Jump to content

Sport


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frischer Schweiß richt absolut Null!!! Und ja sowas ist ziemlich geil nach dem Sport Sex zu haben. Wer hier das Gegenteil behauptet hat leider bilogisch das Problem das sein Schweißgeruch richt/stinkt und er/sie es aus Charme sich nicht traut. Oder hört ihr auch beim Sex auf soweit ihr schwitzt? Denke nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

normalerweise: Bääääääh... hatte aber auch schon paar ein mal das interessante Erlebnis, dass ich richtig scharf wurde auf ne total verschwitzte Frau, die auch noch entsprechend ***isch gerochen hat... es gibt "da oben" eben doch noch ein paar unerforschte Windungen... vielleicht ist "***isch" tatsächlich das passende Stichwort...

bearbeitet von MarcAurel73
Verschreiber
Geschrieben
Wenn man grundsätzlich sauber ist und sich gut riechen kann und es direkt nach dem Sport ist warum nicht. Ich verstehe nicht warum manche das so schlimm finden? Sonst ist es doch auch kein Problem Körperflüssigkeiten auszutauschen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SniperKGB:

Frischer Schweiß richt absolut Null!!!

Und warum stinkt es dann in Muckibuden schlimmer als im Pumakäfig?

Geschrieben

Generell nein, aber wenn ich zu dem Mann eine intime Beziehung habe und er vor dem Sport geduscht hat, jo mei... gibt schlimmeres, ich muss ihm ja nicht unbedingt meine Zunge in die Schweißdrüsen stecken.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und warum stinkt es dann in Muckibuden schlimmer als im Pumakäfig?

Eher weniger vom frischen Schweiß...da kommen einige schon müffelnd an und das wird dann während des Trainings natürlich nicht besser.

Geschrieben
Keine Ahnung was hier manche für nen Sport treiben. Aber nach nem intensiven Spiel müffel ich einfach. Dabei bin ich "normal gepflegt"..So wurde es ja auch ausgedrückt
Geschrieben
Wenn ich doch mit meiner Partnerin trainiere, warum dann nicht unter der Dusche...2 Fliegen eine Klappe
Geschrieben
SevenSinsXL. Vielleicht weil viele vorm Sport nicht duschen gehen.
Geschrieben
Sex unter der Dusche nach dem Sport ist natürlich auch möglich. :-) Oder schön in einem Whirlpool, sofern vorhanden. ;-)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Crystelsky007:

SevenSinsXL. Vielleicht weil viele vorm Sport nicht duschen gehen.

Na das ist ja mal ein Argument...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was war Sport noch gleich?

läuft ab und zu was im TV,...guckst du mal einfach:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Sehr spontan und das kann manchmal mit das schönste sein.
Geschrieben
Frag das doch deine potentiellen Sexpartner, die müssen den Geruch ja ertragen 🍹😎
Geschrieben
Also wer nach dem Sport noch Sex haben kann, hat wohl nicht „richtig“ Sport gemacht. An sich bestimmt reizbar, aber nach dem Sport bin ich persönlich für andere Aktivitäten erstmal außer Gefecht 😄
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was war Sport noch gleich?

Eintänzer im Seniorenheim gut für die Knie.

Nachdem Sport ist vor der Dusche und Sauna

Geschrieben

Wenn du nach dem Sport noch Energie für Sex hast, hast du nicht hart genug trainiert.

Geschrieben
Die Frage stellt sich mir nicht. Wenn ich Sex habe, brauche ich nicht noch Sport voher..
×
×
  • Neu erstellen...