Jump to content

Erfolg beim kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Raindrop74:

Und ich glaub für die Frauen, die hier dann doch was ernstes suchen, könnte die Fantasie FFM abschreckend sein.

wenn er aber was ernstes sucht find ich es besser es steht drin. frauen die es anspricht können dann schreiben und er er kann es mit ihr ausleben ( sofern sich da mehr ergibt ) oder frau hält gleich abstand.

die bilder sind ok

Geschrieben

schliesse mich an, dazu Geduld und mehr von Deinem Lächeln, positiv bleiben. Evtl im Chat und bei Stammtischen greifbar werden, kennenlernen lassen. toitoitoi

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Asterixkf:

Ob Du es glaubst oder nicht, ich lese erst den Text, KOMPLETT. Mit Interview, falls es vorhanden ist. Und ich meine auch zu verstehen, was ich lese.

Erst danach kuck ich "di Buidln" a.

@Tiefengeist ich kann Dich verstehen, mag es auch nicht sonderlich mich selbst zu beschreiben. Habe auch noch vor mein Profil zu aktualisieren ... wenn die Zeit reif ist und der besagte Flow vorhanden ist. Ois net so oifach.

Viel Glück und mach Dir keine Kopf.

 

Dankeschön und ich werd mir denen rat zu Herzen nehmen 

Geschrieben

Profiltips von anderen im Forum? Das ist in meinen Augen ein sehr schlechter Start.

Mann sollte wissen was er will und das auch selbständig schreiben können. Aufmerksam wird Frau vielleicht, wenn du nur dann anschreibst, wenn die Vorstellungen und Wünsche in den Profilen übereinstimmen.

Frauen die sich durch Profile klicken und selbst anschreiben sind eher selten. Warum sollten sie auch? Männer haben die kleinere Auswahl, sofern sie nicht wahllos mit ersten Mails um sich schmeissen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiefengeist:

Dankeschön und ich werd mir denen rat zu Herzen nehmen 

Viel hab ich Dir nicht geraten :clapping:

Ausser Ruhe zu bewahren.

Geschrieben
Kein Freund großer Worte ist auf einer Internetplattform nun mal eher "Semì-Professionel" (Soll kein Angriff auf deine Person sein) Aber wenn Du etwas mehr Zeit in deinen Profiltext investierst, wer Du bist, evtl ein kurzer Auszug aus deinem Leben und was dich als Mensch ausmacht, dann macht dich das Menschlich und symphatisch. Achtung: Nicht für jede, aber für eine andere bestimmt
Geschrieben
Ein guter Start wäre, auf Rechtschreibung zu achten. Große Worte sind vielleicht nicht nötig. Am Besten Authentisch bleiben und machen, was man schreibt. Ein bisschen Mühe geben, erst recht in der "Kiste". 😉
Geschrieben

*Sie schreibt*
Ich finde Dein Profil eigentlich gar nicht mal schlecht. Es ist deutlich angenehmer als viele andere hier.
Ich finde es gut das Du auf Schwanzbilder verzichtet hast (bleib da blos bei wenn Du Frauen kennen lernen willst!). Auch Deine Selbstwahrnehmung scheint total in Ordnung zu sein (Größe/Gewicht und Figurbeschreibung).
Bei den Vorlieben kann ich nun auch nichts entdecken wo ich direkt eine abschreckende Wirkung vermuten würde und bei Fantasien würde ich einiges nicht so eng sehen.
Bei Fantasien oder "würde ich gerne mal ausprobieren" setzte ich nie voraus das dies auch ganz unbedingt passieren muss.
Ist halt ne Fantasie, evtl. lebt man sie mal aus, oder auch nicht.
Deinen Text finde ich an sich auch ganz gut, allerdings bietet er kaum Ansatzpunkte um Dich anzuschreiben. Er ist zwar nett und sympatisch, aber auch ein wenig belanglos.
Sich selber zu beschreiben ist auf jeden Fall schwer, aber das kann man auch umgehen indem man einfach mal so schreibt was einem wichtig ist im leben usw.
Sowas sagt doch ziemlich viel über einen Menschen aus.
Sitzt Du z.B. lieber bei einem Bier in einer Rock-Kneipe oder trinkst lieber einen Wein bei Klaviermusik?
Bist Du lieber mit mehreren leuten unterwegs oder eher alleine/zu zweit?
Fährst Du lieber zelten oder in einen All-inklusive-Club? Usw.
Und dann ist es halt auch noch wichtig das Du wahr gennommen wirst. Das Frauen sich durch die Männerprofile klicken halte ich für unwarscheinlich. Daher würde ich das anders angehen.
Z.B. eben über Beteiligung im Forum (und hier gibt es soooooo viele Themen, da ist für jeden was dabei), zumal Deine Antworten da ja auch wieder etwas  über Dich aussagen.
Und wenn Du selber Frauen anschreibst dann frag Dich lieber einmal mehr ob die auserwählte tatsächlich zu Deinen Suchkriterien passt und vor allem ob Du auch zu ihren passen könntest.
Und dann lies ihr Profil gründlich und nimm darauf bezug, bzw. pick Dir da einen Ansatzpunkt raus.
Ich wünsche Dir viel Erfolg (Geduld brauchst Du aber auch, ist halt wie in der Realität.... am Ende passen die wenigsten Leute zusammen).

Geschrieben
Scheinst nen vernünftiger Typ zu sein, so sieht zumindest dein Profil aus (also alles bestens). Hab einfach ein bisschen Geduld und dann wird sich schon was feines ergeben. Dir noch ne schöne Zeit
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiefengeist:

Aber ich kann ja mal drüber schauen🤣

Um vielleicht auch Sachen auszuschließen 

 

Könntest Du tun musst Du aber nicht 🤣🤣

Geschrieben
Setz dir auf deinen Fotos zB lustige Hüte auf oder kleb dir spaßige Bärte an. Das bringt's!
Geschrieben
Mal ein Tip von mir: klick dich durch alle möglichen Profile, männlich wie weiblich (und alles dazwischen), such raus was all diese Profile gemeinsam habe (an Text), und verwende dann genau das NICHT! Die meisten Profile hier lesen sich wie Einheitsbrei aus dem Fix-und-Fertig Beutel: überall die gleichen Standart-Floskeln, Ansammlungen von bedeutungsschwangeren Zitaten, hohlen Phrasen... da kommt weder Interesse noch Lust auf da beliebig austauschbar.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sportlich86:

Kein Freund großer Worte ist auf einer Internetplattform nun mal eher "Semì-Professionel" ...

Stimmt, und das nicht nur auf Internetplattformen :pensive:

@Tiefengeist Schau Dir mal die Tipps von den Betreibern an zum Thema Anschreiben:

https://poppen.servicecenter.de/de/article/580-wieso-erhalte-ich-so-wenige-antworten-auf-meine-nachrichten

 

 

 

Geschrieben

Ich rate ebenfalls dazu mehr Infos über die eigene Persönlichkeit in´s Profil zusetzen .

Das geht durchaus ohne epische Romanformulierungen und braucht nur guten Willen . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sooftundhart:

Bei dem Andrang und Oberflächlichkeiten???? Abwarten bis die Fakes und Luftnummern abgefrühstückt wurden, aber dann sind die Frauen hier gefrustet und schwierig.... Sorry, ist aber leider so.

Ich hab jetzt nicht in dein Profilgeschaut.. Falls du Frauen suchen solltest bin ich dann doch schon verwundert über deine Aussage... 

vor 1 Stunde, schrieb Alwed:

 und bei Fantasien würde ich einiges nicht so eng sehen.
Bei Fantasien oder "würde ich gerne mal ausprobieren" setzte ich nie voraus das dies auch ganz unbedingt passieren muss.

Für mich sind Fantasien auch Dinge, die eben nicht schnell erreicht werden oder eventuell die Wahrscheinlichkeit des Eintretens praktisch bei 0 liegen würde. 

Wäre es leicht möglich, wären es ja auch schließlich keine Fantasien.. sondern längst Ereignisse, die man in die Tat umgesetzt hätte. 

Aber eventuell sollte man auch nicht total abgespaced schreiben xD

 

Was ich noch wichtig finde, ist die Wortwahl. Bei mir zieht sich echt alles zusammen, wenn irgendwas über auslutschen, lutschen,.. steht. 

Ich würde mal sagen, dass ich beim Kontakt eher auf Erotik stehe und nicht auf ficken. Auch wenns in der Realität dann anders aussieht. 

Und was andere noch geschrieben habeb.. Es muss nicht unbedingt irgendwas über deine Schwanzlänge oder Ausdauer stehen. 1. glaube ich es meistens nicht und 2. hatten bisher diejenigen, die es Taten, sich dann auch wirklich überschätzt.. ob jemand zärtlich ist, gut im Bett oder was auch immer wird man dann sehen, wenn man tatsächlich Sex hat. Solche Beschreibungen finde ich überflüssig. Viel eher würden mich tatsächlich persönliche Sachen interessieren..und ja, auch ich denk mir gerade "du suchsz jemanden für Sex, nicht für eine Beziehung" aber dennoch will ich die Person auf "normalen" weg kennen lernen. 

Geschrieben

Wieso willst du das schreiben, was dir andere raten?

Wenn das stimmt, was du in deinem Profil stehen hast, dann bleib so authentisch und lass dir Zeit.

 

Geschrieben

Bilder und Texte sollten übereinstimmen.....dazu etwas selbstironie schadet nie.....Du bist kein Mann der vielen Wörter, ruhig reinschreiben.  Das für dich z.b. mehr Taten sprechen....😉. Und ja bleib authentisch und verdammt etwas Geduld bitte 😋.....erst 1. Monat hier. 

Geschrieben
Dein Profil ist nur die halbe Miete, das scheint soweit stimmig. Bei den Fotos würde Ich neben einem freundlichen Lächeln auch mehr Schwerpunkt auf den Hintergrund legen. Die königsdisziplin wäre dann das Anschreiben. Kommuniziere, wer du bist, was du suchst und wo du denkst, das ihr Schnittpunkte hättet. Hab Geduld. Viel erfolg😊
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tiefengeist:

Bin halt kein Mann der großen Worte

Hmmmmm.... das ist natürlich hier (und auch anderswo) eher kontraproduktiv. Gerade, wenn man bedenkt, dass das meiste über geschriebene Worte hier funktioniert. Vor allem auch, wenn Du Dich dann mal hier umsiehst, und Erfolg eben auch mit aussagekräftigen  Mails und Profilen in Verbinung gestellt wird...

Geschrieben

@ Emma_C Ich hab jetzt nicht in dein Profilgeschaut.. Falls du Frauen suchen solltest bin ich dann doch schon verwundert über deine Aussage..

Wieso verwundert!? Es ist doch so, das hier Primär nach Bildern geschaut wird, ein Profiltext nur kurz überflogen wird und schwupps ausgesondert. Oder kurze und wenig Inhaltliche Konversation geführt wird, und dann kommt etwas anfänglich  interessanteres und die Kommunikation wird abruppt beendet. Zu einem Realen treffen kommt es vlt in 10%. Ich mache mir gerne real ein Bild vom gegenüber. Schon oft passiert, dass ich bei einem Treffen doch arg verwundert/verblüfft war wer sich hinter dem Profil verbirgt und das es doch mehr Potenzial haben könnte als hinter dem schreiben vermutet. Ich bin und bleibe dem realen leben treu und bin hier mit wenig erwartung unterwegs.....unverhofft kommt oft.

Geschrieben

Schreib etwas mehr... worauf frau eingehen kann.. wenn sie dich anschreibt... was sind deine hobbies.. wo wölltest du gerne mal hin... usw. Viel erfolg

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tiefengeist:

Wie schon geschrieben. Ich bin kein Mann der vielen Worte. Manchmal fällt es mir halt nur schwer die passenden Worte zu finden

Schwierige Kiste! Online geht es aber nicht ohne Worte. Bist du sicher, dass ein online-Portal für deine Suche das Richtige ist?

Geschrieben

Der beste Tip für's Profil ist meiner Ansicht nach einfach DU zu sein.

Wenn du kein Typ großer Worte bist, dann sei auch im Profil so.

Schreib was DIR wichtig ist zu deiner Person und überlege dir gut wen DU ansprechen möchtest.

 

Das Wichtigste aber ist, erwarte dir einfach nicht zuviel.

Nimm das hier drin als eine extrem winzige und unrealistische Möglichkeit jemanden real kennenzulernen und sieh es als Glückssache an.

Egal was du in deinem Profil schreibst, sobald du jemanden kennenlernst hast du Alles richtig gemacht, wenn nicht Vieles falsch.

Sei dir dessen bewusst, dass du als Mann "mit Erfolg" hier drin- je nachdem wie du Diesen siehst, eher die Ausnahme bist und genieße Es dann auch entsprechend und ausgiebig.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Alwed:

*Sie schreibt*
Ich finde Dein Profil eigentlich gar nicht mal schlecht. Es ist deutlich angenehmer als viele andere hier.
Ich finde es gut das Du auf Schwanzbilder verzichtet hast (bleib da blos bei wenn Du Frauen kennen lernen willst!). Auch Deine Selbstwahrnehmung scheint total in Ordnung zu sein (Größe/Gewicht und Figurbeschreibung).
Bei den Vorlieben kann ich nun auch nichts entdecken wo ich direkt eine abschreckende Wirkung vermuten würde und bei Fantasien würde ich einiges nicht so eng sehen.
Bei Fantasien oder "würde ich gerne mal ausprobieren" setzte ich nie voraus das dies auch ganz unbedingt passieren muss.
Ist halt ne Fantasie, evtl. lebt man sie mal aus, oder auch nicht.
Deinen Text finde ich an sich auch ganz gut, allerdings bietet er kaum Ansatzpunkte um Dich anzuschreiben. Er ist zwar nett und sympatisch, aber auch ein wenig belanglos.
Sich selber zu beschreiben ist auf jeden Fall schwer, aber das kann man auch umgehen indem man einfach mal so schreibt was einem wichtig ist im leben usw.
Sowas sagt doch ziemlich viel über einen Menschen aus.
Sitzt Du z.B. lieber bei einem Bier in einer Rock-Kneipe oder trinkst lieber einen Wein bei Klaviermusik?
Bist Du lieber mit mehreren leuten unterwegs oder eher alleine/zu zweit?
Fährst Du lieber zelten oder in einen All-inklusive-Club? Usw.
Und dann ist es halt auch noch wichtig das Du wahr gennommen wirst. Das Frauen sich durch die Männerprofile klicken halte ich für unwarscheinlich. Daher würde ich das anders angehen.
Z.B. eben über Beteiligung im Forum (und hier gibt es soooooo viele Themen, da ist für jeden was dabei), zumal Deine Antworten da ja auch wieder etwas  über Dich aussagen.
Und wenn Du selber Frauen anschreibst dann frag Dich lieber einmal mehr ob die auserwählte tatsächlich zu Deinen Suchkriterien passt und vor allem ob Du auch zu ihren passen könntest.
Und dann lies ihr Profil gründlich und nimm darauf bezug, bzw. pick Dir da einen Ansatzpunkt raus.
Ich wünsche Dir viel Erfolg (Geduld brauchst Du aber auch, ist halt wie in der Realität.... am Ende passen die wenigsten Leute zusammen).

Danke für deine Antwort und ich werde das mal in Angriff nehmen und mein Profil ein bisschen oder auch fast komplett überarbeiten. 

×
×
  • Neu erstellen...