Jump to content

Schwanz wird nicht hart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Stimmt AngelSweetdevil..........Frau muss schon Wissen wie Frau dem Mann das Kondom anlegt......am besten ist das ja mit dem Mund
Geschrieben
Vielleicht lag es auch daran .... das du Verheiratet bist und dem Mann es dann in der Situation wieder deutlich wurde, für mich wäre dies nichts und ich würde erst gar nicht auf ein Treffen zusagen .
Geschrieben
Das hab ich heute noch das Problem mit meiner Freundin nach 4 Jahren hab an sich nix gegen Kondome aber bei mir bleibt er auch nicht stehen sobald ich versuche ihn drüber zu bekommen
Geschrieben
Ach Gott.... Das kann immer wieder mal passieren!! Koofsache... Oder es liegt an Blutdruck Probleme... Falsche Blutdruck Tabletten.... Leistungsdruck.... Ist ja nicht jeden Tag das selbe!! Kann beim nächsten mal auch wieder total anders sein!!! Neues Spiel... Neues Glück...
Geschrieben
EhehurefürEuch steht leider nicht drin und ich kann ja nicht hellsehen😅 aber es ist erwiesen,und Tatsache mit Kondom 😌 🙈😉
Geschrieben
Das ist einfach nur Kopfsache. Solche Erfahrungen macht denke ich mal jeder Mann mal durch.
Geschrieben
mit den paar Infos hier ist es vollkommen unmöglich eine "Diagnose" zu stellen - obwohl das wohl eher immer Meinungen sind Anstatt "Diagnosen"
Geschrieben
Bei manchen Frauen wird Mann eben nicht geil und wenn Frau da auch keine Hilfestellung leistet dann ists klar, dass Er nit mog... Eben Frau schuld...mal wieder...
Geschrieben
Versuch mal ein langes und ausgiebiges Vorspiel. Wenn man so scharf wird, das man fast explodiert, sollte er nicht erschlaffen. Aber ja, das ist reine Kopfsache.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wild-Tiger:

Also meiner steht immer :D

Du  Held ......:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Xtremo:

Bei manchen Frauen wird Mann eben nicht geil und wenn Frau da auch keine Hilfestellung leistet dann ists klar, dass Er nit mog... Eben Frau schuld...mal wieder...

Ja ne is klar :clapping: ......aber warum will Mann mit einer Frau Sex haben auf die er nicht geil ist ......Muss Frau das verstehen ?

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)

definitiv kopfsache...wir kerle sind auch nur menschen auch wenn wir so übermächtig tun 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ja ne is klar :clapping: ......aber warum will Mann mit einer Frau Sex haben auf die er nicht geil ist ......Muss Frau das verstehen ?

Das weiss vorher nicht immer...das ist der Krux... Da könnte man sich beiden was ersparen...

Geschrieben
Zu meiner Schande muss ich gestehen das mir das auch mal vor Jahren passiert ist. Bei mir lag es aber das ich zu dieser Zeit persönliche Probleme hatte und den mit dem richtigen Kopf zu viel nachgedacht habe( das spricht man vorm sex ja nicht an). Habe es ihr dann mit der Zunge besorgt. Sie gab mir eine Woche später eine zweite Chance und wie ich feststellen durfte hat sie es nicht bereut :), daher, sprich mit ihm
Geschrieben
Mir noch einmal fast passiert, klappte aber kuze Zeit später. Lag am Kopf und Aufregung.
Geschrieben (bearbeitet)

Nie aufgeben, immer aufs Neue.

Ein guter Fußballer trifft auch nicht immer ins Tor.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
Ich habe mich mal mit jemandem getroffen bei dem nichts ging weil er an seine Ex dachte. Der hatte dann auch keine zweite Chance
Geschrieben

Ja kenne ich, allerdings bei deutlich jüngeren Männern. In den meisten Fällen kam es dann nicht mehr zu einem Treffen. 

Woran das liegt keine Ahnung.

Geschrieben
Finde es schon krass...hier zu fragen..."eine zweite Chance oder nicht"? Wie abgebrüht bist Du??? Eigentlich sollte es bei Dir von Innen kommen...Wenn Du so den Mann behandelst...so "kalt" wie Du schreibst...wird das zweite Date für den Mann nicht einfacher...im Gegenteil!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich habe mich mal mit jemandem getroffen bei dem nichts ging weil er an seine Ex dachte. Der hatte dann auch keine zweite Chance

Zeigt doch klar, das dir der Mensch/Charakter egal ist, solange der Schwanz steht und der Sex geil ist.

Sry aber Frauen prangern genau solch ein Denken und Handeln an, tun dies aber selbst. Ich find solch eine Sichtweise, wo der Mann nur auf den Schwanz reduziert wird, sehr arm.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EhehurefürEuch:

Hallo liebe Poppengemeinde,

Folgendes ist mir jetzt schon zwei mal passiert:

Erstes Treffen mit einem Datepartner, vorfreude beiderseits und trotz Bemühungen und Einfühlungsvermögen wurde der Schwanz zwar steif aber noch bevor das Kondom zum Einsatz kam war er wieder schlaff. 

Jetzt meine Frage an die Mädels: Zweite Chance oder bringt das eher nichts?

Und ihr Jungs: Ist Euch das auch schon passiert und an was lag es? Frau nicht atraktiv genug? Kopfsache?

SCHON zwei mal ist Dir das passiert? :flushed: Wie grausam, da trifft sich Frau zum ficken und der Dödel steht nicht auf Anhieb. Unmöglich, na klar ab in die Tonne damit, Männer sind ja nur Gebrauchsgegenstände. 

 

Triffst Du Dich mit Männern aus Fleisch und Blut oder mit Robotern?

Kein Wunder dass manch ein Mann unter Erwartungsdruck steht, bei solchen Fragen von.....  man sollte meinen von einer "erwachsenen Frau" 

48 Jahre alt und Du stellst solch eine Frage.🤦

×
×
  • Neu erstellen...