Jump to content

Entfernung


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich ja vorher nicht weiß, ob es das perfekte Date wird.... 50 km
Geschrieben
ob es das Perfekte Date ist / war kannst erst hinter her sagen, aber ich habe meine Grenze bei 50 km gezogen und wenn mir dir Dame , das Paar oder der Herr super Sympathisch ist dann auch bis 100 km
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

15.806km, wenn er mit kommt :grin:

Nur im Bulli T1 sonst nich

Geschrieben
Kommt drauf an was man selbst als perfekt definiert und was daraus werden soll, für ne schnelle Nummern zwischen Tür und Angel sind 10 km schon zu viel........
Geschrieben

Ich müsste vorher wissen, ob es wirklich ein perfektes Date wird.

Also gehe ich da kein großes Risiko ein und lehne ein Date aufgrund der Entfernung ab.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nur im Bulli T1 sonst nich

Joar, wenn's sein muss. In so'n Schiffbauch passt was rein :smiley:

Geschrieben

na gut, seite drei, aber...ich habs mir nicht eingebildet......gleiche fredüberschrift

 

 

Geschrieben
Bei mir sind es auch so 50 km. Natürlich könnte man auch mal eine Ausnahme machen, wenn es sich ggf. besonders lohnen könnte.
Geschrieben
Woher weiß ich vorher , dass es das PERFEKTE DATE" wird ??
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pastor2710:

Kommt darauf an wie gut der Kuchen ist den ich mir vorher bei ihr bestellt hab

Schmeckste auch erst, wenn Du dort bist :P

 

Wenn`s perfekt ist, sollten es auch maximal 50-100km sein. Perfekt würde für beide regelmässige Wiederholung bedeuten. Wird irgendwann schwer realisierbar.

Geschrieben
Finde wenn man einen netten Tag verbringt, sollten so 200-250 km schon drin sein. Dann hat man auch was vom Tag und kann sich etwas kennenlernen.
Geschrieben
Maximal 80 km. Ich wohne zwischen Hamburg und Hannover. Hamburg ist 60 km entfernt und Hannover 80 km
Geschrieben
Höchstens 60km.Wollen nicht stundenlang im Auto sitzen,dafür haben wir zu wenig Freizeit.
Geschrieben
Das kommt auf die Chemie an. Für gerade erst neben gelernt sicher nicht Stunden lang aber wenn man sich schon länger schreibt ist das sicherlich anders
Geschrieben
Für den richtigen Mann geh ich barfuß durch die Wüste oder Schnee....bis an das Ende der Scheibe 😉
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Makromaus:

Für den richtigen Mann geh ich barfuß durch die Wüste oder Schnee....bis an das Ende der Scheibe 😉

Ob der Gegenüber, der oder die Richtige ist, wissen wir erst später. Im Idealfall Jahrzehnte später. 

Geschrieben
Hier sollte man erstmal definieren wann ein date perfekt ist, oder als besserer Formulierungen welches date perfekt war. Das ist leider das Dilemma an der Sache. Wie können wir wissen ob es perfekt wird oder sein wird. Also von dem grammatischen plusquamperfekt zum realistischen future1 oder sogar future2. Oder die geplante Realität.... Kurz um. Ich kann kein perfektes date in der Zukunft haben, sondern nur der Meinung sein das es nahezu perfekt oder optimal sein könnte. =)
Geschrieben

Ob es das perfekte Date war weiß man erst danach. 

Wie weit ich reisen würde liegt schlicht am Gegenüber.

Für den einen würde ich mein Haus nicht verlassen, für den anderen wäre die Entfernung egal.

Ich bin für ein erstes Blinddate 350km gefahren und habe es nicht bereut. 

×
×
  • Neu erstellen...