Jump to content

An die Herren: hier von Frauen zuerst angeschrieben?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 20:21, schrieb bart77:

Das liegt in der Regel daran, weil Frau auch nicht sofort die passenden Worte parat hat um aus dem Nichts eine passende Konversation zu starten, so wie sie es von den Männern verlangen. ;) Und weil ihnen meistens auch die Erleuchtung fehlt, lassen sie es und warten, das sie angeschrieben werden.

Ist das jetzt echt dein Ernst? 🤔 😂 😂 😂 

Geschrieben

Nein, angeschrieben wurde ich noch nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch eher am Alter (=Zielgruppe), in der Tatsache begründet, dass ich noch nicht so lange Mitglied bin  (und vlt.auch am Filter). Es sind ja eine Menge männlicher Mitglieder vorhanden. Bis man(n) da gesehen wird, könnte es z. B. auch dauern.

Geschrieben

Würde ich von Frauen nicht angeschrieben, würde ich das nicht hier posten, weil ich dann für eine Pfeife und einen Jammerer gehalten würde.

Würde ich von Frauen angeschrieben, würde ich das nicht hier posten, weil es entweder nicht geglaubt oder als Prahlerei verstanden würde.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Würde ich von Frauen nicht angeschrieben, würde ich das nicht hier posten, weil ich dann für eine Pfeife und einen Jammerer gehalten würde.

Würde ich von Frauen angeschrieben, würde ich das nicht hier posten, weil es entweder nicht geglaubt oder als Prahlerei verstanden würde.

Zum ersten Absatz verlangt aber keiner, dass hier rungejamnert werden muss, wie es die meisten hier schon zur Genüge tun.

Einfach den Wert dieser Seite hier für sich persönlich einschätzen und ggf. Profil löschen und gut ist.

×
×
  • Neu erstellen...