Jump to content

Wie kommt Mann ans Ziel ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der TE sagte, ja, dass Betrug keine dauerhafte Lösung für ihn ist
Geschrieben
Ja aber jeder Frau das auf die Nase binden ist ja auch doof oder dann Schluss machen Grade wenn man sich mag Ist halt was schwerer glaub ich das ganze Thema
Geschrieben
Mit Offenheit und Ehrlichkeit von Anfang an. Es gibt auch entsprechende Plattformen oder Veranstaltungen bei denen man mit höherer Wahrscheinlich einen entsprechenden Partner kennen lernen könnte.
Geschrieben

Genau deshalb halte ich hier eher nach was Festem Ausschau. Auch wenn man deshalb hier öfter belächelt wird. 

Sex ist zwar nicht alles, aber jeder, der schonmal eine sexuell unerfüllende Partnerschaft hatte, wird mir zustimmen, dass das auch doof ist..... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doggtail:

Ja aber jeder Frau das auf die Nase binden ist ja auch doof oder dann Schluss machen Grade wenn man sich mag Ist halt was schwerer glaub ich das ganze Thema

Ich bin mal ehrlich.... Bei solchen selbst zweifel ist das glaub nicht deins und solltest du an eine erfahrene Sub geraten... Sorry aber ich glaub die lacht dich aus.... 

Arbeite an deinem Auftreten und selbstbewusstsein... 

Entschuldige das ich so ehrlich war ist aber gerade meine Meinung und ich meine das nicht böse

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doggtail:

Ja aber jeder Frau das auf die Nase binden ist ja auch doof oder dann Schluss machen Grade wenn man sich mag Ist halt was schwerer glaub ich das ganze Thema

Dann wirst du dich wohl entscheiden müssen, was dir wichtiger ist...Partnerschaft oder das Ausleben sexueller Vorlieben. 

Du hast Ratschläge bekommen, aber keiner kann dir garantieren, daß du DIE Frau triffst, die alle Kriterien erfüllt. Nennt sich Leben...das Wagnis musst du eingehen. 

Geschrieben
Du musst schon ehrlich zu dir selbst sein ansonsten lügst du dir nur in die eigene Tasche, darum spiele von Anfang an mit offenen Karten vielleicht ist sie ja auch offen für neues .
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Doggtail:

Ja aber wenn man die jemanden nett findet will man ihn auch nicht direkt schocken...

Da fällt mir nur ein:

Guten Tag Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Angeln abholen

Wir heissen nicht Fischer, wir heissen Vogel

Ich weiss, ich wollte nur nicht mit der Tür ins Haus fallen😉😉

Reden, reden, reden und zwar von Anfang an. Und wenn ich jemanden nett finde dann erstrecht, denn wenn mehr daraus wird und man erst später mit seinen Vorlieben rausrückt, wird das in die Hose gehen. 

Geschrieben
Ehrlicher und Offenheit von vorne herein. Auch wenn man nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen möchte ist es gerade bei so speziellen Vorlieben nötig. Auch das kann man sanft ansprechen. Vielleicht Kompromisse finden mit denen sich beide wohl fühlen. Antesten on dein Partner eventuell auch deine Neigung teilt, kannst du nur durch ausprobieren.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Florentine76:

Guten Tag Herr Fischer, ich wollte Ihre Tochter zum Angeln abholen

Ihre Tochter zum fischen abholen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doggtail:

Wie spreche ich Dinge wie BDSM Gangbang oder MMF/FFM wenn ich jemanden im Reallife kennenlerne ??? 

Eben weil es nicht so einfach ist habe auch ich mich irgendwann hier angemeldet.

vor 1 Stunde, schrieb Doggtail:

Wie habt ihr eure Partner gefunden oder wo ? 

Hier eher weniger da es sehr überlaufen ist und ich glaube die meisten haben sich dann hier angemeldet hab ich das Gefühl 

Doch, genau hier habe ich meinen Partner gefunden.

Geschrieben
Es gibt BDSM Veranstaltungen und Stammtische ....da kann man grundsätzlich Kontakte knüpfen. Ansonsten gezielt Anzeigen schalten. .....so hat mein Herr mich gefunden. Und wenn man jemanden kennen lernt der wirklich interessant ist. ...es zeitnah ansprechen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Ihre Tochter zum fischen abholen ;)

😜

Geschrieben
Ich finde deine Frage ehrlich und gut. Richtig ist es schon sich auf den enstprechenden Portalen wir Fetisch etc anzumelden. Und da gezielt und seriös zu suchen. Ja, das klingt komisch seriös, doch da legt man von anfang an die Karten auf den Tisch, findet die entsprechenden Menschen, die auf dasselbe im Bett stehen. Ich kann dich verstehen, dass du nicht im Bett auf all das verzichten willst, das dir Spaß macht und das dich ausmacht. Und im Reallife ist das eben schwer. Allein die Vorstellung einer noch ziemlich Unbekannten sein echtes Sexleben zu erzählen wäre auch für mich ein NoGo. Ich wünsche dir Glück!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Doggtail:

Hier eher weniger da es sehr überlaufen ist und ich glaube die meisten haben sich dann hier angemeldet hab ich das Gefühl  

Aber wo treffe ich zum Beispiel ne süße sub oder eine Frau die auf Gangbangpartys steht ???

Gerade hier ist es doch möglich jemanden passend zu seinen Vorlieben zu suchen und ggf auch zu finden. Nur könntest Du schonmal hier anfangen und Deine Wünsche in Deinem Profiltext anzusprechen.

Dein Profil ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es besser nicht macht. Nur 4 Worte im Profil, aber dafür, aber dafür 45 Vorlieben + 4 unter "das will ich ausprobieren". Das sind mehr Vorlieben als selbst geschrieben Zeichen. Das hier ist kein Wunschzettel an den Weihnachtsmann: "Schick mir ne Frau, die auf all das steht. Bitte, danke!" Einfach so wirst Du (so) eine Frau nicht geliefert bekommen. Du musst ihr schon einen Grund geben Dich zu wollen!

 

Du schreibst hier, dass Du eigentlich eine Beziehungs suchst, hast aber unter der Suche alles ausgewählt was geht. Auch ONS. In den Vorlieben auch. Das widerspricht sich.

Die Fraue soll auf Gangbang stehen, aber Du kennst das noch nicht. Oder warum steht das nur unter: "das will ich ausprobieren". Was ist denn dann, wenn sie da voll drauf abfährt und Du dann nicht mehr? Auch Trennung?

Du solltest Dir erstmal darüber klar werden was Du genau möchtest, dazu stehen und entsprechend Dein Profil gestalten.

 

Geschrieben
bin gelegentlich im PK - suche dort aber auch keine Beziehung 🤣🤣🤣
Geschrieben

Also zum einen spiegelt  die Threadüberschrift in meinen Augen nicht das „Anliegen“ wider. Aber gut, geht nur mir vielleicht so.

Aber mal im Ernst, Du fragst auf einer Plattform, wie dieser, wie du solche Vorlieben ansprichst? Dafür ist das doch hier da? Oder war das bezogen auf reales kennenlernen? Ansonsten fände ich das ziemlich hohl. 

Genau hier hast du doch die Möglichkeit, genau nach diesen Sachen Profile auszuwählen und dann eben auch genau danach zu fragen. 

Ok, mit nem leeren Profil wird da kaum Resonanz kommen, aber die Chancen deine eierlegende Wollmilchsau zu finden, sind doch hier ideal.

Viel Erfolg bei der Suche!

Geschrieben
Tja darum trifft man sich dann wahrscheinlich eher nicht zufällig, sondern über die Szene oder sucht eben gezielt danach. Es gibt ja auch BDSM Stammtische zb...oder entsprechende Plattformen im Netz. Frage: suchst du denn nun ne Beziehung oder bloß ne Spielpartnerin?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cassandra781:

Gerade hier ist es doch möglich jemanden passend zu seinen Vorlieben zu suchen und ggf auch zu finden. Nur könntest Du schonmal hier anfangen und Deine Wünsche in Deinem Profiltext anzusprechen.

Dein Profil ist ein gutes Beispiel dafür, wie man es besser nicht macht. Nur 4 Worte im Profil, aber dafür, aber dafür 45 Vorlieben + 4 unter "das will ich ausprobieren". Das sind mehr Vorlieben als selbst geschrieben Zeichen. Das hier ist kein Wunschzettel an den Weihnachtsmann: "Schick mir ne Frau, die auf all das steht. Bitte, danke!" Einfach so wirst Du (so) eine Frau nicht geliefert bekommen. Du musst ihr schon einen Grund geben Dich zu wollen!

 

Du schreibst hier, dass Du eigentlich eine Beziehungs suchst, hast aber unter der Suche alles ausgewählt was geht. Auch ONS. In den Vorlieben auch. Das widerspricht sich.

Die Fraue soll auf Gangbang stehen, aber Du kennst das noch nicht. Oder warum steht das nur unter: "das will ich ausprobieren". Was ist denn dann, wenn sie da voll drauf abfährt und Du dann nicht mehr? Auch Trennung?

Du solltest Dir erstmal darüber klar werden was Du genau möchtest, dazu stehen und entsprechend Dein Profil gestalten.

 

Bin der Meinung daß man sich kennenlernen muss um was zu entwickeln aber bin offen für alles solange ich Single bin oder soll ich chillen und platzen ? ;) Aber hast Recht ...stand Mal mehr im Profil aber auch hier wieder der Faktor was schreckt ab und was nicht ? 

Aber danke für die Hilfe 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bottom-up:

Frage: suchst du denn nun ne Beziehung oder bloß ne Spielpartnerin?

Guck dir das Profil an.... 😂😂😂 das sagt alles....

Bei der eierlegenden Wollmilchsau gehört noch ne Dreilochstute dazu....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bottom-up:

Tja darum trifft man sich dann wahrscheinlich eher nicht zufällig, sondern über die Szene oder sucht eben gezielt danach. Es gibt ja auch BDSM Stammtische zb...oder entsprechende Plattformen im Netz. Frage: suchst du denn nun ne Beziehung oder bloß ne Spielpartnerin?

Ich bin offen hab auch wenig Erfahrung in dem Bereich und alle die wollen sagen ich will wen mit Erfahrung ...und wenn es passt passt es :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doggtail:

aber auch hier wieder der Faktor was schreckt ab und was nicht ? 

Wenn es ehrlich ist, aber abschreckt, war es eben auch nicht die Richtige.... was willst du dann denn damit? Wenn du unehrlich bist und erstmal nicht abschreckst, kommt das dann später.... hast du auch nichts gewonnen...

×
×
  • Neu erstellen...