Jump to content

Liegt‘s an mir???


Jawo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jawo:

Das war generell bezogen und nicht auf die Seite🤛Aber danke für die arogsnte Art 

Dann hättest Du Dein "Problem" genauer darstellen sollen.

Außerdem solltest Du damit rechnen, dass Du, wenn Du Dich im Forum bewegst, auch Gegenwind bekommst.

Schmeckt zwar nicht immer, doch zum Glück sind die Meinungen bunt, wie es Menschen gibt :D

 

P.S.: und ja, dann bin auch ich gerne arrogant.

Und ein "Kalenderspruch" sagt: Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ;)

Geschrieben
Wahrscheinlich weil du für einen Troll ganz ansehnlich bist ;)
Geschrieben
wie tragisch auf poppen anmelden und die frauen wollen knattern. liesst sich nen bisschen wie hey ihr frauen die nicht sofort sex wollen meldet euch bei mir, ich bin voll einfühlsam und nicht wie die anderen männer.. dafür nehm ich gern in kauf euch eben mit sekt abzufüllen und die mir gehts ja nur ums kennenlernen nummer abzuziehen
Geschrieben
Verzeihung TE, aber auch beim von Dir gesuchten Partnertausch wären überbordende Gefühle doch etwas mühsam? Dein Thread passt nicht zum Profil.
Geschrieben
Es geht mir genauso. Und ich bin kein Mann. Es scheint sehr schwer zu sein einen Menschen zu finden, der sich die Zeit nimmt eine anfängliche Freundschaft aufzubauen bevor man zum Plus gelangt. Entweder steht das Plus über allem und muss sofort sein oder man will gleich bei mir einziehen, so meine Erfahrung. Es gibt eben auch Paradiesvögel wie uns. Mach dir also keine Gedanken, es liegt nicht an dir .
Geschrieben
Samstag ist der 1. Dezember,....nicht der 1.April😉
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Jawo:

Kann halt nicht mit wildfremden in die Kisste und einfach nur popoen,selbst da für muss ich den Menschen erst etwas kennen lernen!

Das ONS und Partnertausch würde ich dann aber mal aus deinem Profil entfernen. Nur so als Tip...sonst könnte man glatt noch denken das der Thread nur Eigenwerbung ist...

Geschrieben
Mist, ich habe den Damen alle gesagt, dass das hier so üblich ist :O ….. uiuiui, habe ich da was verkehrt gemacht??? Na gut, was ich angerichtet habe, bügel ich auch wieder aus und treffe mich erneut der Reihe nach mit den Mädels und berichtige mich, sorry.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

korrekt...

Ebenso wundert es mich nicht, wenn ich sehe, was Du suchst werter TE. Denn Du suchst u.a. einen ONS. Da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die Frauen nur ficken wollen, um bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben.

Meins wäre es auch nicht, doch jeder wie er mag.

Außerdem kannst Du, wenn Du das für Dich nicht möchtest, ablehnen.

Wo ist das Problem?

NACHTRAG: alle Frauen sicher nicht, da ich nicht alle bin und somit aus Deiner Verallgemeinerung ausscheide und Deine Aussage widerlege ;)

Seelenwanderin nimmt mir die Worte aus dem Mund. Kann ich -  inkl. NACHTRAG - so unterschreiben!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

könnte man glatt noch denken das der Thread nur Eigenwerbung ist...

Ach quatsch... 😂 

@TE Wir sind hier nun mal auf poppen.de, da wird gleich gevögelt bis der Arzt kommt, ohne vorheriges Kennenlernen, hätte dir eigentlich klar sein müssen... 😂

Geschrieben
weil frauen auch nur oberflächlich sind. du armer kerl...mit soviel schöheit geschlagen und dann noch die nervenden weiber die dir nur an die wäsche wollen...#facepalm
Geschrieben

klingt wie ein Luxusproblem...

das haben hier nicht alle!

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
😂😂😂 Dein Luxusproblem möchte wohl mancher Mann hier gerne haben. Da Du lt. Profil auch ONS suchst, verstehe ich jetzt Dein Problem nicht wirklich. Aber ich wünsche Dir, dass Du findest, was Du suchst.
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣 .... Tschuldigung aber 😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ja wie böse die Frauen doch sind. Liegt es vielleicht an der Seite... Melde dich bei Badoo an.
Geschrieben
Ich kenne es genau umgekehrt: Sobald der Mann erfährt, dass es nicht sofort mit mir Sex gibt, macht er die Flinte. Aber das idst auch gut so, weil er mir somit sofort zeigt, woran er interessiert ist.
Geschrieben
Und wie läuft das mit den ONS ? Aber ich vermute mal es liegt an deinem wunderbaren Hund
×
×
  • Neu erstellen...