Jump to content

Ich, weiblich, habe seit 8 Jahren Männer aus meinem Leben komplett ausgeblendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach diesem Statement wird dein Postfach überquellen :-D Viel Glück beim Aussortieren. .....denn ein bisschen Glück gehört dazu.
Geschrieben
Ihr solltet im realen Leben auch einfach mal Leben. Dann lernt ihr auch Menschen kennen. Die Meisten kriegen doch kein Wort rund und hben Angst vor alles und Jedem. Ein wenig offener sein. Würde gar nicht schaden. Dann kommt man auch in Gespräche
Geschrieben (bearbeitet)

@IchBinNunMalIch

nun warr ich auch auf deinem Profil, es stimmt, was die männer anführen, man fühlt sich nicht als mensch….von dem text angezogen, eher abgestossen…. [und wenn du ihn umänderst, nimm bloss nicht das konsequente grossschreiben, um etwas hervorzuheben, das ist sinnloses brüllen]

bearbeitet von DickeElfeBln
retuschiert dank hinweiss
Geschrieben
Auch mal grad das Profil gelesen. Du würdest gerne jmd kennen lernen, aber irgendwie ist dein Text nicht einladend
Geschrieben
Hallo, im realen Leben, wie auch im Netz jemanden zu finden der passt ist schwer. Denn man muss bereit sein das Risiko einzugehen scheitern zu können. Im netzt kann ja jeder alles sein, leider zu oft eine mogelpackung. Dafür schön anonym. Ich persönlich denke, dass alle irgendwie unterschiedlich sind. Die Kunst dabei ist, diese Unterschiede zu akzeptieren und zu tolerieren. Viele halten sich für perfekt, aber keiner ist es. Also ist die Quintessenz mutig bleiben und Rückschlägen etwas positives abzugewinnen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb möchtepoppen2018:

Hallo, du hast ein interessantes Profil, aber einen Tipp von mir, hier wirst Du keinen Mann fürs Leben finden, das Forum heisst,   POPPEN,

Wie gut, dass es Leute wie dich gibt, die alle immer wieder an den Namen der Plattform erinnern.

vor 5 Minuten, schrieb möchtepoppen2018:

WENN Du jemanden suchst der Dich Leckt und richtig ran nimmt, dann melde Dich bitte bei mir.

Whow, das perfekte Statement des perfekten Superstechers.

vor 6 Minuten, schrieb möchtepoppen2018:

Hier sind so viele kaputte Typen unterwegs,

Natürlich bist du die rühmliche Ausnahme und kannst die Lady vor all den kaputten Typen schützen. Und das alles natürlich völlig uneigennützig.

Geschrieben
Mir geht es zimlich ähnlich , um jemanden kennen zu lernen braucht man kein Internet das kann überall passieren , ZB: beim Einkauf , Sportclub, im Alltäglichen , Wichtig man sollte seine Erwartungshaltung herunterschrauben , und offen und Zugänglich zb: im Gespräch sein , Ja Ich weis leicht Gesagt zu dem hat man das Gefühl die Zeit rennt . man ist ja auch schon 56 j. und 1 Jahr ist nix, ( Schnell vorbei ) Ich Drück dir die Daumen Kopf hoch das klappt schon .
Geschrieben
Im zarten Alter von 56 hatte sie dann doch keinen Bock mehr auf Dildos. ... trotz Mitleid doch nur 1 Stern für Deine Bilder 😛
Geschrieben
Das aller wichtigste ist, mach dir keinen Stress, denn unter Druck funktioniert gar nichts. Und wenn du jemanden kennenlernst genieße es, probiere aus und wenn es doch nicht der richtige für dich ist, dann hattes du wenigstens ne geile Zeit und musst dir nix vorwerfen.
Geschrieben
Sicher bekomme ich die üblichen gängigen Tipps von allen möglichen Leuten. Aber die helfen auch nicht weiter. Dann frage ich mich warum Du das hier postest ... wenn es doch nicht weiterhilft? Es gilt wie im normalen Leben: - viele Frösche küssen, irgendwann findest Du den Prinzen ...
Geschrieben
Noch einen Nachtrag - vielleicht solltest Du auch mal Dein Profil ändern - der Text ist sehr hart, auch wenn er ehrlich sein sollte - aber ich würde ihn anders schreiben, freundlicher, menschlicher. Wenn Du verletzt worden bist heißt das nicht, dass alle Dich verletzen - gib einem anderen auch mal eine Chance ... Deine Bilder sind gut. Und wenn Du einen Filter setzt dass man Dich nicht anschreiben kann ist es auch nicht so prickelnd ...
vor 33 Minuten, schrieb fannymaus001:

Mir geht es zimlich ähnlich , um jemanden kennen zu lernen braucht man kein Internet das kann überall passieren , ZB: beim Einkauf , Sportclub, im Alltäglichen , Wichtig man sollte seine Erwartungshaltung herunterschrauben , und offen und Zugänglich zb: im Gespräch sein , Ja Ich weis leicht Gesagt zu dem hat man das Gefühl die Zeit rennt . man ist ja auch schon 56 j. und 1 Jahr ist nix, ( Schnell vorbei ) Ich Drück dir die Daumen Kopf hoch das klappt schon .

Ja, man sollte wirklich auch mal die Erwartungshaltung runterschrauben oder ganz aufgeben - einfach sehen was kommt - nicht immer mit dem Metermaß hingucken ob auch der letzte Millimeter stimmt.

Geschrieben
dein text könnte original von mir sein. da ich auch keine lösung habe...viel glück ;o)
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb fannymaus001:

um jemanden kennen zu lernen braucht man kein Internet

Es ist aber nicht jede/r gleich. Ich z.B. hatte noch nie das Talent zum Flirten und habe alle meine Partner übers Internet bzw. davor per Anzeige im Stadtmagazin kennengelernt.  Es sagt sich immer so leicht "mach die Augen auf.....sei offen....", aber das ist nun mal nicht jedem gegeben.

Geschrieben

Aktivität, aber nicht mit dem primären Ziel einen Partner kennenzulernen, sondern erstmal generell Kontake zu knüpfen. Hobbys, Sport, Kurse...die Angebote in deiner Umgebung nutzen.

Geschrieben
...anfangen würde ich mit einem...authentischen...und vor allem eigenen Profilbild!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Das hat dann aber auch schon eher was von Verzweiflung.....Und sowas strahlt frau dann auch unbewusst aus, glaube ich.

Na ja, ich meinte damit jetzt nicht, dass du direkt jeden anspringen sollst. Aber ein Lächeln hier oder da ist doch eine schöne Sache und wirkt sicherlich nicht verzweifelt. DA habe ich schon ganz Anderes erlebt. Du würdest nicht glauben, was man manchmal so für Sprüche von der Frauenwelt hört, DAS wirkt dann wirklich verzweifelt ;) 

 

Geschrieben
In unserer Gesellschaft ist es für jeden schwer, einen geeigneten Partner zu finden, denke ich mal. Zum einen bedingt durch den zunehmenden Egoismus, auf der anderen Seite durch zu hohe Ansprüche, die an den Wunschpartner gestellt werden. Tipp von mir: sich bei der Suche nicht selbst unter Druck setzen und in Torschluss-Panik verfallen. Sich nicht verstellen. Finger weg von Kennenlern-Portalen - mit wenigen Ausnahmen sind da die Betreiber die Gewinner.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ruckizucki46:

auf der anderen Seite durch zu hohe Ansprüche, die an den Wunschpartner gestellt werden.

In welchen Bereichen sollte man denn deiner Meinung nach anfangen, Abstriche zu machen und damit sich selber und die eigenen Wünsche zu verleugnen?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb aesthetics:

...anfangen würde ich mit einem...authentischen...und vor allem eigenen Profilbild!!!

🤔 Ist oder sind es denn nicht ihre Bilder? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

In welchen Bereichen sollte man denn deiner Meinung nach anfangen, Abstriche zu machen und damit sich selber und die eigenen Wünsche zu verleugnen?

Beispielsweise beim Aussehen. Was nützt der schönste Partner, wenn er beispielsweise untreu wird oder kühl und berechnend ist. Man kann durchaus "gesunde" Abstriche seiner Wunschvorstellungen machen. Je mehr Wunschkriterien erfüllt werden MÜSSEN, desto länger wartet man auf seinen "Traumpartner". Wir leben in einer Amazon- Gesellschaft: alles muss jetzt und sofort und perfekt sein, ansonsten werden, Ihrer Aussage nach, die eigenen Wünsche vernachlääsigt. Wenn aber jeder seine Wünsche zu 100 Prozent erfüllt haben will, dann ist das, gesellschaftlich betrachtet, unrealistisch und kann nur im Frust enden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ruckizucki46:

Was nützt der schönste Partner,

Ich habe bis heute noch keine Frau kennengelernt, die einen "schönen" Mann haben will. Ausserdem liegt "schön" immer im Auge des Betrachters. Meine Freundin findet z.B. George Clooney hässlich, und ich möchte andersherum ihren eigenen Mann nicht geschenkt bekommen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb seeya1:

Es dürfte ja Gründe gegeben haben, warum Du die Herrenwelt ausgeblendet hast. Hast Du die aufgearbeitet und Schlüsse daraus gezogen? Wenn ja, ist das der erste und richtige Schritt, alles andere wird passieren, bloß nichts erzwingen wollen...

Das denke ich auch. Man schließt nicht einfach so Männer aus seinem Leben. 

vor 2 Stunden, schrieb HexSex:

Ich glaube den richtigen Partner trifft man einfach so. Man muss ihn nicht suchen er steht irgendwann einfach vor einem 

Genau so. Das kann überall sein. Hier, im Laden an der Kasse..ueberall.

vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Denke mal hier auf dieser Plattform ist der Falsche Ansatz nach einem Partner zu suchen 

Ich ersetze das suchen erst durch umschauen. Warum ist der Ort hier falsch? Es gibt genügend Single Männer die sich auch umschauen. Per Zufall ist er dann evt genau dabei. 

vor 1 Stunde, schrieb möchtepoppen2018:

Hallo, du hast ein interessantes Profil, aber einen Tipp von mir, hier wirst Du keinen Mann fürs Leben finden, das Forum heisst,   POPPEN, 

Gut erkannt. Bedeutet aber nicht, das es nur darum geht. 

vor 1 Stunde, schrieb möchtepoppen2018:

WENN Du jemanden suchst der Dich Leckt und richtig ran nimmt, dann melde Dich bitte bei mir.  Hier sind so viele kaputte Typen unterwegs,

Und du nimmst sie dann richtig ran? Dein Problem ist du verwechselt dich mit Anderen hier... 

Geschrieben

Bitte jetzt NICHT auf dieses EINE BEISPIEL festlegen! Das ist nur ein Beispiel. Es geht hier nicht um SCHÖNHEIT, sondern um ANSPRÜCHE. Je höher diese sind, umso mehr steht sich der Mensch selbst im Weg. Das ist meine (logisch nachvollziehbare) Meinung, die niemand teilen musd. Zum Glück - oder leider, jenachdem - haben wir alle Meinungs- und Handlungsfreiheit. Manchmal zu unser eigen Nachteil ;-)

×
×
  • Neu erstellen...