Jump to content

Sex mit TS/TV


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nur gute Erfahrungen mit einer TV gemacht und sie ist immer noch meine beste Freundin.
Geschrieben
Meine Erfahrungen mit Transsexuellen sind unvergessen und die Gedanken einfach schön.....
Geschrieben
Ja der Gedanke mit einer ts hätte ich auch schon mal
Geschrieben
Schnapp sie dir, mach deine eigenen Erfahrungen! :)
Geschrieben
wieso fragst du Frauen? In der Regel suchen TS Männer und sind nicht sexuell an Frauen interessiert. mag das sicherlich Ausnahmen geben, mir ist keine bekannt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyM241:

wieso fragst du Frauen? In der Regel suchen TS Männer und sind nicht sexuell an Frauen interessiert. mag das sicherlich Ausnahmen geben, mir ist keine bekannt

Ich kenne sehr viele lesbische transfrauen

Geschrieben
Lady: Stimmt nicht. Viele TS/ TV sind auch an Frauen interessiert, also bisexuell. Aber menschlich unterscheiden sie sich oft sowohl von Männern als auch von Frauen: Mit TS/ TV verstehe ich mich am besten! Und als Frau habe ich sexuelle Erfahrungen mit diesen, da ähneln sie mir - ich liebe das Wechselspiel von aktiv und passiv.
Geschrieben
Eine TS weiß genau was ein Mann völlig irre macht. Auch das extra im Schritt mach Lust auf ..... Ich liebe das.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LadyM241:

wieso fragst du Frauen? In der Regel suchen TS Männer und sind nicht sexuell an Frauen interessiert. mag das sicherlich Ausnahmen geben, mir ist keine bekannt

die meisten ts die ich kenne leben mit frauen zusammen...

Geschrieben
Ich bin ja auch transsexuell und würde mehr Sex mit Biofrauen wünschen, ich finde das sehr schwer da jemanden zu finden. Männer wollen ohne Ende aber nur mal gucken wie das den so ist mit einer Transfrau. Bei Frauen vermisse ich das.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tanjatvro:

schon lustig mitzulesen, da frägt eine frau andere frauen nach ihren erfahrungen und männer teilen ihre nichterfahrungen mit

Naja, in einem gemischten Forum kann man nunmal keine User ausgrenzen, egal was sie antworten. (also Nichterfahrungen/Erfahrungen) Dann hätte die TE eventuell das Frauenforum nutzen sollen. 

(übrigens heißt es......da fragt 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb tuebingers:

Eine TS weiß genau was ein Mann völlig irre macht. Auch das extra im Schritt mach Lust auf ..... Ich liebe das.

Du hast aber schon kapiert das der Eingagspost von einer Frau kommt? Was bringt ihr dann die Aussage das eine TS weis was Männer kirre macht?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum wird TS und TV so wahllos durcheinander geworfen?

Das sind doch zwei grundverschiedene Menschentypen. Oder denkt ihr ein Mann der sich als Frau gibt ist dasselbe wie jemand der als Mann / Frau geboren wurde sich aber gegengeschlechtlich fühlt?

Für mich ist das ein grosser Unterschied.

Ich finde es etwas oberflächlich beide in einen Topf zu werfen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maria-Cataleya:

Ich bin ja auch transsexuell und würde mehr Sex mit Biofrauen wünschen, ich finde das sehr schwer da jemanden zu finden. Männer wollen ohne Ende aber nur mal gucken wie das den so ist mit einer Transfrau. Bei Frauen vermisse ich das.

Da könnte es sein, dass die "Bio-Frauen" (was für ein blödes Wort) das Zipfelchen zwischen den Beinen stört. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Da könnte es sein, dass die "Bio-Frauen" (was für ein blödes Wort) das Zipfelchen zwischen den Beinen stört. 

Ja Biofrauen ist ein komisches Wort da hast du recht. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Guten Morgen ihr Lieben,

hauptsächlich geht die Frage an die Frauen:

habt ihr evtl Erfahrungen mit einer TS bzw. einem TV gemacht? 

Ich wurde von einer sehr attraktiven ts angeschrieben...und Ja, ich muss sagen mich reizt der Gedanke ;)

nun wollte ich mal schauen wer seine Erfahrungen mit mir teilen möchte 😉

Für mich entscheidet der Mensch ob Interesse besteht oder nicht, nicht ob es ein TS oder TV ist. 

Geschrieben

Na und?! Dann wird halt mal gelutscht und nicht geleckt^^
Im Ernst, schliesslich ist sie auch ein Mensch mit Gefühlen die verletzt werden können und hat bestimmt schon einiges an Ablehnung erfahren müssen. Also wieso nicht mit ihr eine heiße Nummer/-Nacht/-Woche verbringen wenn sie Dir gefällt?!
(..und wer weiß, vielleicht wirfst ihre Tel.-Nummer nicht weg sondern nur die gesellschaftlichen Zwänge und ihr zieht gemeinsam in ein Häuschen am Stadtrand ^^)

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfie666:

Warum wird TS und TV so wahllos durcheinander geworfen?

Das sind doch zwei grundverschiedene Menschentypen. Oder denkt ihr ein Mann der sich als Frau gibt ist dasselbe wie jemand der als Mann / Frau geboren wurde sich aber gegengeschlechtlich fühlt?

Für mich ist das ein grosser Unterschied.

Ich finde es etwas oberflächlich beide in einen Topf zu werfen.

danke endlich jemand der es versteht

oh man da streuben sich ja wieder die Nackenhaare. ich kenne viele ts die nur Männer wollen, nein die meisten leben mit Frauen zusammen.. leute ts Frauen sind normale menschen und die geschlechtsidysphorie hat nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. wie bei bio Frauen auch gibt es sie in hetero, bi, homo und pan oder sonstwas. hinzu fügen möchte ich nochmal tv und ts sind 2 völlig unterschiedliche dinge!!!!!!!! hört auf äpfel mit Birnen zu vergleichen danke 

Geschrieben

ich find sex mit dwt oder ts einfach nur geil....

habe mir jetzt selber die erste straps-strumpfhose zugelegt und finde das erregend!

Geschrieben
sexuelle Erfahrungen mit Transfrauen sind wirklich einmalig...weil sie halt keine herkömmlichen Geschlechtorgane haben...(sie Paaren sich mit einem Schlauchartigem ding was aus einer Offnung ihrer Stirn kommt..)einige reiben auch einfach nur ihre Finger an einander...Transmenschen haben auch kein Recht auf sexuelle Orientierung..Transmänner machen das alles nur weil sie endlich mal das bessere Geschlecht sein wollen ...und die Frauen nur damit sie mal einen Schwanz spühren dürfen.. sie haben auch keine Ansprüche. Achja und sie lieben es mit Tvs oder Crossdressern etc in einen Topf geworfen zu werden^^
Geschrieben

Sex mit einer TS....ich würde nicht nein sagen ist bestimmt sehr interessant..

lg an alle

×
×
  • Neu erstellen...