Jump to content

Küssen - ein no-go?


MsBee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich keine Prostituierte bin und auch kein Hund, dazu single, zudem nur Männer in Erwägung ziehe, die ich attraktiv finde, käme dieses Verhalten für nicht in Frage.

bearbeitet von more_more_more
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonnenblumenKavalier:

Ich bin übrigens der weltbeste Küsser! Das glaubst Du nicht? - Nur zu, teste mich

Wer das von sich behauptet kann nicht gut sein ;)

Geschrieben
Meine Affäre küsse ich. Gern und leidenschaftlich. Aber im Club mag ich das auch überhaupt nicht! Da kann ich das nicht ab. Aber das erwähne ich auch von Anfang an.
Geschrieben
Da sieht man mal wieder, dass für einige Menschen das Küssen intimer ist als der Sex. Da muss also die berühmte Chemie noch mehr stimmen ;) Auch ich empfinde intensives Küssen als sehr innige Erfahrung, darum auch nur mit dem besonderen Menschen wirklich gut :)
Geschrieben
Küssen hat was mit Leidenschaft zu tun und ob man sein Gegenüber anziehend findet... Ein Mann der eine Frau ficken wil aber nicht küssen sollte zu einer nutte gegen... Das finde ich total ekelhaft so ein Verhalten
SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cassandra781:

Wer das von sich behauptet kann nicht gut sein ;)

😉 Oder doch?

Geschrieben
Knutschen gehört absolut dazu! Ist manchmal geiler als der Akt selbst!
Geschrieben
ich küsse für mein leben gern ohne geht es nicht
Geschrieben
Ja leider ist das so . Ich bin verheiratet und wer das ist darf anscheinend außer fi..... nichts erwarten .. Zärtlichkeiten : nothing...😔... Is meine Erfahrung !
Geschrieben
Küssen ist der Grundstein für ein zärtlich und leidenschaftlich Liebesspiel
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SonnenblumenKavalier:

😉 Oder doch?

Man kann es nie allen Recht machen. Und wenn man es sich selber nicht mehr recht macht.

Geschrieben
So einen Blödmann habe ich auch mal kennengelernt. Total daneben.
Geschrieben
Ich verstehe euch hier manchmal echt nicht ... Also zu gutem Sex gehört auch für mich das küssen... Denn hier möchte man doch zufrieden und erholten Sex haben ... Das nicht küssen ist früher bei den professionellen 🙄 Wie gesagt früher, selbst die haben sich an moderne Zeiten gewöhnt... Ohne küssen ist es doch nur wie eine fließbandabfertigung ... Aber gut , so darf jeder das machen was er möchte und wie es ihm oder ihr gefällt..,
Geschrieben
Das kann ich sehr gut verstehen. .... Ich küsse leidenschaftlich gerne. ... Komischerweise ist ein Kuss für mich fast intimer als der Akt an sich. ... Drum küsse ich die Sexfreundinnen zwar, aber oft nicht so leidenschaftlich. .... Weil ich aber lieber Sex mit leidenschaftlichen Küssen habe, kommt es manchmal nach dem Date halt nicht zum Sex, weil mir irgendwas gefehlt hat.
Geschrieben
Ohne das Spiel der Zungen miteinander würde ich gar nicht geil werden...natürlich ist küssen etwa sehr intimes..aber ist Sex das nicht auch ? Mein Sexpartner muss mir sympathisch sein . Bei mir geht Sex ohne Liebe aber nie ohne Küssen.
Geschrieben
Ohne heiße Küsse hätte ich keinen Sex. Dann könnte ich auch ins Puff, und das mache ich nicht. Rein Raus wiedersehen......Bäh!
Geschrieben

Verstehe ich nicht, von dieser Ansicht bin ich Lichtjahre entfernt. Küssen ist die Vorspeise und der Nachtisch, bringt Wärme und vor allem Nähe ..... und ohne Nähe kein Sex.

Geht also gar nicht, sonst könnte ich mir auch was kaufen gehen.

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cassandra781:

Du wirst dahin schmelzen.. 

 

Geschrieben
@WO-Lecki, nach seiner Aussage ist es definitiv nicht mehr stimmig und passend ;)
Geschrieben
Wenn er nicht küssen will, dann wird es eh nur eine rein raus Nummer und Du bekommst bestimmt nicht auf deine Kosten!
Geschrieben
Ich gehöre auch zur Fraktion "Sex ja - küssen nein", jedenfalls wenn ich nur was "für zwischendurch" suche... Küssen ist für mich irgendwie intimer und vertrauter als Sex, das kann ich mir nicht mit jedem vorstellen... Hatte das schon bei zwei ONSs, und es hat sich einfach nicht richtig angefühlt... Ist vll anders, wenn's ne längere Geschichte ist oder so (oder klar, ne Beziehung), aber bei solchen einmaligen Geschichten ist das bei mir halt nicht drin ^^
Geschrieben

vielleicht ohne küssen aber mit blasen, das ist nicht ganz so intim.

( kann spuren von ironie enthalten )

×
×
  • Neu erstellen...