Jump to content

Entfernung


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naiv wie ich mal war, bin ich 450 Km hin und verdrossen und sauer wieder zurück gefahren weil die Adresse nicht stimmte!! Das war in der Anfangszeit hier bei poppen. Darauf hin habe ich meinen Radius auf 50 Km beschränkt. Aber auch in diesem überschaubaren Gebiet schon ärgerliche Sachen erlebt.
Geschrieben
Wenn man vorher wüsste, dass das Date "perfekt" wird, könnte ich mir auch eine längere Anfahrt vorstellen... Letztendlich finde ich es angemessen, dass man sich bei einer größeren Distanz (ab 50 km) in der Mitte trifft.
Geschrieben
überhaupt nicht.entweder aus der näheren Umgebung oder halt gar nicht
Geschrieben
Spielt die Entfernung zum ersten Treffen wirklich eine Rolle wenn man sich vorher geschrieben, telefoniert oder geskypt hat und die Sympathie da ist. Die 200 km waren es wert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb laffair:

Ob es PERFEKT war weisst du ja erst hinterher ;)

Falscher Thread? ;)

Geschrieben
Das Thema hatten wir schon lange nicht mehr ist schon mindestens zwei Wochen her um hier das langweilige Thema nochmal zum x-ten mal wieder aufzuwärmen.... 😂 😂 😂 Oh hab ich mich jetzt im Text wiederholt wiederholt? 😎 Na sowas, man wird noch blöde hier von den wiederholten Wiederholungen 😁
Geschrieben

Bin 1h gefahren. Hätte ich vorher gewusst dass es das perfekte Date ist, würde ich max. 10min fahren, dann hätten wir noch 50 min mehr Zeit gehabt. 

Geschrieben

Jede Date kann perfekt sein. Aber wie oft es sich gezeigt hat man will ein Date nur für Sex. Ich reise keines zwecks nur für Sex. und schon gar nicht ohne den persönlich zu kennen. nein.zuviel erlebt hier das sowas nie tun wurde.

Schnurzel75 man wiederholt bis man seine beliebte Antwort bekommt. Andere seits wird die Kommentar die nicht gefällt, einfach ignoriert. Liebe grüße.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Woher weiß man denn vorher, ob es perfekt ist?

Die Frage stellt sich doch gar nicht, wenn man nicht wahllos Dates vereinbart.

Würde ich nicht glauben, dass es ein tolles (perfektes) Date wird, sollte ich es besser bleiben lassen. Alles oder Nichts, aber keinesfalls die Mittelmäßigkeit.

Mit negativen oder halbherzigen Gedanken schaffe ich bereits eine Prophezeiung und Du kannst davon ausgehen, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es genau so eintreffen.

 

Damit ich nicht ganz offtopic bin:

Die Entfernung sollte mit Möglichkeiten und Lebensentwurf harmonieren und lässt sich nicht pauschalisieren. Letztendlich gehören ZWEI dazu ;-)

 

Ich bin es gewöhnt, große Distanzen zurück zu legen. Durchaus möglich, 500km für das Date zurückzulegen.

Pocht eine mögliche  Beziehung im Hinterkopf, wird solch eine Entfernung eher hinderlich sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

für ein perfektes date keinen meter. aber für einen mann den ich wertschätze ... weit

ich brauche kein date

Geschrieben

Wenn er der Richtige zum heiraten ist.....sogar bis ans Ende der Welt ❤🤗

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb aesthetics:

...wie weit würdet ihr reisen für das perfekte Date?

was verstehst Du unter "das perfekte Date"????

Geschrieben

perfektes date .... das ist mir zu viel vorauseilende erwartungshaltung und dafür reise ich keine zig kilometer, denn dat kann nur in die hose gehen.

aber meine weiteste reise, um und in dem glauben mit dem mann eine gute zeit zu verbringen zu können, betrug ca. 350km hin und 350km wieder zurück.

seit geraumer zeit reise ich regelmässig ca 230km (eine strecke) zu dem für mich perfekten menschen. kann man sich ja nicht aussuchen, wo der wohnt.

Geschrieben
wenn ich 100km fahre und man läßt mich sitzen, wäre es ärgerlich.
Geschrieben

Think global act local. :coffee_morning: Ich differenziere: Für ein Date mit einer mir bekannten Frau, gibt es keine metrische Einschränkung. Für ein erstes Date, vielleicht so eine Stunde.

Geschrieben

Meine bis jetzt längste "Reise" betrug 250 km für eine Strecke ich habe nichts bereut und würde es jederzeit wieder tun. Ich bin es gewohnt weite Strecken zu fahre, warum dann auch nicht mal für ein wenig Spass. Ich habe mir gesagt bei mehr als 400 km sollte ich schon Übernacht bleiben.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

 

548 Km... ☝️

...one way 😇

 

bearbeitet von hurzileinchen
×
×
  • Neu erstellen...