Jump to content

Brustvergrößerung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen Leute 

Ich liebe meine Freundin so wie sie ist (was ich ihr auch täglich zeige), jedoch ist sie mit sich selbst sehr unzufrieden & schämt sich für ihren Körper. Sie ist 1,50m groß, wiegt momentan ca. 36kg & hat Körbchengroße A. Zum einen fühlt sie sich unwohl, weil sie so dünn ist, jedoch möchte sie nicht wirklich zunehmen weil sie nicht fett werden möchte (was sie damals als Kind war). & zum anderen ist sie mit ihrer Körpchengroße unzufrieden. Ihr wäre ein B oder C Körpchen lieber. Sie hat auch schon über eine Brustvergrößerung nachgedacht. Jedoch denke ich das, dass schwierig wird bei ihrem Körpergewicht.

Ich habe sie so wie sie ist kennen & lieben gelernt! & das zeige ich ihr auch Tag für Tag aufs Neue. 

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie dabei unterstützen stützen das sie sich wohl fühlt!? 

Geschrieben
Mit ihr zusammen zu einer Beratung zum Arzt (Hausarzt oder Gyn) gehen....
Geschrieben
Ähm....36kg bei 1,50m Körpergröße - da fehlt aber einiges zum fett werden. Im Gegenteil!
Geschrieben
oh,da mußte mit ihr zu einem Arzt gehen,die Ratschläge hier sollte mann nicht ganz ernst nehmen(einigen zumindest)
Geschrieben
Sie sollte sich mehr Gedanken um ihr Gewicht machen als um eine Brustvergrößerung, bestärke sie lieber darin wenn dir was an ihr liegt!
Geschrieben
Uns ging es am Anfang genauso, sie ist in der Schule wegen ihrem aussehen gemobbt worden und fühlte sich deswegen unwohl, er hat ihr aber immer wieder Zuspruch gegeben das sie sich nicht für ihren Körper schämen muss. Irgendwann ist es ihr selbst bewusst geworden das sie sich wohlfühlt wie sie ist und auf andere Meinung verzichten kann. Aber wir würden sagen zeig ihr jeden Tag was du für sie empfindest und wenn es nicht anders geht mal zu nem Arzt gehen
Geschrieben
36 kg etwas dünn aber zum Glück ist ja Weihnachtszeit 😊
Geschrieben
Klingt eher als ob ne Therapie sinnvoll wäre anstatt Möpse... mit 36kg Angst vorm fett werden bei etwas mehr? 😳 finde ich beängstigend diese Art der Selbstwahrnehmung.
Geschrieben

Das Gewicht find ich echt bedenklich, genauso viel wiegt meine 11 jährige (schlanke Tochter)...

Denke ausser für sie da zu sein und ihr das Gefühl zu geben das du sie liebst wie sie ist kannste glaub ich nich viel machen..

 

Also kann  nur von mir reden,bin auch mega unzufrieden, mein Mann liebt mich so wie ich bin aber mehr Selbstbewusstsein hab ich dadurch trotzdem nich 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb RoXXeN126:

Jedoch ist sie mit sich selbst sehr unzufrieden & schämt sich für ihren Körper. Sie ist 1,50m groß, wiegt momentan ca. 36kg 

Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben wie ich sie dabei unterstützen stützen das sie sich wohl fühlt!? 

Stzt da erstmal an und am Selbstbewusstsein. ICH finde 36 kg zu wenig. Fett werden? Ihr kennt aber die Spanne davor? 

Geschrieben
36kg oder vielleicht 63kg?? 36kg ist echt untergewichtig. Da sollte die Brustvergrößerung zweitrangig sein. Hoffentlich ist sie nicht magersüchtig.
Geschrieben
Geh mit ihr zum Psychiater. Das ist alles Kopfsache. Wenn Sie ein normales Körpergewicht erreicht hat, werden ihre Brüste auch größer.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RoXXeN126:

... jedoch ist sie mit sich selbst sehr unzufrieden & schämt sich für ihren Körper. Sie ist 1,50m groß, wiegt momentan ca. 36kg & hat Körpchengroße A. Zum einen fühlt sie sich unwohl weil sie so dünn ist, jedoch möchte sie nicht wirklich zunehmen weil sie nicht fett werden möchte (was sie damals als Kind war). & zum anderen ist sie mit ihrer Körpchengroße unzufrieden. Ihr wäre ein B oder C Körpchen lieber. Sie hat auch schon über eine Brustvergrößerung nachgedacht. 

Das klingt für mich nach einer von der Kindheit an ,,gezüchteten" Ess-, und Verhaltensstörung. Als Kind war sie zu dick, heute ist sie zu mager.

Auf zum Psychologen würde ich raten, sie sollte ein normales Essverhalten erlernen und ein normales Gewicht erreichen.

Vermutlich wirst du dir den Mund fusselig reden können, solange es in ihrem Kopf nicht Klick macht und sie erkennt, das sie untergewichtig ist und ihre psychischen Probleme aufarbeiten sollte, wirst du nichts erreichen.

Die Ausreden um nicht den richtigen Weg zu gehen sind bei Betroffenen oft vielfältig, alles so zu lassen und dem Umfeld (sofern es das mit sich machen lässt...) die Ohren vollzujammern, ist viel bequemer.

Geschrieben
1.50 und 36 kg... dein erst. Da musst du erst mal ein doc finden der das macht und dann lösch dein Profil und hilf deiner Freundin gesund zu werden. Das liest sich krank.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das klingt für mich nach einer von der Kindheit an ,,gezüchteten" Ess-, und Verhaltensstörung. Als Kind war sie zu dick, heute ist sie zu mager.

Auf zum Psychologen würde ich raten, sie sollte ein normales Essverhalten erlernen und ein normales Gewicht erreichen.

Vermutlich wirst du dir den Mund fusselig reden können, solange es in ihrem Kopf nicht Klick macht und sie erkennt, das sie untergewichtig ist und ihre psychischen Probleme aufarbeiten sollte, wirst du nichts erreichen.

Die Ausreden um nicht den richtigen Weg zu gehen sind bei Betroffenen oft vielfältig, alles so zu lassen und dem Umfeld (sofern es das mit sich machen lässt...) die Ohren vollzujammern, ist viel bequemer.

Genauso ist es. Es ist ein Trauma aus der Kindheit Jugend das sollte behandelt werden. Auch neue Brüste werden die nicht glücklich machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb zuckerwürfel:

(es stehn noch mehr männer auf schlank u obenrum wenig,back zur nature)

Du kannst die 36 kg gern schoen reden, aber das ist nicht schlank sondern duenn, zu duenn. Sorry.  

Back zur Nature? Typischer Kommentar wenn man eine Seite unbedingt vertreten muss. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ähm 🤔 Hier war nicht die Frage nach dem Gewicht, klar sind 36kg nicht viel und neigt glaube schon zur Unterernährung aber das wäre ein anderes Thema... Ehrlich gesagt hier zu fragen (klar kann man machen) is aber eher naja unsinnig, da einige Antworten nicht grad zum Problem beitragen werden... Hier wäre eher eine Professionelle Hilfe angesagt...
Geschrieben
Unabhängig von dem Offensichtlichen wie das niedrige Körpergewicht und den angeknacksten seelischen Zustand und dergleichen finde ich es gut dass du danach fragst wie du sie unterstützen kannst dass sie sich wohlfühlt. Daher glaube ich, dass du schon vieles von Dir aus tust. Letztlich kannst du sie meiner Meinung nach am Besten unterstützen indem du ihr permanent das Gefühlt gibst, dass sie begehrt und gewertschätzt wird. Immer und immer wieder. Es mag ermüdend wirken, aber es ist wie Wasser auf den Stein. Gut zuhören, ehrlich sein, und immer mal wieder kreativ eine Überraschung bieten. Jürgen von der Lippe hat das mal so formuliert: Mach es, damit es sich anfühlt als ob es tägliches Fremdgehen ist - nur immer mit der selben Frau!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb zuckerwürfel:

hallo...bin auch schlank..und NICHT MAGERSÜCHTIG! und habe kleine igelschnäutzchen... (70a) ..würde von einer brustvergrösserung auch abraten,weil es dann wie aufgeklebt aussieht u nicht zum rest des körpers passt,,,in ersterlinie muss sie sich mögen...nur dann kann sie geliebt werden,steh zu ihr,sag ihr das,mehr kannste nicht tun!lg u drücke dir die daumen(es stehn noch mehr männer auf schlank u obenrum wenig,back zur nature)

Den letzten Satz hättest du dir kneifen können...

Erstmal geht es Frauen mit wenig bis garkein Selbstbewusstsein nicht darum worauf Männer aktuell stehen und nur dieses schlank mit kleinen brüsten back to Nature ist ja auch total dämlich.. bin nicht schlank hab Grosse Brüste die Natur sind.

 

  • Moderator
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 Hier war nicht die Frage nach dem Gewicht, ...

richtig. Aber Gewicht und Körpergröße im Kontext stehen ja auch in Relation zur Körbchengröße.

Geschrieben
Sie freut sich jetzt sicher das du hier schreibst sie wäre als Kind "Fett" gewesen.
Geschrieben
1,50 und 36 kg, das hört sich für mich auch nicht gesund an. Bevor ihr über eine grössere Brust nachdenkt sollte sie vielleicht erstmal was für ihr Untergewicht tun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ähm 🤔 Hier war nicht die Frage nach dem Gewicht, klar sind 36kg nicht viel und neigt glaube schon zur Unterernährung aber das wäre ein anderes Thema..

Eigentlich schon. Denn sie hat andere Probleme als ihre Brust. Was verlangt eine Frau bei 38 kg was sie fuer Brüste hat?  Wie soll sie eine OP aushalten?

×
×
  • Neu erstellen...