Jump to content

Beim Sex starkes Schwitzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht muss der Typ auch ganz schön ackern, wenn er dabei so schwitzt....

Geschrieben

Er schwitzt schon vorher bevor wir anfangen,  aber ihr habt recht war doof von mir das überhaupt zu posten

Geschrieben

Ein Handtuch bereitlegen und falls nötig nutzen ist wohl das einfachste... Problem gelöst ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lihala:

Er schwitzt schon vorher bevor wir anfangen,  aber ihr habt recht war doof von mir das überhaupt zu posten

Vorne Halt!!! Doof war das überhaupt nicht, meiner Meinung nach.

Nur 99% der antworten haben die Qualität von Dr. Sommer aus der Bravo.

Mich würde interressieren wie sehr er Schwitz eher so Wasserfallartig oder wie beim Sport? Ich kann mir das gut Vorstellen das es nicht angenehm ist, aber solange es frischer Schweiß ist fände ich das nicht sehr bedenklich. Frag ihn einfach mal wie das kommt, vllt. ist die Antwort recht simpel.

Um aber auf dem Niveau von Poppen.de zu bleiben -> schreib mich unbedingt an dann verrate ich dir wo du Super Saugfähiges Ölbindemittel der Feuerwehr her bekommst ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Das kommt ganz drauf an, wenn es im Sommer wild her geht, hat es sicher was ***isch, wenn beide vor Geilheit anfangen zu schwitzen. Sich gegenseitig riechen und schmecken ;) Frischer Schweiß ist ja auch immer noch was anderes als alter... Naja, ich kann aber Frau verstehen, wenn ein ekliger 150kg Kerl auf Sie rumhappelt, der dazu noch stark behaart ist, laute Grunzgeräusche macht, dessen Schweiß von seinen Brusthaaren auf Sie tropft und er nach 5 Minuten fertig ist ^^ DAS ist sicher nicht geil ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie wär's, ihm ein Handtuch zu reichen? Oder er liegt unten, ginge auch.
Geschrieben

Kauf dir ne Gummipuppe. Das er atmet stört dich vermutlich auch...

Geschrieben
ähhh, jetzt bin ich sprachlos. So eine Frau befriedigen zu wollen kann für einen Mann schon mal anstrengend sein.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lihala:

Mal ne Frage, wie soll Frau damit umgehen wenn ein Mann beim Sex sehr stark schwitzt und beim Verkehr der Schweiß von der Stirn tropft auf die Frau??

Kleb Dir doch so einen Kaffebecher aus Papier auf die Stirn, dann könnt ihr nebenbei noch "zielen" spielen.

YEEEAHH Treffer 

 

Manchmal frage ich mich, wie manche im Alltag überhaupt klar kommen.

Geschrieben

Such dir einen Mann der so einen Plastik Fetisch hat, den kannst du vor dem Sex

komplett in Frischhaltefolie einwickeln ;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Lihala:

Mal ne Frage, wie soll Frau damit umgehen wenn ein Mann beim Sex sehr stark schwitzt und beim Verkehr der Schweiß von der Stirn tropft auf die Frau??

 

wie wärs wen du mal die arbeit übernimmst und der kerl darf sich auf dem rücken ausruhen.....:smirk:

Geschrieben
Ich habe ihm den den Schweiß mit den Händen aus dem Gesicht bzw von der Stirn gewischt, ist doch nix bei...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lihala:

Er schwitzt schon vorher bevor wir anfangen,  aber ihr habt recht war doof von mir das überhaupt zu posten

Vieleicht solltest du einfach was ausführlicher schreiben und nicht irgendwann auf Seite 6 noch einen Satz hinwerfen. Zusammenhänge sollen nämlich helfen. 

vor 14 Stunden, schrieb lifeguardkansas:

Vorne Halt!!! Doof war das überhaupt nicht, meiner Meinung nach.

Nur 99% der antworten haben die Qualität von Dr. Sommer aus der Bravo.

Mich würde interressieren wie sehr er Schwitz eher so Wasserfallartig oder wie beim Sport? 

Und du bist nun besser? Haette sie sich die Muehe gemacht etwas ausführlicher zu schreiben warten evt andere Antworten gekommen. Denn so war die ganze Frage schon was seltsam. 

Geschrieben
Wenn er es mir richtig besorgt.. Lecke ich ihm auch den Schweiß von der Stirn 😂
Geschrieben

so... jetzt mal im Ernst.

starkes Schwitzen ist ja subjektives Empfinden und ich habe keine wirkliche Vorstellung von der Stärke...

Schwitzen in Erregung kann ja unterschiedliche Ursachen haben. Von daher würde ich das Gespräch mit ihm suchen... ob Medikamente, das Herz, Hormone, Aufregung, Aussentemperatur (steigt ja in der Nähe eines Körpers) oder was auch immer ursächlich ist und dann im Einzelfall entscheiden, wie ich damit umgehe.

Ich bin gerne bereit jemandem den Schweiss abzuwischen, wenn ich keine Sorge haben muss, das er kollabiert. Bei der Sorge hätte ich auch kein Interesse an einem Stellungswechsel... is mir nämlich relativ, ob der auf oder unter mir fast den Löffel ab gibt

Geschrieben
Dann würde ich das als guten sex bezeichnen
×
×
  • Neu erstellen...