Jump to content

Wie ein Mann tanzt so ist er auch im Bett ?


af****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen,
Höre diesen Spruch oft von Frauen. Ist da etwas dran ?
Achja habt ihr mal einen Mann nach Hause genommen/ zu ihm gegangen nachdem weil der Mann so gut tanzen konnte ? :-)

LG


Geschrieben

Da zählen bei mir andere Qualitäten.


Geschrieben

demnach wären nichttänzer dann impotent???


Geschrieben

wenn ich im club einen gutausehenden mann sehe, der sich zur musik sexy bewegt...stelle ich mir schon vor, wie er sich im bett bewegt. aber ich denke nicht, dass an dem °mythos° etwas dran ist.


Geschrieben

Naja, Nicht-Tänzer gleich als impotent hinzustellen ist ganz schön übertrieben.
Und nein, ich würde das Tanzverhalten nicht auf die Lover-Qualitäten übertragen, denn auch wenn ein Mann noch so geschmeidig und sexy beim Tanzen aussieht, wenn er sexuell nicht sonderlich aufgeschlossen ist, wird auch der Sex fad.
Wenn das Tanzen bei einem Mann einem epileptischen Anfall gleicht, könnte es auch seinem mangelnden Rythmus-Gefühl liegen und nicht an einer schlechten Körperbeherrschung.


Geschrieben

Ich konnte früher mal ganz gut Robotdance- was ließe sich denn da ableiten ?

...Und was du willst wird ausgeführt....Kraftwerk


Geschrieben

Wenn ich ihnen hinterher sage, dass ich kein so guter Tänzer bin, behaupten alle, ich sei ein Lügner.


Geschrieben

es ist ja schon bekannt das Frauen es gerne haben wenn ein Mann sich auf der Tanzfläche gut bewegen kann....dies allerdings aufs Bett zu übertragen finde ich persönlich absoluten Quatsch


Geschrieben

Sex ist doch nur Tanzen im Liegen. Klammerblues, rhythmischer Walzer oder fetziger Rock'n Roll. Das geht vertikal und horizontal. Ich bin da mehr der Limbotyp.


Geschrieben

Ich tanze im Dorf Münsterland oder im Sauerlandstern unter meiner eigenen Stange und bekomme von den umstehnden Damen dafür stehende Ovulationen.


Geschrieben

Das Thema hatte ich schon vor Jahren mit einigen Mädels als Thema.

Im Endeffekt haben wir und darauf geeinigt, dass es zwar nett anzusehen ist, aber unmöglich als Kriterium gesehen werden kann.


Geschrieben

Ich selbst kann nicht tanzen und gehe nicht tanzen ... Wenn man rumhüpfen (sprich pogen) nicht mitzählt ... Männer die gern tanzen und das dann auch noch gut können, sind mir daher suspekt ... Die kommen mir nicht ins Bett :-D


Geschrieben

Ich tanze im Dorf Münsterland oder im Sauerlandstern unter meiner eigenen Stange und bekomme von den umstehnden Damen dafür stehende Ovulationen.

Glaube ich, Frauen sind für Ihre emotionalen Mitleidsbekundungen ja bekannt


Geschrieben

Sex ist doch nur Tanzen im Liegen. Klammerblues, rhythmischer Walzer oder fetziger Rock'n Roll. Das geht vertikal und horizontal. Ich bin da mehr der Limbotyp.

wusste garnicht das DU so eine Stange hast


Ich tanze im Dorf Münsterland oder im Sauerlandstern unter meiner eigenen Stange und bekomme von den umstehnden Damen dafür stehende Ovulationen.



ja wegen dem gelben String , da ist ja die Stange drin ...


Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen.
Und für viele Männer hoffe ich doch das sie im Bett besser sind als sie sich auf der Tanzfläche bewegen.


Geschrieben

Wie genau, bzw. welchen Tanzstil müsste ich denn pflegen, um sexuelles Stehvermögen vortäuschen zu können? ;o)


Geschrieben

Der Stil ist egal. Auf den bestandenen Tanzmarathon käme es an.


Geschrieben

@ Wicord

Also Quantität statt Qualität?

Hmmm... Da hab ich aber sicher danach keine Energie mehr für den eigentlichen Akt. Scheint mir zu anstrengend. Ist sicher der Mühe nicht wert.


Geschrieben

Bei manchen Männern frage ich mich tatsächlich, wie sie wohl im Bett sind ... so, wie sie versuchen, mit Partnerin krampfhaft den Takt zu halten und über die Tanzfläche stolpern.



Für dieses Amusement lohnt jede Ü30-Party ...


Geschrieben

Aus diesem Grund sollte ich einen Tanzkurs besuchen. Um eben auch auf der Tanzfläche zu brillieren


Geschrieben

Tzä ... und ich dachte immer, wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen. Ich Dummerle


×
×
  • Neu erstellen...