Jump to content

Zusammensein mit einer Jungfrau


Netter-Er86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Netter-Er86:

Ich gebe ihr die Zeit die sie braucht aber wie kann ich ihr die Angst nehmen? Gibt es da eine  bevorzugte Stellung?

Btw vergiss "Stellungen"...fummelt, macht miteinander rum, es gibt eigentlich nur einen allgemeingültigen "Trick" beim Sex: Achte auf den Partner...wie atmet sie, atmet sie schneller? Wie zuckt sie, wohin,  streckt sie sich Dir entgegen, findet sie gut was Du grad tust?

Genau so "weitertasten", ihr Lust spüren und erkennen, weitergehen wenn Du meinst es ist erwünscht und nen Schritt zurückgehen wenn Du merkst daß sie sich versteift. Im Zweifel wird´s halt an -dem- Abend nix.

Wenn es passt wirst Du es merken, zumindest wenn Du kein Holzklotz bist ;)

Geschrieben
Du musst ihn wenn sie schläft einfach reinwachsen lassen und sie dann wecken, wenn er knüppelhart in ihr steckt!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tommi366:

magst du es😂

Ich finds meistens recht öde, bin eher so die Fickerin, und kenne so einige Frauen die eher genervt von der rumleckerei sind und vor allem davon was manche Kerle da von sich selbst halten *g*

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MrBlaBla:

Bei uns sind 13 jährige schwanger

 

vor 17 Minuten, schrieb MrBlaBla:

Mein erstes mal mit 13 war genauso simpel...

Ein Mädel aus der Nachbarschaft fragte ob ich sie ficken will....... im Wald.

War unser erstes mal

Ach du warst das. Solltest du aber beim zweiten mal ein bisschen besser aufpassen, nech...?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bopps:

Du musst ihn wenn sie schläft einfach reinwachsen lassen und sie dann wecken, wenn er knüppelhart in ihr steckt!

Wow. Dafür würde ein Mann einen kräftigen Griff in seine Eier kassieren...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedArtemis:

Ich finds meistens recht öde, bin eher so die Fickerin, und kenne so einige Frauen die eher genervt von der rumleckerei sind und vor allem davon was manche Kerle da von sich selbst halten *g*

ok ja ich auch

obwihls mir spass macht, lecker 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wow. Dafür würde ein Mann einen kräftigen Griff in seine Eier kassieren...

geil !

Geschrieben

Ich bin echt sauer, wenn ich den Müll von den Männern hier lese! Was seid Ihr für unsensible arrogante Menschen? Vom schnell rein -1 bis 2 Tage bluten lassen-, bis fisten, Sexspielzeug, bis reinwachsen lassen oder sie soll reiten?!? Sag mal geht's Euch noch ganz sauber? Lieber Threadsteller BITTE nehme Dich keines dieser dummen Ratschläge an! Im übrigen hat jede Frau ein dickeres oder dünneres Jungfernhäutchen. Es kann Schmerzhaft sein und auch bluten, muss es aber nicht! Frag Sie ob sie es möchte und sei einfach behutsam, nix mit rein und BAM... eh Leute.. ne mir fehlen die Worte.

Geschrieben
wibei finde schon das fingern fummeln lecken dazu gehört
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Ich bin echt sauer, wenn ich den Müll von den Männern hier lese! Was seid Ihr für unsensible arrogante Menschen?

Cool down..ich denke ja daß genau diese Exemplare diejenigen sind die -entweder sich grad einen runterholen auf den Gedanken auf ne Jungfrau- oder im wahren Leben so erfolglos sind daß sie ihre "tollen Tips" zum besten geben damit andere Männer ähnlich erfolglos bleiben... *schulterzuck*

Wenn der TE echt ist wird er wohl eher nicht auf so Typen hören...sonst hätte er ja seine Kumpels fragen können *g*

Geschrieben

Solang sie abbricht nichts weiter versuchen , dann wenn sie es nicht mehr macht behutsam agieren . 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

ch bin echt sauer, wenn ich den Müll von den Männern hier lese! Was seid Ihr für unsensible arrogante Menschen? 

"Den Männern"? Schmeiß uns mal bitte nicht alle in einen Topf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

"Den Männern"? Schmeiß uns mal bitte nicht alle in einen Topf.

Zu ihrer Verteidigung: Sie hat geschrieben von den Männern "hier", damit meint sie wohl -wie auch in ihren Beispielen zu ersehen ist- die männlichen User die hier auf diesen Thread geantwortet haben, mit -jupp, ich bin ziemlich hartgesotten, aber auch da wächst mir echt nen Kragen - echt unterirdischen Antworten/Tips..whatever..

Ich weiß zum Glück daß man davon nicht auf alle Männer schließen kann/darf, aber mal ganz ehrlich, lies diesen Thread mal durch...und versuch das mal dann aus Sicht einer Frau....die meisten sind eben nur untervögelte Verlierer, aber hey: Es liest sich schon bissl krass...

 

Geschrieben

Halt eine Menge Monty Phyton  " Schwarze Ritter " am Start , aber Die kann man auch überlesen .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb RedArtemis:

Zu ihrer Verteidigung: Sie hat geschrieben von den Männern "hier",

Das stimmt...aber ich habe auch hier auf einen Kommentar reagiert, den ich nicht nachvollziehen konnte...

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich kann den anderen Damen da nur zustimmen:
Finger weg von Spielzeug! Finger weg von Reiterstellung und ähnlichem!
Mach am besten so weiter wie es bisher läuft.
Das klingt doch alles soweit ganz gut. Ob sie auf lecken steht wissen wir hier ja nicht, gegen vorsichtig ran tasten ist aber wohl nichts einzuwenden (dabei bitte unbedingt sowohl auf Körpersprache als auch auf Lautsprache hören!).
Wenn der Punkt gekommen ist und sie wirklich versuchen will mit Dir zu schlafen dann wird sie Dir das schon mitteilen. Und wenn es soweit ist: Vorsicht!
Ich würde da tatsächlich die gute alte Missionarsstellung empfehlen und zwar langsam und ganz vorsichtig. Sobald Du ganz drin bist erstmal einen Augenblick abwarten und erst dann vorsichtig(!) bewegen. Und dabei immer auf sie achten (Körpersprache und Lautsprache).
Und im Zweifel: Einfach fragen!

Zu den ganzen helden hier die meinen das heute jeder schon mit 13 gepoppt hat: Die Statistiken sagen was anderes. Es gibt immer mehr Leute die extrem früh anfangen, aber auch immer mehr die sehr lange warten.
Die Verteilung ist mittlerweile eine ganz andere als früher, die Kurve zieht sich viel weiter.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nix für mich die Dame wäre mir schon zu jung.... 

*er schreibt*

 

hut ab und danke, für diesen überaus sinnvollen und helfenden beitrag *ironie off*

Geschrieben
hier wurde ja schon alles geschrieben und wichtig: das Kondom nicht vergessen. Auch beim ersten Mal!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Senta64:

Sie soll zu ihren Frauenaerztin gehen wenn sie Angst hat.Die erledigt das Ratzfatz.

Öhm, kannst du mal bitte erklären, wie du das meinst?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Hallo! Wenn es für die das erste Mal ist, dann wird es weh tun. Es wird auch nicht schön für sie sein, überhaupt die ersten paar Male nicht. Ihr solltest offen darüber reden und du solltest so vorsichtig und zärtlich wie möglich sein. Es tut weh, das ist eben so. Aber mit der Zeit wird es besser und sie wird dann selbst rausfinden, was ihr gefällt. Viel Glück.

Geschrieben
@ichbinnunmalich also das stimmt ja nun gar nicht dass es die ersten male wehtut . ich persönlich habe gar nichts gemerkt was schmerzen angeht nur schoene gefühle gehabt war sogar zu sehr erregt.
×
×
  • Neu erstellen...