Jump to content

Zusammensein mit einer Jungfrau


Netter-Er86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Jetzt wende ich mich mal speziell an die Damenwelt.

Kenne seid einiger Zeit eine jüngere Frau (25 Jahre alt ) und irgendwie haben wir uns in einander verguckt . Sind grade in  einer Phase wo wir uns seid 5 Monaten kennen gelernt haben. Irgendwann kam es dann zum ersten Kuss und seid ca 1 Monat kam es zum Fummeln. Als wir mit einander schlafen wollten, hatte sie abgebrochen und mir gestanden sie habe etwas Angst davor.Ich gebe ihr die Zeit die sie braucht aber wie kann ich ihr die Angst nehmen?

Gibt es da eine  bevorzugte Stellung?

Ich selber bin auch ziemlich nervös weil ich ihr beim eindringen nicht weh tun möchte. Sie hat ein schönes erstes mal verdient und kein gezwungenes.

Und noch was

.. Wie kann ich meine Profildaten von Single auf vergeben ändern ? 

 

Liebe  Grüße und allen eine  tolle Vorweihnachtszeit

Geschrieben
hmmmmm ich versteh den text nicht wirklich
Geschrieben
Mit 25 noch Jungfrau! Sowas gibt's noch? Viel Spaß euch Beiden!
Geschrieben
Ich würde sie Fingern bis sie feucht ist, gegebenenfalls mit Toys. Wenn sie feucht ist, versuchen ganz langsam mit viel Feingefühl in sie einzudringen.
Geschrieben
Sachen gibt's... na vielleicht lässt Du sie nach oben... dann ist sie die Chefin und hat's in der Hand... (und - übrigens - es heißt "seit" nicht "seid"... falls Du mal an eine Lehrerin gerätst...) LG
Geschrieben
Also mein erster freund war 27 und noch jungfrau..... Als gute stellung würde ich Missionar empfehlen. Und das erste mal für frauen ist halt schmerzhaft. Sei ganz lieb und zärtlich beim sex. Bzw befriedige sie oral bis zum orgasmus bzw macht petting. Dann will sie bestimmt sex haben irgendwann. Nur kein druck auf sie machen
Geschrieben

Soll ich den thread löschen? Tut mir leid, dass er so schlecht geschrieben ist... 

Es ist nicht einfach für mich diese Situation... dachte vielleicht kann mir jemand helfen...

An die die das ganze Ernst nehmen.. wäre dankbar für Antworten

Geschrieben
Als erstes hat sie glaube ich einen ehrlichen Typen verdient! Und da du ja immer noch mit deinem Profil hier unterwegs bist, kann das verliebt sein, nicht so gross sein ! Aber dennoch Good Luck
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Netter-Er86:

Soll ich den thread löschen? Tut mir leid, dass er so schlecht geschrieben ist... 

Es ist nicht einfach für mich diese Situation... dachte vielleicht kann mir jemand helfen...

An die die das ganze Ernst nehmen.. wäre dankbar für Antworten

Lass die Laberer labern. Letztendlich kann Dir niemand helfen, Feingefühl, Zeit, Geduld .... dann klappt das schon

Geschrieben
Sie soll zu ihren Frauenaerztin gehen wenn sie Angst hat.Die erledigt das Ratzfatz.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KimJones:

Als erstes hat sie glaube ich einen ehrlichen Typen verdient! Und da du ja immer noch mit deinem Profil hier unterwegs bist, kann das verliebt sein, nicht so gross sein ! Aber dennoch Good Luck

Wer ein Profil hier hat ist also immer unehrlich? Du hast aber auch eins...

Geschrieben
Das erste Mal ist für eine Frau NIE schön, kurzum: Gestalte es ihr so wenig schmerzhaft wie möglich... Soll heißen: Kurz & Schnell rein, kurz warten & wieder raus... Wenn du schon super sensibel sein möchtest kannst sie dann fragen ob die Schmerzen erträglich sind und ob Sie weiter machen oder lieber später weitermachen möchte.
Geschrieben
Schau erstmal, dass die ganze Situation vorher stimmt.... Thema Zweisamkeit, Gemütlichkeit... Handys mal weglegen, Kino, essen gehen usw... Flirtet miteinander, bau die Stimmung auf. Das ist nunmal wichtig für viele Frauen. Und schalte du dein Hirn genauso aus... Keine Gedanken um " passiert es heute?"...ein wenig wirst du sie und ihre Reaktionen ja schon kennen.. Je besser du sie kennst, desto eher wird sie dir das wortlos zu verstehen geben.
Geschrieben
Ihr fummelt seit einem Monat?! Da haste dich aber gut im Griff. Ich glaube, dass du einfach etwas mehr Gas geben solltest.. Sonst fummelst du Weihnachten noch immer! Viel Erfolg!
Geschrieben

Ja und, wäre das so tragisch und schlimm, nach zwei Monaten immer noch keinen Sex zu haben?

Geschrieben

Geduld und Zärtlichkeit das weißt du sicherlich alles schon. Ich würde vorsichtig einen, dann zwei Finger einführen und später dann vorsichtig eindringen. Darauf achten, dass sie richtig feucht dabei ist, notfalls Spucke zur Hilfe nehmen dabei. Die beste Stellung finde ich ist Missionar. So  ist man sich ganz nah und du kannst sie beobachten, ob sie sich noch wohl fühlt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Winterskydream:

Das erste Mal ist für eine Frau NIE schön, kurzum: Gestalte es ihr so wenig schmerzhaft wie möglich... Soll heißen: Kurz & Schnell rein, kurz warten & wieder raus... Wenn du schon super sensibel sein möchtest kannst sie dann fragen ob die Schmerzen erträglich sind und ob Sie weiter machen oder lieber später weitermachen möchte.

Schwachsinn: Mein erstes Mal war schön, er war zärtlich, sehr um mich bemüht und hat gefragt, ob alles in Ordnung ist..

An den TE: Was das wichtigste ist, ist das du sie nicht unter Druck setzt, lass sie selbst bestimmen, wann es für SIE der richtige Zeitpunkt ist. Mach es ihr so schön wie möglich, schaffe eine angenehme Atmosphäre...lege es nicht unbedingt darauf an, sofort Sex zu haben..

Versuch einfach auf sie einzugehen...

Geschrieben
Und warum sollte Frau Schmerzen beim ersten Mal haben oder es " nie" schön sein? Ich denke, genügend können beruhigt vom Gegenteil schreiben ☺
Geschrieben

Lasse sie mal die Führung übernehmen , sag ihr mal sie soll dich erforschen , mach ihr Lust auf dich aber sei nicht fordernd 😄 

 

Geschrieben
Melde sie in einem reitverein an... das heißt das junfernhäutschen von alleine.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mrs_bbw:

Ihr fummelt seit einem Monat?! Da haste dich aber gut im Griff. Ich glaube, dass du einfach etwas mehr Gas geben solltest.. Sonst fummelst du Weihnachten noch immer! Viel Erfolg!

Und? Es gibt bei weitem wichtigere Dinge, als Sex.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Winterskydream:

Das erste Mal ist für eine Frau NIE schön, kurzum: Gestalte es ihr so wenig schmerzhaft wie möglich... Soll heißen: Kurz & Schnell rein, kurz warten & wieder raus... Wenn du schon super sensibel sein möchtest kannst sie dann fragen ob die Schmerzen erträglich sind und ob Sie weiter machen oder lieber später weitermachen möchte.

Der Kollege liegt ziemlich richtig. .. einmal kurz reinstecken, warten...dann wieder raus stecken... das wars erstmal. Lass sie 1 bis 2 Tage bluten und schau dann ob mehr geht.

Mich würden auch noch die schlechtesten ersten  Male der Damen hier interessieren. .. evtl ist ja was interessantes dabei, zb besoffen unterm Weihnachtsbaum ***igt oder sowas. GLG

Geschrieben

Ich lasse ihr die Führung... Und ja ich habe seit Anfang des Jahres keinen richtigen Sex mehr .. hat andere Gründe gehabt ...

Sie ist die erste die mir zeigt dass sie mich anziehend findet und ich finde sie auch sehr anziehend 

×
×
  • Neu erstellen...