und sich denkt mit einer Operation ist alles gut..
Geschrieben

Die Diskussion geht immer weiter in eine Richtung, die dem TE gar nicht hilft - er fragt doch gar nicht ob OP oder nicht oder ob Therapie oder nicht, sondern wie ER etwas tun kann, das IHR hilft sich wohl zu fühlen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb zuckerwürfel:

Typischer Kommentar wenn man eine Seite unbedingt vertreten muss. ....muss muss ick gar nix...aber ich bin schlank und nicht krank u werde nie 50kg auf der waage sehn...und das hat einen anderen hintergrund der dich nix angeht aber bin ebend nicht magersüchtig das wollte ick klären...und zu mir sagen männer gern das an mir allet stimmt ......und der spruch back zur nature halt weil viele männer gar nicht mehr soooo auf dicke dinger stehn(zumindest dennen ick begegne u chatte)

Hier geht's nicht  um Dich. :confused: hab ich  nach deinem Hintergrund gefragt? Nein, weil es interessiert mich nicht. :praise:

Dicke Dinger,... BRÜSTE. Brüste als Bezeichnung wie du es gern haettest oder sollen wir jetzt Mini Dinger schreiben?  Sie will uebrigens ja anscheind keine soooo dicken Dinger wie du es ja so ausdrueckst.

Wenn du chattet solltest Du lernen das man generell nicht alles so ernst nehmen sollte hier. Nur so als Tip. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

@hurzileinchen, mag sein. Ich bezog dass darauf, dass jemand bei 150 cm Körperlänge bei Normalgewicht einen anderen Brust(unter)umfang hat´, wie wenn er nur 36 kg wiegt, deshalb Körbchengröße.

Zudem ist ja häufig auch so, dass Frauen beklagen, wenn sie Gewicht abnehmen,. zuerst der Busen kleiner wird.

Wäre daher die Frage, die sicher ein (Fach-)arzt beantworten könnte, ob bei einer Gewichtszunahme auf Normalgewicht, damit gerechnet werden kann, dass sich die Brust vergrößert. Vielleicht wäre das ja ein Anreiz für die betreffende Frau, sinnvoll auf ein Normalgewicht hinzuarbeiten und gleichzeitig dem Wunsch nach einer größeren Brust nachzukommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb zuckerwürfel:

Typischer Kommentar wenn man eine Seite unbedingt vertreten muss. ....muss muss ick gar nix...aber ich bin schlank und nicht krank u werde nie 50kg auf der waage sehn...und das hat einen anderen hintergrund der dich nix angeht aber bin ebend nicht magersüchtig das wollte ick klären...und zu mir sagen männer gern das an mir allet stimmt ......und der spruch back zur nature halt weil viele männer gar nicht mehr soooo auf dicke dinger stehn(zumindest dennen ick begegne u chatte)

Also Geschmäcker sind verschieden!

Männer die auf schlanke Frauen quatschen dich und und sagen natürlich das se nicht auf Dicke/Mollige Frauen stehen und genauso ist es auch umgekehrt!

Und dann gibt es noch die Sorte Mann die dir alles erzählen was du hören willst nur um einen weg stecken zu können!!

 

Merkste was?!

Also willste mit back to Nature sagen das  nur schlanke Frauen mit kleinen brüsten natürlich sind?! 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Pinky0902
Geschrieben

omg!!!!!!! nein leben u leben lassen....ich möchte nicht jeden gefallen und jeder hat sein geschmack und das is jut so!!!!!!!!!! ob gross ob klein ob blond o braun haarig is doch wurst.....der mann liebt diese schlanke frau und nix anderes zählt ..wollte mut machen und  nicht euch anderen fraun schaden o angreifen...chillt mal.....

Geschrieben
Oh je glaube das läuft grad etwas aus dem Ruder hier... Leute ihr sollt euch nicht gegenseitig anschnauzen 🤦‍♀️
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb zuckerwürfel:

hallo...bin auch schlank..und NICHT MAGERSÜCHTIG! und habe kleine igelschnäutzchen... (70a) ..würde von einer brustvergrösserung auch abraten,weil es dann wie aufgeklebt aussieht u nicht zum rest des körpers passt,,,in ersterlinie muss sie sich mögen...nur dann kann sie geliebt werden,steh zu ihr,sag ihr das,mehr kannste nicht tun!lg u drücke dir die daumen(es stehn noch mehr männer auf schlank u obenrum wenig,back zur nature)

Das ist der Unterschied du bis mit dir und deinem Aussehen zufrieden. Das ist wunderbar.

Fakt ist allerdings das jemand der als Kind dick war und gemopt worden ist. Dann sich radikal verändert, die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist eine Essstörungen zu entwickeln. Natürlich gibt es dann Anerkennung für die Leistung abzunehmen und dünn zu sein. Die Anerkennung gibt es aber nicht für die Persönlichkeit. Das ist es was einen Menschen aus macht und nicht die Form des Körpers. 

Das wichtigste ist das ich mich so liebe wie ich bin. Wenn ich das auch ausstrahle dann wird keiner sagen ist die Fett man und selbst wenn es einer sagt ist es mir egal.

Diese Erkenntnis fehlt in dem Fall. Wenn es jetzt eben so weitergeht neue Brüste usw. Geht es in die Richtung OP Wahn. Leider gibt es genug Promis die sich tot operiert haben und nicht wirklich schöner geworden sind.

Geschrieben
Hallo Also ich bin kein Arzt Oder ähnliches. Wenn das deine Freundin so stört läßt euch doch beraten. Wenn sie so unglücklich ist. Der schonheitschirog wird euch bestimmt weiter helfen. Also ich würde meine Freundin unterstützen das ich dabei bin und auch das Risiko einer OP mit besprechen kann. Wie negativ als auch positiv. Steh ich einfach bei. Und lasst euch gut beraten. Lg vince PS das ist meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Ich habe mir hier nicht alle Antworten durchgelesen. Für mich liest sich das, als ob deine Partnerin ein Problem mit ihrer Selbstwarnehmung hat. Da kann ein The***ut wahre Wunder bewirken. Und wenn du oder sie das nicht möchte, dann besuch mit ihr ein gutes Seminar zum Thema Achtsamkeit. Und versucht die Achtsamkeit konsequent in euer Leben einzubauen. Dann wird sie langsam aber sicher lernen, sich so zu akzeptieren wie sie ist. Viel Erfolg
Geschrieben
Ich empfehle dringend einen Besuch beim Psychiater... und das ist nicht böse gemeint. Bin MFA und das hört sich sehr nach einer Störung der Selbstwahrnehmung an.
Geschrieben

Psychologe ist die einzige und wahre Lösung. Alles andere kaschiert nur das Problem und kostet unnötig Geld, birgt unnötige Gesundheitsrisiken (Op´s) und weitere Spätfolgen sind nicht auszuschließen, weil es im Kopf immer neue Dinge geben wird, die sie nicht Toll finden wird. Es wird eine Spirale werden, die nie ein Ende finden wird, außer das du irgendwann die Schnauze voll haben wirst.

 

Gehe mit ihr zum Psychologen!!!

Geschrieben
Ich habe eine Freundin, die Körbchengrösse A hatte und sich abzulut nicht wohl fühlte und sich ein C Körbchengrösse machen lassen hat und es Sieht echt gut aus ganz natürlich keine Ballonbussen.Nur 36 kg, auch bei 150cm ist wirklich wenig und da von Schlank sprechen finde Ich merkwürdig!!!! Daher glaube Ich persönlich nicht, das ein Arzt, der Verantwortlich Denkt! Sie nicht erst zum Physiologen Schickt.
Geschrieben
Also, eine Brustvergrößerung wird sie so oder so nicht einfach bekommen. Dem geht immer ein Gespräch vorweg, was eigentlich die Beweggründe sind für so eine OP. Im Fall deiner Freundin wird schnell klar werden, dass hier psychothe***utische Maßnahmen angebracht wären. Deine Freundin hat aus meiner Sicht ein gestörtes Selbstwertgefühl, welches sie mit einer OP ausgleichen möchte. Das Ding ist, es wird nicht funktionieren. Sie kann sich operieren lassen, aber am Selbstwert wird sich nichts ändern. Sie wird anfangen andere Gründe zu suchen...heißt, dann ist es die Nase, dann sinds die Ohren....usw . Wohlfühlen fängt im Kopf an. Wenn du deiner Freundin wirklich was gutes tun möchtest, bewege sie dazu , sich Hilfe zu suchen.
Geschrieben
Sie sollte sich mal einfach nur von einem guten Schönheitschirurgen beraten lassen. Der erklärt ihr was überhaupt möglich wäre. Gerne raten sie ihr dann auch davon ab. und das es sein kann das die Implantate wieder raus müssen wenn sie diese nicht verträgt, was oft vorkommt und und und. Denn jeder Eingriff kann schiefgehen. Er erklärt ihr alle Risiken! Denke das ihr so eine Beratung sicher weiterhilft. Der ein oder andere wird sagen.."das bestärkt sie ja noch!" Leute...kein Psycho Doktor bringt sie davon so schnell ab, wie die Beratung. Und ich rede nur von Beratung nicht von OP Termin
Geschrieben
Gemacht/operiert wird viel...eine objektive und aufklärende Analyse ist nicht immer vorgeschaltet!! Auch hier ist das "Verschönern" ein Geschäft geworden...leider oft zum Leidwesen der Beteiligten...die sich durch so einen Schritt Seelenfrieden erhoffen!!!
Geschrieben

Ich verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt nicht ganz. Wenn man mit sich und seinem Körper im reinen ist, dann strahlt man das auch aus. Jeder Mensch hat etwas mit dem er nicht zufrieden ist an seinem Körper doch es akzeptierten dann ist man auch zufrieden. 

Geschrieben

Du allein wirst da ziemlich wenig ausrichten können. Denn letztendlich hat SIE ein Problem damit.  Du kannst ihr nur zeigen, dass du jeden Weg den sie gehen möchte, von dir unterstützt wird.

Ich denke das da vieles aus früherer Zeit nicht gut gelaufen ist. Letztendlich muss sie erkennen, das etwas nicht in Ordnung ist. Ich persönlich finde, das Größe und Gewicht nicht passen. 

Ist wie mit Süchtigen.  Erst wenn sie erkennen, das sie ein Problem haben, kann man ihnen helfen.

 

 

vor 2 Minuten, schrieb ichbrb:

Ich verstehe die ganze Diskussion ehrlich gesagt nicht ganz. Wenn man mit sich und seinem Körper im reinen ist, dann strahlt man das auch aus. Jeder Mensch hat etwas mit dem er nicht zufrieden ist an seinem Körper doch es akzeptierten dann ist man auch zufrieden. 

Manche können aber nunmal ihren Makel, den sie in ihren Augen haben, nicht akzeptieren. 

Akzeptanz hört meist beim eigenen körper auf. Zumindest oft bei Frauen. Die Medien sind voll mit angeblich perfekten Körpern. Da ist es normal, das man mit sich hadert. Daher ist es immer leicht gesagt * muss man eben akzeptieren *

Geschrieben
Therapie wäre erstmal sinnvoller. Und mit besseren Nebenwirkungen. Herausfinden warum ihr was wichtig ist. Und vor allem Frieden mit sichbselbst schließen. Stärken erkennen und annehmen, schwächen tolerieren lernen. Die Anspruchshaltung hat ihre Ursachen, da ist der Ansatz. Symptome sind die Unzufriedenheit. Schritt 1: (leider) Angst schüren vor den enormen Risiken Schritt 2: alternative Therapie schmackhaft machen. Nicht weil krank sondern zum stärken durch sorrieren. Gut das du weisst das sie so wie sie ist gut ist. Sie liebst. Auch wenn sie mal nervt. Empfehle daher weiter so. Viel Kraft und Geduld wünsche. Schade das der bessere Weg immer der schwerere ist. Toitoitoi
×
×
  • Neu erstellen...