Jump to content

Ich, weiblich, habe seit 8 Jahren Männer aus meinem Leben komplett ausgeblendet


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn du ,,wieder" bereit bist für Männer dann wäre es vielleicht sinnvoll sich ganz zwanglos mit dem einen oder anderen zu treffen, was unternehmen etc. so wie es ***s machen ... um wieder rein zukommen ohne große Erwartungshaltung!
Geschrieben
Ich persönlich bin gut gefahren mit Foren zum Thema Musik. Dadurch traf ich Frauen die einen ähnlichen Musikgeschmack und auch andere ähnliche Hobbies hatten, mit denen hatte ich reine Kennenlernendates etc. wobei Freundschaften aber auch mehr herumgekommen ist. Meine Letzte Beziehung hielt über 9 Jahre, war die meiste Zeit über super und auch jetzt Monate nach der Trennung ist der Kontakt noch immer freundschaftlich gut. Aber um zu deiner Frage zurückzukommen..ehrliche Männer die dir ein toller Partner sein können "kannst" du wohl überall finden..genauso wie sch..typen.
Geschrieben

Wie die Erfahrung zeigt , kann man hier durchaus einen Partner finden . 

Allerdings würde ich , wenn ich was Festes suchen würde , keine erotischen Bilder von mir einstellen . Aus dem einfachen Grund , dann fallen gleich viele derjenigen  raus , die sich nur auf"s Äußere beziehen .   Oder man mus damit umgehen können und das nicht als - schlechte Erfahrung - werten :$  Das soll keine Kritik an deinen Bildern  sein Te , die find ich gut :thumbsup:  Allerdings sollte man auch nicht mit allen zu verfügbaren Mitteln suchen . Dann enttäuscht sein , wenn sich viele Männer dann nur auf das eigentlich nicht gewünschte beziehen . 

 

Geschrieben
Ich muss sagen das es im allgemeinen schwer ist den richtigen Partner zu finden! Da du hier auf dem Portal suchst werden die Männer natürlich nur das eine denken. Bei deinem aussehen wirst du wahrscheinlich überschüttet mit Nachrichten, weil du eine tolle Figur dazu noch in dem Alter hast. Den richtigen zu finden wird nicht einfach werden da du ja eine erfahrene Frau bist und deine Ansprüche hast, nicht nur sexuell sondern allgemein. Hier ist es als man genauso schwer jemanden zu finden weil die Frauen gewisse Vorstellungen haben und natürlich auch überschüttet werden mit Nachrichten. Ist wie Lotto entweder man hat Glück und gewinnt oder nicht 😊
Geschrieben
Verstehe einer die Frauen*lach* Was nützen Tipps von anderen wenn du unsicher bist? Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein hilft bei der Partnersuche. Wer unsicher auftritt und das vermittelt wird wohl kaum an sein Ziel kommen. Ich kenne viele Frauen, die sehr hübsch und erotisch sind, aber ihren Wert nicht kennen und seit Jahren unsicher durch die Welt laufen, dabei den Moment verpassen wenn jemand ins Leben treten könnte. Auf deinem Profil sieht das doch recht adrett und lecker aus. Geh selbstbewußt durchs Leben. Was hast du zu verlieren wenn DU jemanden real ansprichst der dich interessiert!? Ausstrahlung macht interessant! Nicht unsicherheit! Hier auf dem Portal bist du falsch wenn du etwas seriöses und inniges suchst. Alles hat sich ins Netz verlagert, es fehlt das Persönliche und die Emotion im Gespräch was es nur schwieriger macht.
Geschrieben
Suchen ist der falsche Weg, denn wenn man sucht setzt man viel voraus. Zwanglos, z. B. über ein Hobby, viele verschiedene Menschen kennenlernen. Wieder raus gehen, einfach das Leben genießen. Dem Richtigen kann man überall über den Weg laufen, es muss sich entwickeln können, auf beiden Seiten.
Geschrieben
Was du jetzt nichts machst... das kannst du in deinem Leben nicht mehr nach holen... Geniesse dein Leben.
Geschrieben
Der Anfang ist schwer. DER richtige wird ja nicht als solcher direkt erkannt sondern man merkt mit der Zeit ob sich Gemeinsamkeiten auch in der Tiefe finden. Erfahrung baut sich schon wieder auf. Und dann erkennst du auch wer es dir Wert sein könnte dich zu öffnen. Verletzbar zu machen. Die Angst genau davor blockiert. Aber was kann passieren? Wenn du auf Sicherheit achtest kostet es dich Zeit für unverbindliche Treffen. Von versetzt werden über nette Gespräche bis herrlichen Momenten kann alles passieren. Probier es aus. Du bist es Wert. Geduld und Humor wünsche bej deinem neuen "Hobby ". Alles gute
Geschrieben (bearbeitet)

der kommt von ganz alleine ohne danach zu suchen.. ich würde mich was das betrifft nicht einstressen. das schadet deiner gesundheit, deinem aussehen und deinem wohlbefinden. mit und wegen partner kann das allerdings auch passieren ;)

sei einfach bereit für eine neue partnerschaft, das reicht. der kommt dann schon.

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ruckizucki46:

Bitte jetzt NICHT auf dieses EINE BEISPIEL festlegen! Das ist nur ein Beispiel.

Ich hatte dich gebeten, zu sagen, in welchen Bereichen man anfangen sollte, Abstriche zu machen, und du hast ein Beispiel genannt. Willst aber auf dieses eine Beispiel nicht festgelegt werden. Was denn nun?

vor 3 Stunden, schrieb ruckizucki46:

Es geht hier nicht um SCHÖNHEIT

DU hast mit dem Aussehen angefangen.

vor 3 Stunden, schrieb ruckizucki46:

sondern um ANSPRÜCHE. Je höher diese sind, umso mehr steht sich der Mensch selbst im Weg.

Wann ist denn ein Anspruch "zu hoch"? Wer bestimmt, wann es "genug" ist? Das sind doch alles subjektive Wahrnehmungen, nichts, was jemand objektiv und allgemeingültig bewerten kann!

Geschrieben
Schau was du gern machst und Hobbys etc und schau in diesen Reihen nach. Sonst Partnervermittlung. Oder schreib hier einfach alle an die du Interesse hast. Hat sich bei einigen bezahlt gemacht. Mache sind zusammen Heirat Kinder etc. Also finden kann man was man will auch hier.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb IchBinNunMalIch:

Was kann ich tun?

Vor allem locker bleiben. Und nicht mit Gewalt suchen.

Das mit dem Ausblenden hatte ich als Mann auch mal eine Zeitlang. Ich gehöre halt zu den Menschen, die - wie im Augenblick gerade auch - ziemlich intensiv verarbeiten.

Der Text in Deinem Profil ist sehr aussagekräftig und dürfte bestimmt ein paar Weicheier abhalten. Was die Bilder betrifft, da würde ich an Deiner Stelle lieber eine Fotografin oder einen Fotografen ranlassen. Für mich persönlich sind Selfies ein NoGo, aber das ist wohl auch Ansichtssache.

Viel wichtiger als der Versuch, hier fündig zu werden, ist für mich die Teilnahme am realen Leben. Da hat man die Gelegenheit, jede Menge Menschen kennen zu lernen.

Geschrieben

Ich kann das nachvollziehen, dass man sich mal einfach in sich zurück zieht. Das ist auch gut so.....einfach, um zu sich selber zu finden und für sich zu entscheiden, was man möchte und was nicht mehr.

Sich klar auszudrücken finde ich in Ordnung. Habe ich mit meinem Profiltext hier auch gemacht. Ganz einfach, weil ich weiß, wie es anders ist und das mir das "anders" nicht gefällt. 

Für manche klingt mein Text ganz sicher auch zu hart oder zu anspruchsvoll oder zu abgehoben oder oder oder....mir egal.

Denn....so möchte ich es und nicht anders.

Bilder sind Geschmackssache.....und ich merke sehr schnell, ob einer mich auf meine Bilder reduziert. 

Wenn du deinen Text so magst....dann ist es ok....obwohl er nicht so wirklich deine Vorstellungen und Wünsche ausdrückt, sondern sehr viel Verbitterung.....wahrscheinlich fühlst du dich im Moment einfach so......

Ich würde mal sagen....gib dir einfach Zeit....treff dich ruhig mal, wenn dich jemand anspricht und interessiert und er dir sein Interesse zeigt...schau, wie es überhaupt ist, sich wieder mit einem Mann zu treffen....ohne Erwartungshaltung und Erwartungsdruck....einfach dann aus Freude daran, dich auf ein Date einzulassen....ein Date zu haben....

Und nicht gleich verzweifeln, wenn es nicht sofort alles klappt.....gut Ding will Weile haben....

 

 

 

Geschrieben
Laß dir Zeit, sprich offen darüber und vor allem, laß dich zu nichts überreden...
Geschrieben

Wie hier sicher schon vorgeschlagen (ich hab mir nicht alles durchgelesen), solltest Du Dir darüber Gedanken machen, "Warum Du 8 Jahre Männer aus Deinem Leben verbannt hast?" und damit zusammen gehend, warum Du das jetzt ändern willst. Vermutlich stecken da ja tief gehende Gründe dahinter, die Dich dann möglicherweise bei der Wiederaufnahme von Männerkontakten blockiert oder zumindest belastet.

Dann solltest Du Dir überlegen, was DU für Erwartungen und Ansprüche hast. Und an denen solltest Du dann auch festhalten, weil Dich nicht zufrieden stellende Kompromisse sicher nicht weiter bringen, sondern eher dann wieder zurück werfen.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück, dass Du das findest, was Du suchst.

Geschrieben

Lt. Profil sind Männer ja Schweine. Ok, stimmt. Frauen sind ziemlich oft Säue. 

Halte dich einfach an die die du lt. deinem Profil für Sex tauglich hälst...

Geschrieben

Wenn Deine Suche im net " nur zu sehr vielen Enttäuschungen geführt hat " ,

liegt die Vermutung nah das entweder Deine Beuteschema oder Deine Menschenkenntnis nicht so gut sind .

Geschrieben

Gelöschter Benutzer - sie hat gefunden, ging jetzt doch schneller als gedacht

×
×
  • Neu erstellen...