Jump to content

Beim Sex starkes Schwitzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb LJausRH:

Ansonsten am besten ne Maske tragen beim Vögeln

glaub mir, auch und gerade da(mit) kann es raustropfen,  zumindest wenn es keine komplett verschlossene maske ist. ich seh nach dem abnehmen jedenfalls immer aus wie geduscht, obwohl es aus den augen-, nase- und mundöffnungen tropft wie in der tropfsteinhöhle. *g

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Man könnte doch einfach ein kleines Handtuch auf dem Nachtkästchen bereitliegen haben :)

Schweissbänder wie beim Tennis wären wohl eher hinderlich :D oder wie wäre es damt, im Falle der ersten Tropfenbildung in die Reiterstellung zu wechseln? ;)

 

Geschrieben

Es gibt Stellungen da liegt Mann unten, da tropft dann nichts mehr ;)

Oder Frau lässt sich halt von hinten vögeln.

Schick den Herrn mal zum Doc, oft ist zu hoher Blutdruck oder Übergewicht Schuld am übermässigen schwitzen.

 

 

Geschrieben

warum muss er denn so schufften bis ihm der schweiss so runter tropft ?

vielleicht würde es ihm gefallen, wenn er sich dabei hinlegen könnte.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb glaubensfrage:

glaub mir, auch und gerade da(mit) kann es raustropfen,  zumindest wenn es keine komplett verschlossene maske ist. ich seh nach dem abnehmen jedenfalls immer aus wie geduscht, obwohl es aus den augen-, nase- und mundöffnungen tropft wie in der tropfsteinhöhle. *g

Dann hilft wohl nur noch doggy-style bis zum erbrechen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LJausRH:

Dann hilft wohl nur noch doggy-style bis zum erbrechen :sweat_smile:

auf'n arsch tropfen, anstatt ins andere gesicht ... hmm  ... wäre in der tat ein umgehen damit 🤔

 

😝

Geschrieben

@prinzess_Fee  Anscheinend ein Tabletten oder Suchtproblem , erste Anzeichen dafür sind starkes Schwitzen...? Kannst du mir bitte sagen, warum deine Antworten meistens im negativen Bereich angesiedelt sind ? Warum muss der Mann der beim Sex schwitzt, gleich Drogenabhängig sein, Tabletten nehmen ? Es sind nicht nur immer Männer die beim Sex schwitzen, eine Frau schwitzt beim Sex genauso, nur das es halt weniger ist als beim Mann. Wer bei gutem Sex nicht schwitzt, dann stimmt etwas nicht, das könnte bedeuten das der Sex nichts taugt, einer der Partner mit den Gedanken ganz woanders ist als beim Sex.

@Lihala, wenn dich das schwitzen von deinem Partner mit dem du Sex hast stört, warum hast du dann Sex mit ihm oder generell mit Männern ? Weißt du, wenn du dich von deinem Partner vorher massieren lässt, sagen wir mal mit heißem/warmen Olivenöl, es dir gefällt, dann ist dein Körper doch auch so gesehen feucht oder durch das Öl glitschig wie beim schwitzen, kann ja sein das es dir persönlich nicht gefällt, wenn ein Mann dich mit warmen Olivenöl vorher massiert. Da fällt mir eine Frage ein, wenn du mit einem Mann Sex hast, liegt ihr dann zusammen unter der Decke oder nackt auf dem Bett ? Das könnte ja auch schwitzen verursachen, zwei Körper die Decke auf euch und die sich gegenseitig verwöhnen, na Phuuu, da kommt jeder/jede ins schwitzen.

Aber angenommen es gefällt dir, und der Sex nach der Massage ist ebenfalls gut oder heiß,....Was spricht dann dagegen dem Mann die Stirn abzutupfen, mit was auch immer, Handtuch, Taschentuch, schwitzen ist gesund und hat nichts negatives an sich, solange man die tägliche Hygiene dabei nicht vergisst, schadet es weder dem Mann noch der Frau. Es ist im Gegenteil doch sehr schön, wenn beide beim Sex ins schwitzen kommen, so wird der Sex doch erst richtig heiß, nur du wirst dir sicher nichts brechen, wenn du deinem Partner oder der Mann der dich vögelt zu Hand gehst und aktiv am Sex teilnimmst,...

Wenn es wirklich ein Problem sein sollte für dich, tja dann stimmt etwas nicht, was es aber genau ist weiß ich nicht, Vermutungen darüber anstellen kann jeder, es könnte an vielem liegen, wenn es dein fester Partner/Affäre ist dann wäre evtl. gemeinsames nachforschen oder sich prof. Rat holen eher angesagt, als sich Rat im Forum zu holen, wie gesagt gilt nur dann wenn ihr ein festes Paar seid,...Auf jeden Fall, viel Glück dir,........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

auf'n arsch tropfen, anstatt ins andere gesicht ... hmm  ... wäre in der tat ein umgehen damit 🤔

😝

Er kann dann ja seinen Kopf auch so halten das nur die Bettdecke etc. ertränkt wird, ansonsten gibts ja auch noch andere Stellungen wie nebeneinander liegen usw. 

 

Vielleicht nen Eimer oder eine Schüssel bereithalten? Vielleicht kann ja noch einige hartgesottene Pflanzen wie Kak*** damit beglücken

 

:cactus:

bearbeitet von LJausRH
Geschrieben
Stellungswechsel würde ich sagen. Oder es ertragen wenns schön und geil ist in dem Moment.........danach kann man dann immer noch zusammen unter die Dusche springen.
Geschrieben

Wenn du fragst, wie wir damit umgehen, werte TE, sollen wir jetzt auch noch erraten, dass dich besagter Schweiß stört? 🙄

Würde es dir denn besser gefallen, wenn er über dir ist und nichts weiter macht? Dann schwitzt er nämlich auch nicht.

Ansonsten würde ich sehr gern deine Meinung zu den vielen Vorschlägen hier (Handtuch, DU zur Abwechslung mal oben, usw.) lesen. Denn DU hattest ja scheinbar noch keine passende Idee...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LJausRH:

Er kann dann ja seinen Kopf auch so halten das nur die Bettdecke etc. ertränkt wird, ansonsten gibts ja auch noch andere Stellungen wie nebeneinander liegen usw. 

klar, oder stellt sich auf den kopf und versucht mit dem arsch fliegen zu fangen, damit madame trocken bleibt. 

Geschrieben
Wenn man eh die Körperflüssigkeiten austauscht sollte ein wenig schweiß ja das geringste Problem darstellen..........
Geschrieben
Passiert nicht wenn du der arbeitende Part bist statt nur breit beinig dazu liegen. Dann kommst auch du ins schwitzen 😉
Geschrieben

Bei den Minusgraden die momentan herrschen einfach draußen Sex machen... :coffee_happy: :clapping:

Geschrieben
Ich find's geil und habe kein Problem damit. Das habe ich bisher nur bei wirklich sportlichen jungen Männern erlebt, daher turnt mich das in dem Zusammenhang an.
Geschrieben
Ich hatte dann hinterher einfach mal gemeinsam geduscht. War also gleich zweimal geil. 😏
Geschrieben

liest sich fast so als ob dich dich selbst nicht viel bewegst ;)

Geschrieben
Leck ihm den Schweiß ab... 😉 Oder geh halt nach oben, lass Dich von hinten ficken - es gibt genug Möglichkeiten dass der Schweiß nicht auf die Frau tropft. Aber - lass es doch einfach tropfen. Ist nix schlimmes.
Geschrieben
Im Sommer ist das bei mir immer so gewesen aber die Frauen fanden es nicht schlimm. Stört es dich wen nein dan ist es doch egal. Wen ja andere Stellungen etc.
Geschrieben
Genieße jeden Tropfen, so wie er auch jeden Tropfen von dir genießen sollte ;)
×
×
  • Neu erstellen...