Jump to content

Zusammensein mit einer Jungfrau


Netter-Er86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
*Sie schreibt* Das es immer weh tut ist doch Blödsinn. Das ist einfach individuell.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MrBlaBla:

Frau 25 Jungfrau? Typ schon eingefickt hält sich sogar beim fummeln zurück ? Wir leben im Jahr 2018 Und nicht im 18 Jahrhundert.[...]

warum eigentlich nicht? sind ja nicht deine Sprößlinge

vor 8 Stunden, schrieb Netter-Er86:

Wie kann ich meine Profildaten von Single auf vergeben ändern 

unter Einstellungen → Profildaten bearbeiten → über mich ist ein Button für Single oder Nichtsingle

über das Menü → Profil bearbeiten

kommst du auch dahin

Geschrieben

Riesen Respekt vor deiner Geduld zu aller erst. Ich würde dir raten sich in aller Ruhe mit ihr hin zu setzen und ihr auf jeden Fall klar machen das sie den Takt vorgibt ( ich hab das Gefühl das ganz viele Frauen das nur zuliebe des Freundes machen ) schaff öfters eine entspannte Atmosphäre je nach dem was sie gerne mag ohne das der Druck entsteht Sex haben zu müssen. Wenn sie sich wohl fühlt und sich das ganze (vielleicht öfter/oft genug ) gut anfühlt wird sie von alleine wollen. 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Entdecken

Geschrieben

Bei so manchen Kommentaren wundert es mich gar nicht mehr, dass so manche Männer immer noch nicht wissen, dass zum Sex mehr als nur rein und raus und nageln bis zur Erschöpfung gehört.....

Geschrieben
Was den Schmerz beim ersten Mal einer Frau angeht, gibt es wieder zwei Hauptfaktoren: 1. Der Kopf. Wenn man sie richtig geil macht, bis sie nahezu ausläuft und zitternd ihr Becken entgegen drückt, wird der Schmerz bereits wesentlich weniger werden. Die Psyche hat eben die größte Kontrolle über den Körper. 2. Die Beschaffenheit des Jungfernhäutchens. Zum einen sind diese zumeist unterschiedlich dick und von unterschiedlich vielen Nervenbahnen durchzogen. Es gibt nervenreiche, stabile Häutchen, die das erste Mal zu einer sehr schmerzhaften Erfahrung machen, nervenreiche, die dünn sind, so das die ersten Stöße verdammt weh tun... es gibt aber auch so dünne und nervenarme, die reißen, ohne das die Frau auch nur Notiz davon nimmt. Das ganze mal abgesehen davon, ob dieser Post nun der Wahrheit entspricht. Ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht besonders wahrscheinlich.
Geschrieben
Unter Druck setzen darfst Du sie auf keinen Fall. Sprich nochmal mit ihr darüber, in welcher Atmosphäre sie das erleben möchte. Auf jeden Fall muss es eine entspannte Stimmung sein, wo sie sich wohl und bei Dir geborgen fühlt.
Geschrieben
Jedenfalls musst Du ihr das Gefühl geben, nicht irgendeine zu sein, sondern Deine Liebe ihr gegenüber zeigen, also dass gerade DU derjenige bist, mit dem sie ihr erstes Mal hat. Eine gute Stellung ist sicher der klassische Missionar, aber auch die Löffelchenstellung eignet sich bestimmt gut, da ihr bei der ja eng aneinander kuscheln könnt und euch da sehr nah seid. Was das Umstellen des Beziehungsstatus angeht: das findest Du unter "Profil bearbeiten".
Geschrieben
Da ich früher sexuell sehr aktiv war, kam das erste Mal öfter vor. Und wie hier einige Frauen schreiben, es ist ganz verschieden. Darauf gepocht habe ich nie, also nie Druck ausgeübt. Wenn sie es sagte dann machte ich ihr klar, wir können, müssen aber nicht. Ich überließ es einfach ihr, denn schließlich ist es ihr erstes Mal. Hier kam es auch vor das eine nicht wollte. Wir hatten auch so Spaß :-) Man kann alles spielen jedoch sollte man, im Besonderen wenn man in einer Beziehung ist, den Respekt und die Achtung nicht verlieren. Man kann trotzdem alles spielen, auch das man sie, wenn sie darauf steht, als Ficksau benutzt. Nur erlebe ich immer öfter das Menschen Respekt fordern, selbst jedoch nicht in der Lage sind diesen ebenso zu zollen. Aber, wie ich es deinem Text entnehme, weißt du ja das er keine Einbahnstraße ist, was mir übrigens sehr gefällt.
Geschrieben
Ach ja ..... Stellungen. Meistens haben wir es in der Missionarsstellung ausprobiert. Wenn es beim Versuch dann aber nicht so toll war, für sie, dann einfach mal reiten oder sonstige ausprobiert. Da du ausreichend Erfahrung hast, nehme ich an, kennst du genügend Möglichkeiten.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Myraja:

Öhm, kannst du mal bitte erklären, wie du das meinst?

Die Frauenaerztin entfernt das Jungfernhaeutchen.Auch mit lokaler Betaeubung wenn es  weg tut.Das wissen aber die wenigsten jungen Maedels.Einfach Frauenaerztin ansprechen😉

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TremereWitch:

Was den Schmerz beim ersten Mal einer Frau angeht, gibt es wieder zwei Hauptfaktoren: 1. Der Kopf. Wenn man sie richtig geil macht, bis sie nahezu ausläuft und zitternd ihr Becken entgegen drückt, wird der Schmerz bereits wesentlich weniger werden. Die Psyche hat eben die größte Kontrolle über den Körper. 2. Die Beschaffenheit des Jungfernhäutchens. Zum einen sind diese zumeist unterschiedlich dick und von unterschiedlich vielen Nervenbahnen durchzogen. Es gibt nervenreiche, stabile Häutchen, die das erste Mal zu einer sehr schmerzhaften Erfahrung machen, nervenreiche, die dünn sind, so das die ersten Stöße verdammt weh tun... es gibt aber auch so dünne und nervenarme, die reißen, ohne das die Frau auch nur Notiz davon nimmt. Das ganze mal abgesehen davon, ob dieser Post nun der Wahrheit entspricht. Ist nicht ausgeschlossen, aber auch nicht besonders wahrscheinlich.

Es kommt häufig vor, dass viele Frauen beim ersten GV unterschiedlich starke Schmerzen haben. Im Gegensatz zu dem, was man sich vorstellt, geschieht dies jedoch nicht wegen des Bruches des Jungfernhäutchens, da es keine Nervenenden hat. 

Der Schmerz wird durch Dehnung der Haut und der Muskeln der Vagina selbst verursacht, die sich zum ersten Mal anpassen müssen, um den Penis aufzunehmen. 

 

Quelle... uma-beauty.com

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Senta64:

Die Frauenaerztin entfernt das Jungfernhaeutchen.Auch mit lokaler Betaeubung wenn es  weg tut.Das wissen aber die wenigsten jungen Maedels.Einfach Frauenaerztin ansprechen😉

 

 

 

 

Es bleibt zu hoffen, dass das nicht unter allzu vielen jungen Mädchen/Frauen die ihr erstes Mal noch vor sich haben bekannt wird oder das sie die Vernunft haben zu wissen, dass das unnötig ist. Im übrigen gibts anscheinend auch Gynäkologen/innen von denen sich Frau besser fern hält...

An den TE

Lass sie den Zeitpunkt bestimmen, ihre Angst wird sich legen, seit Beginn der Menschheit schafften es die Frauen diesen Schritt zu wagen. Und das es immer weh tut stimmt so nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Bei mir hat das nicht weh getan, das ist glaube ich eine kopfsache wenn man glaubt gleich tut was weh

Habe mir mit 15 garkein Kopf darüber gemacht ob was weh tun könnte. Hatte aber einen beschissenen Freund (21). Naja erste Liebe und so, er war null einfühlsam. Mein Jungfernhäutchen ist erst nach dem dritten mal gerissen und hat auch geblutet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Phoenixgirl:

Habe mir mit 15 garkein Kopf darüber gemacht ob was weh tun könnte. Hatte aber einen beschissenen Freund (21). Naja erste Liebe und so, er war null einfühlsam. Mein Jungfernhäutchen ist erst nach dem dritten mal gerissen und hat auch geblutet.

Ich habe auch nicht geblutet

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Ich habe auch nicht geblutet

Ja das erlebt jede Frau anders! Man kann das nicht pauschalisieren, da auch jeder Frauenkörper anders ist!

Geschrieben
Überlasse Ihr doch einfach die Führung. Wenn Sie auf Dir sitzt, dann hat sie die meiste Kontrolle.
Geschrieben
Wird ihr weh tun beim ersten mal. Du dringst ein wo noch niemand war.
Geschrieben
Ist wie bei anal. Frau kann besser steuern damit sie keine schmerzen hat. Du stellst quasi nur den ständer auf und lässt machen wie es ihr passt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gefuehlsecht:

Ist wie bei anal. Frau kann besser steuern damit sie keine schmerzen hat. Du stellst quasi nur den ständer auf und lässt machen wie es ihr passt

Woher willst du das wissen wie das ist du bist ein Mann😬

vor 9 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Es kommt häufig vor, dass viele Frauen beim ersten GV unterschiedlich starke Schmerzen haben. Im Gegensatz zu dem, was man sich vorstellt, geschieht dies jedoch nicht wegen des Bruches des Jungfernhäutchens, da es keine Nervenenden hat. 

Der Schmerz wird durch Dehnung der Haut und der Muskeln der Vagina selbst verursacht, die sich zum ersten Mal anpassen müssen, um den Penis aufzunehmen. 

 

Quelle... uma-beauty.com

Ein jungen Maedchen laeuft beim ersten Mal bestimmt nicht total aus.😉 Da geht es um was anderes......

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Senta64:

😬Ein jungen Maedchen laeuft beim ersten Mal bestimmt nicht total aus.😉 Da geht es um was anderes......

Äh......wo liest du irgendwas von auslaufen? Hier ging es um das Jungfernhäutchen.....falls du verstehst, was du liest. 

Und keine Panik, ich war auch mal jung. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Veni:

Ich lach mich kaputt😂.

Es kommt aber wirklich vor, dass es beim Sport unbemerkt reißt;

und meine Schwester hatte ein sehr dehnbares, das unversehrt blieb :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...