Jump to content

Analsex bei der Frau


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauenwelt aus gegebenem Anlass nun meine Frage.

Da ich mit meiner Affäre gerne mal Analsex ausprobieren möchte, haben wir noch kurz einige Fragen.

Wäre lieb wenn ihr die Fragen beantworten könntet.

 

 

Hattet ihr bereits Analsex?

Wenn ja wie war euer erstes Mal Analsex? Tat es weh?

Wie steht ihr zu Analsex? Mögt ihr es oder eher nicht?

Wie fühlt sich Analsex für euch an?

Analsex mit oder ohne Gleitgel?

Macht ihr vorm Analsex eine Analdusche?

Praktiziert ihr Analsex mit oder ohne Gummi?

Darf er in eurem Hinterm Abspritzen?(wenn ohne Gummi)

 

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

Gruß Pascal

 

 

Geschrieben
Ich will dir nichts böses. Aber so viele Fragen für Analsex? Manche sind hilfreich, manche kannste dir selbst beantworten. Vor allem das mit dem Gummi. Ich gehe mal davon aus, dass ihr alt genug seid, um solche Dinge zu wissen. Ansonsten viel Spaß
Geschrieben
Guck doch einfach mal unter Sexpraktiken .....dort steht schon reichlich dazu 😉
Geschrieben
Bin gespannt wer hier Zeit hat zehn Fragen zu beantworten..? 😉 Lächel 😉 😉 Ich mag kein anal
Geschrieben
Ohne Gleitgel? Das tut ja beiden weh! Meine Erfahrung: reichlich davon!
Geschrieben
So viele Fragen 🙈 Ich bin leicht überfordert 🤷 Aber wie schon geschrieben vieles kannst dir selbst beantworten (gummi) 🤦‍♀️ Ansonsten wird es hier im Forum genügend Beiträge dazu geben einfach mal lesen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb LiebenswerterMann90:

1. Hattet ihr bereits Analsex?

2. Wenn ja wie war euer erstes Mal Analsex? Tat es weh?

3. Wie steht ihr zu Analsex? Mögt ihr es oder eher nicht?

4. Wie fühlt sich Analsex für euch an?

5. mit oder ohne Gleitgel?

6. Macht ihr vorm Analsex eine Analdusche?

7. Praktiziert ihr Analsex mit oder ohne Gummi?

8. Darf er in eurem Hinterm Abspritzen?(wenn ohne Gummi)

Fragen 1, 3, 4, 6, 7 und 8 sind völlig irrelevant, da es nicht um die Anderen, sondern um Euch geht.

Frage 2 auch. Die "richtige" Frage wäre, wie man es anstellen könnte, dass es nicht weh tut. Oder willst Du darauf hinaus, dass das erste Mal immer weh tut?

Frage 5 versteht sich wohl von selbst, oder? Solange da nix flutscht, flutscht nix und kann schmerzhaft sein.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der/die eine steht drauf. Der/die eine steht nicht drauf. Der/dem einen tat es weh. Der/dem einen tat es nicht weh. Manche tun es mit und manche ohne Gummi (je nach dem mit wem, Beziehung usw). Manche tun es mit und manche ohne Gleitgel. Probiert es für euch aus und entscheidet selbst,ob und wie es was für euch ist.
Geschrieben
Definitiv mit Gleitgel.. Ich hab die Erfahrung gemacht, das ich sehr entspannt sein muss, aber das ist vielleicht Ansichtssache.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb LiebenswerterMann90:

Hattet ihr bereits Analsex?

Wenn ja wie war euer erstes Mal Analsex? Tat es weh?

Wie steht ihr zu Analsex? Mögt ihr es oder eher nicht?

Wie fühlt sich Analsex für euch an?

Analsex mit oder ohne Gleitgel?

Macht ihr vorm Analsex eine Analdusche?

Praktiziert ihr Analsex mit oder ohne Gummi?

Darf er in eurem Hinterm Abspritzen?(wenn ohne Gummi)

 

Das sind zu viele Fragen und einige erschließen sich mir nicht, inwieweit die Antworten für dich hilfreich sind. Oder was fängst du damit an, wann und ob man gern Analsex hat?

Du willst Analverkehr, dafür gibt es im Internet genügend Anleitungen. Ich bin es leid Wichsvorlagen zu liefern. Stell konkrete Fragen in Bezug auf dein Anliegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo. Ne Affäre von mir wollte Anal probieren. Also ganz vorsichtig rangetastet. Gedehtt viel Feuchtigkeit. Gel oder so und dann kurz und langsam rein bis sie sich dran gewöhnt hatte. Dann weiter rein und dann war Bann gebrochen und los ging es. Seit dem hat sie es geliebt und wurde von Verkehr zu Verkehr gedehnter und konnte mehr genießen bis hin zu analen Orgasmen.
Geschrieben
Probieren geht vor studieren und nicht so viele Fragen vorab stellen, einfach gemeinsam ausprobieren und dann sich entsprechend einstellen... dabei natürlich immer auf den jeweiligen Partner achten
Geschrieben
Warum ist es für dein Vorhaben interessant, ob andere hier Analsex hatten, wie es ihnen gefiel und ob der Mann ohne Gummi abspritzen darf? Das klingt mir ein wenig nach der Suche nach kostenloser Animation. Wenn die Fragen für deine „Affäre“ wichtig sind, kann sie die ja im reinen Frauenforum stellen!
Geschrieben
Was interessiert es dich, wie es andere erlebten? Wichtig ist doch, was du und deine Partnerin wollen und erleben möchten! Was anderen passierte, was andere machten, was andere.... muss doch gar nicht auf euch zutreffen.. oder??
Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team............ bitte hilf :-(
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Fragen zum Thema sind echt für'n Arsch!
Geschrieben

Was sagt denn die Auserwählte dazu? Wie argumentierst du ihr gegenüber? Auf Poppen.de sagen von 100 Befragten 80 Leute: es gibt keine Schmerzen, Reinspritzen ist ein "Must Have", es fühlt sich ohne Gummi total geil an, wenn es jetzt nicht klappt kann es nur an dir liegen?

Geschrieben
Am besten 500gr Butter bevor.. Eine 250ml Flasche Pril für danach, inkl gemeinsames Fliesen mit Prilblumen bekleben 😁😁
Geschrieben
Bringt dir nix wenn andere dies beantworten. 😁
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LiebenswerterMann90:
  • 1. Hattet ihr bereits Analsex?
  • 2. Wenn ja wie war euer erstes Mal Analsex? Tat es weh?
  • 3. Wie steht ihr zu Analsex? Mögt ihr es oder eher nicht?
  • 4. Wie fühlt sich Analsex für euch an?
  • 5. Analsex mit oder ohne Gleitgel?
  • 6. Macht ihr vorm Analsex eine Analdusche?
  • 7. Praktiziert ihr Analsex mit oder ohne Gummi?
  • 8. Darf er in eurem Hinterm Abspritzen?(wenn ohne Gummi)

Viele deiner Fragen werden HIER beantwortet.

Hier UNSERE Antworten:

  • 1. Ja!
  • 2. Nein, mir es tat nicht weh. 
  • 3. Wenn wir es nicht mögen würden, dann würden wir es nicht praktizieren.
  • 4. Immer unterschiedlich, bzw bei jedem Partner anders.
  • 5. Mal mit, mal ohne.
  • 6. Manchmal ja, manchmal nein.
  • 7. Mal mit mal ohne, das kommt drauf ab wer der Partner ist. Bei meinem festen Partner ohne, alle anderen nur mit!
  • 8. Mein fester Partner darf mir überall hin spritzen. Alle anderen NUR INS GUMMI!!

Grüße

Molly und Mik3 

Geschrieben (bearbeitet)

Waren die 161 Antworten in deinem Thread zum selben Thema vor ein paar Monaten nicht aufschlussreich? Oder meinst du, in der Zwischenzeit haben sich da bahnbrechende neue Erkenntnisse ergeben?

bearbeitet von SevenSinsXL
Verschreiber
Geschrieben
Ein sehr guter Tipp von mir: kauft euch einen dildo in deiner penisgröße und lass sie dich erstmal anal penetrieren. Dann weisst du erstens, wie es sich anfühlt und wirst 2. aus eigener Erfahrung die nötige Vorsicht walten lassen. Sogar ob gleitmittel sinnvoll ist, wirst du dann aus Erfahrung wissen😊
×
×
  • Neu erstellen...