Jump to content

An die Herren: hier von Frauen zuerst angeschrieben?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kater636:

Also denjenigen den hier als erstes die Frau anschreibt will ich sehen! 

Na gut, nu hast mich ja gesehen😉

Geschrieben
tldr; Ich werde fast ausschließlich von Frauen zuerst angeschrieben. 🙃
Geschrieben
(.. wiederhole mich ungern...aber nur süss ohne infos im profil...... good luck!)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

Beschäftigt mich jetzt aber auch nicht so sehr, als dass ich da jetzt eine explizite Nachfrage hätte machen wollen... 

Der Grund für diesen Thread ist auch deshalb, weil die ganzen Jammer-Threads nicht zu meinen eigenen Erfahrungen hier passen.

Also es ist ja nicht so, dass ich jede Woche von drei bis elf Frauen angeschrieben werde, die mich treffen möchten. Aber ich kann nicht nachvollziehen, warum manche hier schreiben, hier nie und nicht ein einziges Mal überhaupt eine Konversation mit Frauen führen zu können, geschweige denn ein reales Treffen machen zu können.

Aber wenn ich mir die Profile der Herren anschaue, dann kann ich es zum Teil wieder verstehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Hallo an die Herren hier!

Wie wurdet Ihr hier von Frauen gefunden (Mitglieder-Suche, Date-Anzeigen oder übers Forum) und wie oft von Frauen zuerst angeschrieben?

Wie ich hier "gefunden" werde, kann ich nicht zweifelsfrei sagen. Fakt ist, dass ich Menschen treffen (ob nun virtuell, in einem Messenger oder auch real) möchte, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin, was die Kommunikation betrifft. Ob daraus mehr wird, zeigt der Kontakt dann einfach. Ich schreibe nicht an, ich werde angeschrieben und das eben von Frauen, auf die ich interessant wirke oder die mich interessant finden, je nachdem, wie sie mich finden, über das Profil oder die Foren. Das halte ich für sinnvoll und das ist auch praktikabel. Ich will, kann und möchte mich auch überhaupt nicht mit "dutzenden" Frauen beschäftigen, für die ich die Zeit niemals hätte. Das wird mir und der Lady niemals gerecht. Ob dann die Entfernung tragisch weit ist..ist leider ein Problem, ganz klar.

Geschrieben
Ich habe einigemale Männer angeschrieben, aber es wurde nichts daraus. Sie haben plötzlich das Mädchen gespielt, nach dem Motto "Überzeug mich mal". 😃 Dazu bin ich zu schwach, lege mein Schwert hin und gehe. Ich bin der Meinung, dass es von Natur aus auch so vorgesehen ist, dass Männer den ersten Schritt machen...in der Tierwelt z.B. ist es (fast) immer so.
Geschrieben
Ich oute mich ich einmal als 1. Schreiberin. Es kommt selten vor, da ich wenn nur auf für mich besondere Profile reagieren mag bei denen sich erahnen lässt das der Mann was in Kopf hat neben dem Inhalt der Hose. Die Erfahrung zeigt das dies von der männlichen Seite her sehr geschätzt wird und man nicht die erste Frau ist welche dies macht. Passieren kann aus so einem Kontakt meist alles, aber realistisch gesehen wird eine gute Bekanntschaft daraus. Grüße in die Region mit den leckersten Gurken 😁
Geschrieben
Schon öfter passiert. Mal weil man jmd gefällt oder wegen Dingen die man im Forum geschrieben hat.
Geschrieben
Ich denke es liegt sehr an der Profilgestaltung, ob Ma(n)n angeschrieben wird oder nicht. Allein das Foto macht schon viel aus. Ich mag mehr dezentere Fotos, also ein (für mich) ein ansprechendes Gesicht zb., oder sowas wie bei Lausitz, ein Teilbild mit einem hübschen Lächeln - sowas eben. Ich finde die ganzen Arsch- und Schwanzbilder einfach gruselig, oder Fotos die vor einem Spiegel gemacht wurden, Partyfotos..usw, da klicke ich gar nicht mehr erst drauf. Und ich glaube die meisten Frauen ticken so. Wir gucken eher auf das geschmackvolle besondere :) Ich erfreue mich auch an einfachen netten Kontakten mit Menschen, mit denen man sich gut unterhalten kann. Ich treffe mich auch gerne, um mal etwas trinken zu gehen, oder spazieren....gar nicht um rumzuvögeln. Auch hier gehen wohl die Prioritäten eher auseinander. Männer sind dann doch oft auf das eine fixiert.
Geschrieben
Kann ich nur zu Stimmen bin schon Jahre hier bei poppen.de aber noch nie angeschrieben worden oder mal ein treffen gehabt Nein das Glück hatte ich noch nicht
Geschrieben

ich werde hier demnächst einen anschreiben, damit meine ich die nächsten tage

Geschrieben
Kommt vor ... aber äußerst selten. Könnte entweder am Ungleichgewicht der Geschlechter liegen oder aber auch daran das viele Frauen sich auch lieber anschreiben lassen. Oder auch einfach beides zusammen
Geschrieben
Also bei mir kommt es sehr selten vor, das ich angeschrieben werde, was auch durch den hohen Männerüberschuss zu erklären ist. Dabei ist es erstmal egal, was im Profil steht, denn ob es wirklich so gemeint ist bekommt man eh erst nach der Kontaktaufnahme raus. Da ist ein Bild schon viel aussagekräftiger. Ich würde mir zumindest mehr Aktivität von der Frauenseite wünschen.😊
Geschrieben
Ich habe hin und wieder, den ein oder anderen Mann angeschrieben und mich dabei ziemlich doof angestellt. Ich wollte wohl meine Unsicherheit, mit taffem Verhalten kompensieren und wirkte dadurch eher zickig und überheblich. Deshalb lasse ich mich mittlerweile lieber anschreiben. Ich bin einfach schlecht im "ersten Schritt" wagen. Ich beneide die Männer hier nicht und deshalb antworte ich auch jedem persönlich.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bart77:

Das liegt in der Regel daran, weil Frau auch nicht sofort die passenden Worte parat hat um aus dem Nichts eine passende Konversation zu starten, so wie sie es von den Männern verlangen. ;) Und weil ihnen meistens auch die Erleuchtung fehlt, lassen sie es und warten, das sie angeschrieben werden.

 

Für dich hat sich das damit dann ja hier auch erledigt

Geschrieben

 

Ich persönlich schreibe keine Frauen an und trenne somit schon einmal die "Spreu vom Weizen".....

Und das ist auch gut so....:$

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich oute mich mal, ich habe vielleicht 1x mal jemanden angeschrieben. Nein, nicht weil ich denke, das der Mann mich anschreiben sollte. Aber die meisten Männerprofile lösen bei mir einfach kein Interesse bzw Neugier aus.

Oft ist es einfach so, das er mir zwar optisch gefällt, aber meist die selben Standartsätze enthält, was soll mich dann dazu bringen, ihm zu schreiben? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Zu 99,9% werde ich zu erst von den Frauen angeschrieben.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotin9:

Ich habe einigemale Männer angeschrieben, aber es wurde nichts daraus. Sie haben plötzlich das Mädchen gespielt, nach dem Motto "Überzeug mich mal". 😃 Dazu bin ich zu schwach, lege mein Schwert hin und gehe. Ich bin der Meinung, dass es von Natur aus auch so vorgesehen ist, dass Männer den ersten Schritt machen...in der Tierwelt z.B. ist es (fast) immer so.

Da gibt es ganz interessante Modelle in der Tierwelt, man denke nur an die meisten Männchen der Arachniden, die oft der auserwählten Partnerin ein Geschenk in Form von Futter mitbringen - in der Hoffnung, nicht nach der Begattung aufgefressen zu weden :D oder bei den meisten Fangschrecken, da passiert das oft sogar währenddessen :P

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Da gibt es ganz interessante Modelle in der Tierwelt, man denke nur an die meisten Männchen der Arachniden, die oft der auserwählten Partnerin ein Geschenk in Form von Futter mitbringen - in der Hoffnung, nicht nach der Begattung aufgefressen zu weden :D oder bei den meisten Fangschrecken, da passiert das oft sogar währenddessen :P

 

Ach du Scheiße...gibt es ja Sachen in der Tierwelt 🙈😂

Geschrieben
Die màdels werden hier so zugetextet was die garkeine lust haben mal zu schreiben. Die Warten ab und wenn sie mal lust haben antworten sie. Find ich einfach nur faul. Wird hier aber immer so bleiben.
Geschrieben
Ja , genug und desöfteren , aber das geht hier eigentlich auch niemanden was an . Quantität statt Qualität! Das ist der Fehler der meisten . Ist Quote eine massgebliche Zahl? Wenn du eine Frau um den Verstand bringen würdest , musst du nicht jeden Tag hier suchen. Und das Gefühl vermitteln die meisten hier . Immer auf der Pirsch , zeigen ungefragt anderen die Galerie, setzen widerwärtige Kommentare in Gästebücher und kopieren die auch noch in die verschiedensten. Benehmen , Anstand und ein wenig Respekt sind genügend . Und man muss auch mal hinnehmen , dass kein Interesse besteht .
Geschrieben
Ich schaue tatsächlich wenig profile selbst durch... Und wenn man mal etwas findet sind viele Texte leider so langweilig, dass man nicht viel sagen kann. Und so Standardfloskeln sind mir dann auch zu doof.
Geschrieben

Danke für das Thema - muss wirklich nicht immer nur jammern sein 👍 

Auch ich kriege hin und wieder mal nette Anschreiben, meist ergibt sich daraus eine nette Plauderei, ab und zu auch mal mehr. Was man daraus macht, kommt immer darauf an, mit welchen Umgangsformen man(n) gesegnet ist... ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...