Jump to content

An die Herren: hier von Frauen zuerst angeschrieben?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schreibe nur seeehr selten von mir aus an. 98 Prozent dieser Männer, sind dann aber Männer aus dem Forum.

Geschrieben
Ich oute mich auch als eine von denen, die nie einen Mann anschreiben. Bei den Männern, die sich mein Profil anschauen, sind schon welche dabei, wo ich dann zweimal hinschaue. Aber dann denke ich mir, wenn der etwas von mir gewollt hätte, hätte er mich gewiss angeschrieben, also macht es keinen Sinn, das ich ihn anschreibe 🙄
Geschrieben
Ich glaube das ist der Einzelfall hier das eine Frau einen Mann hier anschreibt leider
Geschrieben
Ich glaube das ist der Einzelfall hier das eine Frau einen Mann hier anschreibt leider
Geschrieben

Gleichberechtigung zu erwarten ist aber auch ein blöder Gedanke auf dieser Seite...leben wir noch im Mittelalter?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb feenstaub1110:

Aber dann denke ich mir, wenn der etwas von mir gewollt hätte, hätte er mich gewiss angeschrieben, also macht es keinen Sinn, das ich ihn anschreibe 🙄

Das fällt unter Frauenlogik - oder?

Geschrieben

@Lausitz-Spreewald

Gut geschrieben. Ich wollte ja eigentlich etwas rauszitieren und dir speziell Zuspruch geben und deine Erlebnisse teilen, aber du hast das ja jetzt wieder wie eine erotische Geschichte dermassen in die Länge gezogen, dass ein/zwei Textpassagen dem nicht gerecht werden ;).

Kurze Zusammenfassung: Auch Mann wird angeschrieben von Frauen bei denen sich dann reale Begegnungen und auch einfach nur normale Gespräche ergeben. Das gleiche im Forum und dem anschreiben, bzw angeschrieben werden. Da aber eig ausnahmslos ohne Hintergrund ausser dem Thema um das es gerade geht. Ich finde das knappe Jahr hier bisher sehr angenehm wenn ich jetzt ein Fazit ziehen sollte. Ich schreibe zwar selten von mir aus und habe da eben auch die ein oder andere Mail mal ins "Leere" gehabt, aber ich mache mir da keine Gedanken drüber und muss das auch nicht hinterfragen. Ich bin kein Freund von Prozentzahlen, aber wenn ich es aufwiegen müsste, dann schlägt das Pendel von positiven Erlebnissen klar in Richtung zu dem Erstanschreiben die mein Postfach selbst erreicht haben. Sind dann halt Frauen mit "Eigen Kopf".

Lange Rede kurzer Sinn... Weniger ist manchmal mehr...

Geschrieben

Mein Spielgefährte ist auch nie im Forum, aber ich hatte ihn vor 3 Jahren angetickert wegen schönem Meer-Foto. Ein paar mal im Jahr besucht er mich. (ist nur was lockeres, wegen großem Altersunterschied)  :$

vor 51 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

In dem Zusammenhang würde ich gern mal von den Frauen wissen, wie sie sich optimalerweise eine Erstkontaktaufnahne des Mannes vorstellen? ...

Die Betreiber haben einiges aufgelistet, schau mal unter HILFE und

stöber mal durchs Forum, da findest Du reichlich dazu, wie dieses Thema hier z. B.:

 

Geschrieben
Wenn mich ne Frau zuerst anschreibt dann weiß ich zumindest Bescheid das da wirkliches Interesse an mir besteht....... ausgenommen die TG Girls natürlich
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich schreibe nur seeehr selten von mir aus an. 98 Prozent dieser Männer, sind dann aber Männer aus dem Forum.

Dich würde ich heiraten☺🙈😅

Geschrieben

I'm Grunde ist das einfach... Hier freundlich mitmachen und  dann schreiben..... Los schreibt mich an sonst Heul ich😎😇

Geschrieben
In fast 10 Jahre nicht ein Erst-Anschreiben, allerdings nette Antworten auf eine Zuschrift von mir
Geschrieben

Angeschrieben wurde ich schon ab und zu. Die meisten Kontakte habe ich aber über den Chat gefunden und kann da schlecht sagen wer den ersten Schritt gemacht hat.

Selbst anschreiben hatte jedenfalls deutlich weniger Erfolg, kann aber natürlich an den Massen von Mails liegen die manche Damen hier jeden Tag bekommen :D

Geschrieben
Entweder wegen eines Kommentars hier im Forum oder weil sie die Fingerhaltung auf meinem Profilbild verstand. Dann kam die jeweilige Sie auf meinem Profil stöbern und war eben angenehm überrascht, dass es noch Männer gibt, die keine pseudo SM Hausfrauenromane nachturnen wollen oder ähnliches, sondern lebendig und neugierig sind. Aber Du klingst ja so, als ob es im Spreewald 30% weniger Sex gibt, wenn Du mal Urlaub hast...
Geschrieben

So 4-5 Anschreiben waren es wohl. Denke es ist darauf zurück zu führen, das ich mich im räumlich begrenzten Chat öfter mal aufhalte. Da sind die Entfernungen nicht unrealistisch und man kann sorfort sehen ob jemand etwas frech oder wie auch immer drauf ist und der Sprache mächtig ist.

Kommunikation ist ja auch etwas wie Figgn, wenns nicht ein paarmal hin und hergeht machts keinen Spass ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Haiepaul:

Die meisten Kontakte habe ich aber über den Chat gefunden...

Ach so? 

Über den Chat geht das auch? Ist ja ganz was neues. Ich habe da schon ein paar mal reingeschaut, aber war schon lange nicht mehr drin. Nie so richtig ”Anschluss“ gefunden.

Geschrieben

Kommt vielleicht auch auf den Raum an, nicht alle sind gleich locker

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bumsen_ist_schön:

Leider niemals

Soll jetzt nicht blöd rüberkommen (mein Nickname ist zb langweilig), aber erwartest du mit deinen Namen echt ne EKM von einer Frau?

Geschrieben
Bis jetzt noch nicht angeschrieben worden, bin aber erst seit ein paar Wochen hier
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Eigentlich könnten die Frauen, bei der ganzen Menge an Männern hier, doch viel gezielter suchen, wenn sie es selber versuchen würden.

Sei es die Entfernung, Vorlieben, vielleicht das Alter, etc...

 

Jedoch sieht es wohl auch so aus, das Frauen lieber auf Anschreiben reagiern und trotz Dates, immer weiter suchen....oder müssen.....fg

Ich denke mal viele Frauen melden sich hier eher erstmal aus reiner Neugier an , ."Vergessen " den Filter und sind dann damit beschäftigt , eventuell den Prinzen der nicht vom klapprigen Gaul fällt auf der Zielgeraden auszusieben . Später entpuppt sich der klapprige Gaul dann doch als toller Hengst , landet eventuell nicht beim Abdecker - und Frau ist neugierig , im Forum unterwegs , , schreibt Leutte an , die eventuell auf der gleichen Wellenlänge schwimmen .

Gibt''s eigentlich 'ne Statistik wie viele Frauen selber sich auf die Suche begeben ? Da ja hier immer vom Männerüberschuß geredet wird ...und viele Fraue  wissen was sie wollen ( anspruchsvolle , arrogante Zicken ...) , wäre es ja eher unwahrscheinlich , das jeder Mann angeschrieben wird , logisch - oder ? :P

 

 

 

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Soll jetzt nicht blöd rüberkommen (mein Nickname ist zb langweilig), aber erwartest du mit deinen Namen echt ne EKM von einer Frau?

Nö damit gar nicht. Aber funktioniert auch anders nicht. Mit Frauen habe ich euch kein Problem. In real immer gefunden. Aber manche suchen sie hier halt verzweifelt und da passiert nichts. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ach so? 

Über den Chat geht das auch? Ist ja ganz was neues. Ich habe da schon ein paar mal reingeschaut, aber war schon lange nicht mehr drin. Nie so richtig ”Anschluss“ gefunden.

Ich habe zwei dreimal aus Spass im Berlin Chat reingeschaut. Einmal ging es gerade die letzten 12 Mails um Alufelgen auf dem Auto, das andere mal war der Verlauf so ala... User1...Hallo, User2 wer da, User 3 Will heute noch Ficken, User4 heute noch tief und lang ficken?, User5 bin geil..

Naja.. Vielleicht hatte ich bloss schlechte Zeitpunkte:joy:

Geschrieben
Er: Ehrlich? Bisher nur 4 Mal angeschrieben worden, wo es explizit nur um mich ging, mein altes Solo-Profil nicht ein mal. Schein eben doch zu "Speziell" zu sein. Was ich mich Frage, wieso zur Hölle kam mehr Resonanz mit einer Frau im profil zustande, als Solo? Ob das mit dem "der hat eine der wird eher nicht kompliziert" Faktor zu tun hat? * grübel* 🤣
×
×
  • Neu erstellen...