Jump to content

Analsex bei der Frau


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was gehen dich den andere Meinungen an,da hast du doch nicht von. Selber vorsichtig ausprobieren und gut ist.🙆‍♀️
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LiebenswerterMann90:

Wie steht ihr zu Analsex? Mögt ihr es oder eher nicht?

Wie fühlt sich Analsex für euch an?

Analsex mit oder ohne Gleitgel?

Macht ihr vorm Analsex eine Analdusche?

Punkt 1 solltest du deine Freundin fragen ob sie es möchte oder nicht!

Punkt 2 wird wohl jede/jeder anders empfinden!

Punkt drei sollte jedem mit normalem Verstand klar sein!

Punkt 4: willst du schmutzigen Sex?? es ist ja wohl logisch, dass nicht alles porentief rein ist.

 

Und wenn du sowas hier im Forum fragst wirst du von 10 Menschen 10 verschiedene Antworten erhalten. Entweder ausprobieren oder sein lassen!

Geschrieben
Su solltest anstatt hier alles zu erfragen mit der Frau drüber sprechen ich glaube die Meinung ist am wichtigsten.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LiebenswerterMann90:

Hattet ihr bereits Analsex?

pfui. wer macht denn sowas ?

 

Geschrieben

...nur mit Krawatte bei den 12.000den Frauen - oft war es auch die gleiche Krawatte...:P

Geschrieben

1.ja

2.nein

3.ja

4.besonders

5. Mal so mal so

6. Nein

7. Mit

8.nein

Wir machen es eher selten, sie bekommt dann aber jedes Mal nach ein paar Minuten einen sehr intensiven Orgasmus

Geschrieben
Meine Güte die Hälfte der Fragen kann man streichen und zum Rest gibt es jede Woche die gleichen Antworten. Dazu noch bisschen Google und schon ist alles gut 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
Uie, der 2 heute. Der ein möchte gerne seine Freundin anal nehmen und dieser Kandidat seine Affaire, auch für dich ein Tipp. Lass dich mal von deiner Affaire nehmen dann weisst du aus Erfahrung wie es ist oder was man wie macht.
Geschrieben
Ich falle gleich ins Koma,zu bequem mal das Forum zu durchforsten, liegt's am IQ oder was ist das Problem
Geschrieben
Manchmal bzw. Fast immer habe ich das Gefühl hier träumt jemand von seiner Sexuellen Vorliebe und versucht durch das Forum herauszufinden wer denn auf Anal steht. Den Rest muss ich nicht weiter erklären.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb furnish:

Manchmal bzw. Fast immer habe ich das Gefühl hier träumt jemand von seiner Sexuellen Vorliebe und versucht durch das Forum herauszufinden wer denn auf Anal steht. Den Rest muss ich nicht weiter erklären.

Den Nagel auf den Kopf getroffen 🤕👍

×
×
  • Neu erstellen...