Jump to content

Squirting and NS


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
würde ich gerne mal ausprobieren aber nie die richtige gefunden
Geschrieben
Würde es gern noch mal machen. Mir schön ins Gesicht und auf die titten... ♡
Geschrieben
Squirting ja ist geil und macht sie ofter aber ns ist garnicht unsers
Geschrieben
Eine Frau zum squirten zu bringen ist für mich immer noch das geilste überhaupt
Geschrieben
Als wenn ich mich da beherrschen wollen würde.
Geschrieben
wir mögen solche Spielchen auch sehr gerne und warum sollte sich nicht Frau auch gehen lassen beim sex , da passiert es meistens das sie dann Squirtet
Geschrieben
Da haust du jetzt aber zwei Ding in einen Topf, die nicht zwingend zusammen gehören. MfG Royo
Geschrieben
wenn eine Frau solch gewaltigen Strahl in ihrer Erregung abspritzt ist das megageil
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist ''vielleicht" die Krönung beim Sex , aber einige machen sich über Krankheiten keine Gedanken .

Sicher wird es mega sein wenn man Vertrauen aufgebaut hat und gegebenenfalls sogar ohne Gummi noch. ...........benutzen  darf. 

Dieses Vertrauen wirst du hier nicht wirklich finden und deshalb sollte man besser diese Phantasie schnell aus dem Kopf hinauskatapultieren. .

Also ich hänge etwas am Leben und bekomme meine Phantasie gut  im Griff. 

15433085458791259264230.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Jeder so wie es ihm gefällt, und das beziehe ich nicht nur auf das Squirten oder den Natursekt ! Leider fehlt vielen Leuten die Akzeptanz bzw. die Tolleranz dazu, jeder muss seinen negativen Senf zu dem Thema abgeben. Das ist wie bei den Bewertungen auf Amaz... oder ähnlichen Portalen...jeder muss etwas bewerten sobald es für denjenigen negativ ist. Sobald etwas angenommen wird, schenkt man sich eine Bewertung ! Ich zumindest finde beide Themen nicht nur spannend, sonder liebe es auch, diesen Fetisch auszuleben. Zumal dadurch auch ganz andere Instinkte (nein nicht "es stinkte") angesprochen werden, von denen ich vorher nichts ahnte ! 😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry... sollte natürlich "Tolleranz" heißen 😉
Geschrieben
...einer mußte natürlich wieder mit Krankheiten kommen. Ich verstehe das absolut, wenn es um GV geht und natürlich gteht es da nicht ohne. Aber es gibt Unterschiede zum Beispiel in einer Partnerschaft. Da ist es sehr schön, wenn man auf einen Gummi verzichten kann und meiner Meinung nach sollte das auch möglich sein! Ansonsten wäre die Menschheit bereits ausgestorben und zwar nicht wegen sexuell übertragbaren Krankheiten. Als zweites würde mich mal interessieren wie man bei den genannten Praktiken zu schaden kommen kann, wenn man sich in den Gesundheitszustand seines Sexualpertners/Sexualpartnerin kennt? Das wird jetzt doch ein wenig lächerlich! Zur Frage des Autors: Ich finde NS auch sehr erregend und Squirting würde mir ebenfalls gefallen, hat aber leider noch nir geklappt;(
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carlo1968:

Ich finde diese Art von Sex sehr spannend, wie steht ihr dazu? 

Was genau ist denn daran "spannend"? Ob`s läuft oder nicht läuft?

Ich kann drauf verzichten. Wie schon in unzähligen Threads zu dem Thema gesagt, habe ich keine Lust auf die Sauerei beim squirten, und auf NS schon mal erst recht nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schätzelein:

Würde es gern noch mal machen. Mir schön ins Gesicht und auf die titten... ♡

ja sehr intressant

×
×
  • Neu erstellen...