Jump to content

Liegt‘s an mir???


Jawo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du solltest mal langsam rausfinden, was du nun suchst: Entweder ONS, Hausfreundin, Partnertausch oder Beziehung.

Was erwartest du denn bitte bei einem ONS? Da geht es in erster Linie um Sex, wenn du dich darauf einlässt, bist du doch nicht unschuldig an deiner Situation. 

Du willst mehr? Dann nehme den ONS raus, gebe dir mehr Mühe mit deinem Profil und wie gesagt, macht dir klar, was du willst. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Bitte liebe Damenwelt,.....es muss sich doch eine hier finden,....die mit dem TE mal schön übern weihnachtsmarkt bummelt,...zum kennenlernen,...damit der spuk hier ein Ende hat:-)))))
Geschrieben
Ich geh mal davon aus das es war ist. Stell es im Vorfeld klar was uns wie du es möchtest.
Geschrieben
Ja genau... Wen versuchst du hier zu verarschen?😂
Geschrieben
Halte ich ja für ein Gerücht, daß Mädels gleich vögeln wollen. Oder ich bin nur ein Pfosten, an dem alles vorbei geht. 🤔
Geschrieben

Darum gibt es so wenig Dates 🤗.

Die Frauen können sich einfach nicht beherrschen und reißen den Männern gleich die Klamotten vom Leib. 😂

(Ironie off) 

 

Geschrieben
vielleicht nicht unbedingt bei poppen.de suchen ;) ab einem gewissen grad von "gut aussehen" zieht man eben hauptsächlich andere "gut aussehende" und somit größenteils oberflächliche leute an. und diese haben eben die eigenschaft sich mit der oberfläche beschäftigen zu wollen, weil in der tiefe nicht viel gibt. mal abgesehen von der doppeldeutigen tiefe ;) lg
Geschrieben
Na DICH möchte ich echt mal persönlich treffen.. 👌🏻😂
Geschrieben

Versuchs mal bei "elitepartner.de",....da zieht dich garantiert keine sofort in die Kiste:clapping:

Geschrieben
Moment mal hier gibt es Frauen die hier mit einem Kommunizieren und dann auch noch gleich mit einem in die Kiste wollen, entweder macht hier jemand was richtig oder falsch!?^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Helene73:

Na DICH möchte ich echt mal persönlich treffen.. 👌🏻😂

super,...da ist die Eine,...die sich erbarmt mit dem armen TE,.....ich spendier den Glühwein:(

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

super,...da ist die Eine,...die sich erbarmt mit dem armen TE,.....ich spendier den Glühwein:(

Na bei dem Nick .. is dir kein besserer eingefallen? :D 

Geschrieben

Geht mir genauso. Die Frauen hier wollen alle gleich direkt losvögeln. Ich will erstmal nur reden und kennenlernen. 

Hab jetzt den Filter dicht gemacht und suche nur noch nach Frauen, die auf Frauen stehen. 

Schon krass wie die Männer hier nur noch als Sexobjekt behandelt werden. 

Geschrieben
Wusste gar nicht, dass das ein Problem für einige Männer sein kann... bzw. Du bist hier alleine mit der Sorge hier. Wie andere hier auch schon schreiben, Du solltest erst Mal in deinem Profil ONS heraus nehmen. Sonst ist dein Thema hier absolut unglaubwürdig.
Geschrieben
Ist bei mir auch so. Finds auch ganz ok..... hat man wenigstens kein stress wegen der liebe.....🙄
Geschrieben

Ach Jungs ich Opfer mich.... Da habt ihr dann weniger Streß... Bitte gern 😇😎

Geschrieben

Ob das an dir liegt kann ich nicht sagen. Du suchst was du suchst. Wenn du eine Frau anschreibst die halt nur Sex will dann ist das eben so. Dann bedankt man sich für den Kontakt und sucht weiter.

Es liegt an dir wenn du dich in die Frau verliebt hast und dann die Antwort kommt ich will keine Beziehung nur Sex.

Es liegt an dir wenn du Frauen anschreibst die eindeutig im Profil stehen haben was sie suchen und du das ignorierst.

Es liegt an dir wenn du nur nach Bildern und Vorlieben aussuchst.

Wenn du wirklich erst eine Beziehung aufbauen willst und dann den Sex willst wenn alles andere passt dann schreib das so in deinem Profil. Es wird genug Frauen geben die das auch so wollen.

Nur es bringt nichts sich eine Frau nach dem Aussehen auszusuchen. Ihre Anforderungen passen nicht mit deinen überein. Ach egal ich rede solange bis sie ihre Meinung ändert. Nein das wird sie nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Ja, es liegt an Dir, TE!

 

Denn:

1. Suchst du dir diese Frauen ja auch selber aus...

&

2. Diese von Dir genannten Frauen wollen immer nur ficken - mehr nicht.:P

 

Von daher fick sie schön lange durch, dann werden es auch weniger, die immer nur mit dir ficken wollen...

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jawo:

Was mach ich bloß falsch?warum wollen alle Frauen die ich kennen lerne immer nur ficken und wenn ich es langsam angehen lassen will bricht der Kontakt sofort ab!

Kann halt nicht mit wildfremden in die Kisste und einfach nur popoen,selbst da für muss ich den Menschen erst etwas kennen lernen!

 

Wissen denn die Frauen,  dass du es langsam angehen lassen möchtest....und doch ernstere Absichten hast 😉.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...