Jump to content

Sex mit Öl und oder Melkfett!!


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich keine Vorhaut habe liebe ich es beim Sex feucht (wäre wahrscheinlich auch mit Vorhaut so),

ich habe im Laufe der Zeit festgestellt, das fast alle Frauen mit denen ich zusammen war, es mit Öl oder Melkfett zumachen als sehr geil empfunden haben. Wobei es einige gab die damit vorher keine Erfahrung hatten (was mich gewundert hat, Da Sie ja vor mir auch schon Sex mit anderen hatten).

Nun es würde mich interessieren wie ihr es mögt, eher feucht wie ich?

Oder lieber trocken bzw. nur mit der natürlichen Feuchte von Mann und Frau?

Geschrieben
beim Handjob finde ich eine Schmierung in Form von Öl ganz interessant, beim Sex bringt mir das nix wenn es zu sehr flutscht, da ich dann nicht das intensive Gefühl habe. Melkfett habe ich noch nicht ausprobiert.
Geschrieben

ich mag es mit kondom und da fällt öl oder melkfett weg:smirk:

glücklicherweise hatte ich auch bislang immer partner die eine zusätzliche schmiermittelzufuhr überflüssig machten.....

Geschrieben
Handjob ist peefekt mit Öl oder Melkfett, aber auch sehr geil ist es auf einem Latexlaken, wenn beide Körper mit reichlich Öl eingeschmiert sind.
Geschrieben
Ich mag es wenn die Frau so feucht oder besser nass ist das sie ausläuft. Wenn der Slip oder sogar die Jeans spürbar feucht wird. Dann liebe ich es die Frau erst mal mit der Zunge zu verwöhnen.
Geschrieben
Trocken kann der Frau weh tun. Öl (Baby-, Raps-Öl funktioniert gut; am schönsten ist es, wenn durch intensives Vorspiel die Dame durch ihre eigenen Säfte tropfnass wird) beseitigt das AUA-Problem immer. Melkfett (Vaseline) müßte ich mal probieren.
Geschrieben

kann man machen, muss man nicht machen, jeder wie er will - wobei Melkfett....nun ja

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag das fettige-klebrige Gefühl von Öl gar nicht und Melkfett kommt mir nicht ins Bett.

Wenn benutze ich je nach Spielart Gleitgel, das flutscht, macht keine (Fett)Flecken in die Bettwäsche und ist für Kondome geeignet.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Da normales Öl und Melkfett ein Kondom unmöglich machen. ....geht das gar nicht. Wir benutzen ein spezielles Öl das Kondomverträglich ist und das gerne. Anal ohne extra Flutsch geht sowieso gar nicht.
Geschrieben
Und wie machst Du das dann mit der Sicherheit? Beides verträgt sich mit Kondomen nicht.....
Geschrieben
Gott sei dank, habe ich eine Affäre, die mich so geil macht,das ich nicht mit melkfett oder oel feucht gemacht werden muss.....
Geschrieben
Also entweder bin ich völlig beschränkt oder nur unwissend 🤔 Aber Melkfett?? 🤔 Hab ich ja noch nie gehört das man das benutzt 🤷
Geschrieben
Melkfett, eine geiale Erfindung.........."Fluddschn" muß es !!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Wenn die Dame nicht feucht genug ist gibt es extra Gleitmittel, vor allem bleiben damit die Kondome auch heile.
Geschrieben
Ich würde auch kein Öl oder Melkfett nehmen, weil das die Kondome kaputt macht genauso wie das ganze Spielzeug. Wenn es nötig ist greife ich auf Gleitgel zurück oder zusätzlich. Eher zusätzlich mit dem richtigen Mann brauche ich das nicht. Da ist reichlich natürliches Gleitgel vorhanden.
Geschrieben
crisco pflanzenfett. das beste, was ich seit langem ausprobiert hab. 😁 https://de.m.wikipedia.org/wiki/Crisco
Geschrieben
Öl ist halt schwierig bzgl. Kondom. Da finde ich Silikon gleitmittel toll. Nicht für den Verkehr, da bin ich nass genug, weil ich viel squirte. Aber fürs fingern mit mehreren Fingern ist das Mega.
Geschrieben
Alexa_66482 - Danke!!!! Ich habe mich köstlich amüsiert! Man muss eben Ideen haben!
Geschrieben
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD *Schleichwerbung_off ;-)
Geschrieben
Hmm....Melkfett kenne Ich nur für Füße.....Für die Vorhaut würde Ich das jetzt nicht nehmen, beim Mann.
×
×
  • Neu erstellen...