Jump to content

Schwanz wird nicht hart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 13:06, schrieb EhehurefürEuch:

...trotz Bemühungen und Einfühlungsvermögen wurde der Schwanz zwar steif aber....

So wie das klingt gibt es belastende Gedanken, a la "man muss sich jetzt aber bemühen" oder "auf die einfühlsame Art klappt es bestimmt".

Könntest du diese Gedanken los werden, keine Erwartungen, keine Befürchtungen... Dann wäre alles kein Problem.

Geschrieben

Wir reden hier über den Thread den die TE erstellt hat, mir der Frage ob zweite Chance einräumen/geben oder nicht ?

Aber was ist, wenn es mal der Frau passiert, das sagen wir mal, gegen Anfang alles OK war, beide erregt, sich auf dem Bett wälzend, sich gegenseitig verwöhnen, auf welche Art auch immer. Dann kommt der Moment, wo Mann das Kondom anlegt und der Schwanz hart und Prall bleibt, dann will er in Frau eindringen und es passiert der Frau das sie zb. nicht feucht genug wird, oder gar nicht feucht wird. Das obwohl beide beim Vorspiel sie feucht und er hart wurde ? Das ist nicht einfach so daher gesagt, das habe ich selbst schon erlebt, doch damals war ich noch jung und konnte es weder verstehen noch richtig deuten, ich habe sie zu Beginn mit meiner Hand verwöhnt, sie wurde dabei wirklich sehr feucht und plötzlich nach einer gewissen Zeit, konnte ich spüren wie die Feuchtigkeit nachließ,...

Mir ist schon klar das es dafür eine einfache Lösung gibt wie etwas Spucke und dann eindringen.

Ja damit wird sie dann feucht, da die Schleimhäute soviel ich weiß, ja an sich Feuchtigkeit absondern, gehen wir aber mal von dem Fall aus, das es nicht so ist und Frau vergeht die Lust. Tja, was dann ?

Ich als männliches Wesen, würde mit ihr darüber reden, sie fragen, und wenn sie mir antwortet und mir nahe bringt, woran es liegen könnte, dann würde ich sie währenddessen streicheln, sie dort sanft/hart je nach dem was sie sich wünscht verwöhnen, mit der Hoffnung das es evtl. doch noch klappt. Aber auch wenn nicht, dann bleibt mir noch die Hoffnung, das es ihr Spaß macht und das ist für mich sehr viel Wert, auch wenn ich dabei auf meinen eigenen Spaß verzichten müsste.

Also drehen wir die Frage der TE mal um, und stellen sie anders. Was ist, wenn es bei Frau nicht klappt ? Was dann ? Keine zweite Chance mehr für sie, kommt schon Leute, wer wünscht sich denn keine zweite Chance um etwas wiedergutzumachen ? Aber dann die Frau deswegen gleich in die Tonne kloppen neee, nicht wegen so etwas, ganz sicher nicht,...!

Geschrieben
Am ‎27‎.‎11‎.‎2018 at 17:57, schrieb DAS_Vollweib:

Erstaunlich wie viele Männer sich sozusagen "rechtfertigen" 

Da ist vielleicht die "Achilles-Ferse" von einigen Männern getroffen worden?

Die Männer, die hier von ihrer unfehlbaren Standhaftigkeit überzeugt sind, kommen eventuell noch von ihrer Einschätzung ab.  

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 13:06, schrieb EhehurefürEuch:

Hallo liebe Poppengemeinde,

Folgendes ist mir jetzt schon zwei mal passiert:

Erstes Treffen mit einem Datepartner, vorfreude beiderseits und trotz Bemühungen und Einfühlungsvermögen wurde der Schwanz zwar steif aber noch bevor das Kondom zum Einsatz kam war er wieder schlaff. 

Jetzt meine Frage an die Mädels: Zweite Chance oder bringt das eher nichts?

Und ihr Jungs: Ist Euch das auch schon passiert und an was lag es? Frau nicht atraktiv genug? Kopfsache?

"Ihm eine zweite Chance  geben, jeder hat eine zweite Chance verdient". Ich halte diese Aussage nicht für richtig. Ob du dich ein weiteres mal auf ein treffen oder einen Versuch mit der betreffenden Person einlassen möchtest solltest du von den Aussichten auf Erfolg festmachen und entscheiden. Du kannst vielleicht noch abwägen wie wichtig oder wie groß deine Lust auf diese Person ist und das in deine Überlegung einbeziehen.  Ich weiß gar nicht womit und wie man sich grundsätzlich eine zweite Chance verdient hat. Für diese Problematik kann es natürlich viele Gründe geben und die Wahrscheinlichkeit das der betreffende diesen Einflüssen beim nächsten Date nicht mehr ausgeliefert sein wird sind sehr gering, vermutlich wird der Stress den er hat bei Versuch Nummer 3 noch höher sein.Pures Lusterleben ist nicht mehr möglich!!! 

Vergeude deine  Zeit nicht mit versuchen etwas hinzubekommen , auch nicht mit der Suche nach Erklärungen für das Problem,vor allem dann  nicht wenn du in Erwägung ziehst das mangelnde Attraktivität deinerseits der Grund sein könnte. Das ist ungesund.Such dir jemanden der nicht unter "kopfsache-problemen" leidet und genieße die Lust.  

Geschrieben

Also: grundsätzlich gilt, dass es die Hoden eher kühl mögen - wenn sie zu warm sind, kann die Erektion nachlassen. Auch wenn Frauen das nicht gerne hören; Kondome mindern das Gefühl beim Mann sehr deutlich!! Zieht einen Latexhandschuh an und versucht damit, einen Ohrring anzulegen oder was ähnlich feines. Dann kann es noch organische Ursachen haben (Raucher). Oder er war nicht sooo scharf gewesen... 

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 13:23, schrieb Kerstin22222:

Hallo..ich hatte ein Black er war impotent..spll heissen..sein Kopf wollte aber sein kleiner nicbt..du musst dich damit wohl abfinden das es bei dir auch anfängt. Ist bei manchen Männern nun mal so ixh weiss das es für euch nicbt leicht ist aber man sollte such den Mensch lieben nicht nur den Sex

Find ich schade, dass du mich auf die Ignore-Liste gesetzt hast ... ich dachte dass du acuh ein bissel geil gewesen bist, zumindest waren deine Antworten danach ... aber gut, musst du wissen ...

Geschrieben

Dieses Problem haben viele Männer. Nur die wenigsten sprechen aus Scham darüber. Dann liegt es immer am Partner, Kondom oder Stress. Ich Habe dieses Problem auch gehabt. MEIN TIPP. Gehe zum Arzt und spreche mit Ihm darüber. Habe dann ein Privatrezept über ( Sildenafil ) bekommen. Diese Pillen kann man teilen. Kosten 12 Stück ca. 24 Euro. Ich nehme davon nur eine 1/4 Pille am besten vor dem Essen und ca. 30 Minuten vor dem Sex. Und nicht das Du meinst, Du hast jetzt eine Dauererektion. Das passiert erst dann, wenn Du IHN brauchst. Damit hast Du dann also für 50 Cent 4 bis 6 Stunden Spaß. Kannst ja zwischendurch noch eine kleine nachlegen.

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Einsamer007:

Dann liegt es immer am Partner, Kondom oder Stress.

Aha, interessante These. Hast Du mal gesundheitliche Ursachen des Mannes in Betracht gezogen?

Geschrieben

Deshalb sollte auch ein Arztbesuch in Betracht gezogen werden.

Geschrieben
Am 25.12.2018 at 17:47, schrieb Einsamer007:

Deshalb sollte auch ein Arztbesuch in Betracht gezogen werden.

Jau, das sollte bei häufigeren Vorkommen auf jeden Fall ins Auge gefasst werden.

Wenn dann aber alles abgeklärt ist, und Mann weiß was Sache ist, sollte er ruhig vorsorgen!!

Würde ich als Frau im umgekehrten Fall ebenfalls tun!

×
×
  • Neu erstellen...