Jump to content

Sport


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja vorher frisch geduscht und dann zusammen geschwitzt beim Sex.
Geschrieben
Geil der Geruch von Schweiß und dann unter der Dusche.....
Geschrieben
Habs mal nach einem 10er Lauf am Anschlag erlebt. Körper voller Endorphine, war geil
Geschrieben
Ja wer drauf steht , bei mir würde es ehr einen chronischen Würfelhusten verursachen
Geschrieben
Kommt drauf an welchen Sport man hatte und wie lang. Stundenlang und klatschnass geschwitzt mag ich gar nicht.
Geschrieben

Was soll man davon halten?

Ich habe sehr oft Sex gleich nach dem Sport, aber ich mache mir darüber halt keine Gedanken.

Und wer beim Sex noch nie so richtig ins Schwitzen gekommen ist hatte auch noch nie richtig geilen Sex ;)

 

Geschrieben
was sollte das problem daran sein? wenn man lust hat dann sollte man der lust auch nachkommen. danach kann man immer noch duschen
Geschrieben
Kommt auf den Sport an vorher aber im Prinzip klar warum nicht.
Geschrieben
Am 27.11.2018 at 20:54, schrieb Carlo1968:

Was haltet ihr von Sex direkt nach dem Sport, also ohne zu duschen vorher? 

Moin Carlo,

es ist Geschmackssache und die Stimmung muss passen.

Aus persönlicher Erfahrung als Taucher und Tauchlehrer ist es für mich wichtiger wieder warm zu werden.

Aber, wenn der Körper und Geist auf den Partner großen Appetit entwickelt hat, geht's ab. Im gut durchbluteten Zustand, ohne Cool-Down kann man das doch sofort ausnutzen. Die Sportsachen müssen eh gewaschen werden und man selbst auch. Also warum sollte man "sportlich" sich mit dem Partner   noch eine kleine "Abschlussübung" gönnen.

Die Endorphine fließen dann halt etwas mehr.

Den hygienischen Aspekt verstünde ich, wenn ich lange Nichts getan hätte.

 

Mit freundlichen Grüßen, TLT

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.11.2018 at 20:54, schrieb Carlo1968:

Was haltet ihr von Sex direkt nach dem Sport, also ohne zu duschen vorher? 

NIX!:confounded:

...ich bringe meinen partner lieber selbst ins schwitzen...käme er bereits durchgeschwitzt bei mir an, fände ich das eher eklig

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry,empfinde ich wirklich nur als ekelhaft.Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,dass eine Frau mit einem durchgeschwitzten Gorillatypen dessen nasstropfenden Pelz über sich spüren möchte.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 27.11.2018 at 22:33, schrieb sweetjen:

Ich liebe es. 👌🏽 Wenn der Kerl nach Mann riecht. 😍

Und die Fleischwurst schmeckt 😋

×
×
  • Neu erstellen...