Jump to content

Liegt‘s an mir???


Jawo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das von dem männlichen Geschlecht... klar wir wissen alle weshalb wir hier sind... aber auch ich würde "meinen Partner" vorher etwas besser kennenlernen als nur seinen Schwanz zu sehen 😉
Geschrieben
Ich kann es auch nicht mehr ertragen...alle Frauen wollen nur noch Sex...
Geschrieben
Du hast ein Problem, das sich die meisten Männer wohl wünschen. Aber im Ernst: Du kommst wohl immer an die für Dich falschen Frauen. Aber es gibt die Frauen, die reden und schreiben wollen. Manche aber auch nur das. Sicher bekommst Du auch wieder eine Antwort wie: "Wo steht, daß ich zuerst reden oder es langsam angehen lassen muß?"
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Weill Sie es können

korrekt...

Ebenso wundert es mich nicht, wenn ich sehe, was Du suchst werter TE. Denn Du suchst u.a. einen ONS. Da brauchst Du Dich nicht wundern, wenn die Frauen nur ficken wollen, um bei Deiner Ausdrucksweise zu bleiben.

Meins wäre es auch nicht, doch jeder wie er mag.

Außerdem kannst Du, wenn Du das für Dich nicht möchtest, ablehnen.

Wo ist das Problem?

NACHTRAG: alle Frauen sicher nicht, da ich nicht alle bin und somit aus Deiner Verallgemeinerung ausscheide und Deine Aussage widerlege ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Nachtrag ...
Geschrieben

Na da würde ich mir keine Gedanken machen, Frauen die nur für eine schnelle Nummer zu haben sind ist kein Großer Verlust.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyAphrodite:

Ich kenne das von dem männlichen Geschlecht... klar wir wissen alle weshalb wir hier sind... aber auch ich würde "meinen Partner" vorher etwas besser kennenlernen als nur seinen Schwanz zu sehen 😉

 

Geschrieben
Sowas können wohl nur die Menschen nachvollziehen, die genauso ticken... Ganz ehrlich, da wird dir dieses Forum nicht helfen können...
Geschrieben
Etwas über 100 Profilsufrufe und alle wollen mit dir Ficken? RESPEKT
Geschrieben
Das Klagelied mal anders. Sonst liest man inhaltlich von Ablehnung und mangelnder Antwortkultur. Sollte es so sein, wie Du schreibst, dann dürfte es auf dieser Plattform wohl zu verschmerzen sein 😉
Geschrieben

Das war generell bezogen und nicht auf die Seite🤛Aber danke für die arogsnte Art 

Geschrieben
wir denken mal wenn die Frauen sofort f.. wollen sind es gar keine sondern nur notgeile tastenwichser, leider 95 % hier
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jawo:

Was mach ich bloß falsch?warum wollen alle Frauen die ich kennen lerne immer nur ficken

Darüber wunderst du dich?

Ich bin durch und durch Hetero und könnte niemals etwas mit Männern anfangen.....aber bei Dir, bekomme ich weiche Knie😍😋

Da kann ich die armen Mädels verstehen😘

😆😂😅😎

Geschrieben
Du kannst einem echt leid tun, glaubst du eigentlich was du schreibst.
Geschrieben
Mach dir da keine Gedanken. Geht den meisten Männern hier so. Liegt also nicht an dir.🤣
Geschrieben
Nix machst Du falsch. Ich kenne es eigentlich immer nur anders rum.
×
×
  • Neu erstellen...