Jump to content

Nacktbilder mit Gesicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es erscheint mir eine logische Schlußfolgerung zu sein , das es Erwachsenen die solche Bilder posten nicht zu riskant erscheint ,

insofern halte ich die Eingangsfrage für recht sinnfrei .

Geschrieben
Ich stelle mir gerade vor wie mich eine Söhne oder deren Freunde moch oer entdecken. Da bleibe ich lieber kopflos zurück. 😄
Geschrieben
Ich kann deine Nacktbilder nicht sehen. Deshalb meine Frage: Womit hast Du denn dein Gesicht " bedeckt"? Mit einem Handtuch?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MisterColorful:

Ich kann deine Nacktbilder nicht sehen. Deshalb meine Frage: Womit hast Du denn dein Gesicht " bedeckt"? Mit einem Handtuch?

Bedeckt in dem Sinne, dass ich auf Nacktbildern mein Gesicht nicht zeige. Man sieht quasi alles ab dem Hals abwärts.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und dann klingelte der Wecker....🙄

Keine Ahnung wo dein Problem ist .....wenn Mann freundlich niveauvoll und geduldig ist und auch was zu bieten hat dann bekommt man hier auch eine Chance.....bin knapp zwei Monate hier und bei Joy und hatte drei Dates mit Paaren und zwei mit solo Damen (die aber von joy) .... wir wissen alle warum wir hier sind ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tiger75717:

.wir wissen alle warum wir hier sind ....

Weil wir gern in die Sauna gehen.... 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sporty0707:

Ist es euch nicht zu riskant, dass euch irgendwann irgendjemand erkennt, von dem ihr nicht wollen würdet, dass er solche Bilder von euch sieht?

Ich glaube es ist diesen Menschen egal. Bis es evtl. zu den ersten Problemen im realen Leben kommt, weil man sie hier in eindeutigen Posen sieht.

vor 3 Minuten, schrieb Tiger75717:

 .... wir wissen alle warum wir hier sind ....

Du weißt warum ich hier bin?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Tiger75717:

Ich stehe dazu ..... und wer mich hier sieht darf nix sagen oder🤣 Außerdem habe ich nix zu verbergen ....bin kein Adonis.....kann also nur von Vorteil sein wenn Frauen meinen kleinen grossen zu sehen bekommen ....hat in der Sauna auch schon oft geholfen ....vor der Sauna an der Bar gesagt bekommen das ich ihre Nummer nicht bekomm ....nach der Sauna hat sie mir ihre Nummer doch gegeben.... mir ist das egal ....😁

Klasse, darüber würde ich mich auch riesig freuen ..... der Gedanke allein verursacht in mir Wallungen.

ne meine Nr. bekommst nicht, du gefällst mir nicht. Nach der Saune .....ach egal hast große Möpse, bekommst also meine Tel Nr.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tiger75717:

.kann also nur von Vorteil sein wenn Frauen meinen kleinen grossen zu sehen bekommen ....hat in der Sauna auch schon oft geholfen ..

Hat es einen bestimmten Grund, dass Du in den Profilangaben 20x6 und im Text 18x6 angibst? Kann man die Maße später nicht mehr ändern, wenn man vorher nur grob geschätzt hat?

Es gibt auch noch den Fleisch- und Blutpenis. Egal....

Dass Du nur wegen Deinem Penis die Dates bekommst scheint Dir ja nichts auszumachen. Dann fröhliches Ficken :)

Geschrieben (bearbeitet)

letztendlich sollte doch einfach jeder selbst entscheiden, was und wieviel er von sich zeigt...mit möglichen kosequenzen sollte er /sie dann allerdings auch klar kommen

dabei wird möglicherweise derjenige, der im berufsleben steht und es in diesem auch noch etwas weiter bringen will und ein großes soziales umfeld ha,t anders entscheiden, als derjenige, der eh von der stütze lebt  und kaum bekannte hat, weil er tag für tag nur auf der couch rumlungert und in den fernseher glotzt...könnte aber auch genau andersrum sein, wenn ersterem die hose im schritt gerade besonders schlimm spannt......:smirk:

für mich persönlich kämen menschen, die jedem sogleich alles offenbaren eher nicht in frage, da sie im oberstübchen ganz klar komplett anders ticken, als ich.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sporty0707:

Bedeckt in dem Sinne, dass ich auf Nacktbildern mein Gesicht nicht zeige. Man sieht quasi alles ab dem Hals abwärts.

Das war doch eher ein Spaß..... Ich hätte - ohne Gesicht - geschrieben ;-)

Geschrieben
Hey, generell kann das jeder selber entscheiden. Ich kann auch verstehen, dass es viele gibt, die nicht erkannt werden wollen. Allerdings fällt es mir immer schwer ein Interesse zu entwickeln, wenn ich kein Gesicht zu den Texten habe. Dann habe ich lieber einfach Bilder mit Gesicht als erotische ohne Gesicht. Bei mir ist es immer so, dass ich erotische Bilder mit Gesicht veröffentliche, die jeder sehen kann und die ich auch meinen Freunden und Kollegen zeigen würde. Bei Fotos, die etwas weiter gehen werden sie immer so sein, dass ich nicht 100% zu erkennen bin. MfG Royo
Geschrieben

ich würde hier keine nacktbilder zeigen, weder mit noch ohne gesicht. wozu auch, völlig unnötig.

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Cassandra781:

Hat es einen bestimmten Grund, dass Du in den Profilangaben 20x6 und im Text 18x6 angibst? Kann man die Maße später nicht mehr ändern, wenn man vorher nur grob geschätzt hat?

Es gibt auch noch den Fleisch- und Blutpenis. Egal....

Dass Du nur wegen Deinem Penis die Dates bekommst scheint Dir ja nichts auszumachen. Dann fröhliches Ficken :)

UPS 18 ist richtig sorry ....das erste Profil hatte meine Perle geschrieben 

Sorry

Geschrieben

Es kann ja jeder halten wie er mag. 

Ich wundere mich nur immer wieder, wie naiv Einige mit dem Internet umgehen und wie sorglos. Es ist kein schwarzes Loch, auch Gelöschtes ist nicht wirklich fort. Meist taucht etwas auf, wenn man es gar nicht gebrauchen kann.

Ich persönlich habe sehr wohl etwas zu verbergen, nämlich meine Privatsphäre. Ich möchte nicht in der Stadt plötzlich jemandem gegenüber stehen, dem das Erkennen klar im Gesicht steht. Sicher ist das hier eine Sexdate-Plattform. Das heißt aber nicht, dass ich hier mit jedem User auch nur Sichtkontakt haben möchte. Ich suche mir das fein selber aus, wer mich kennenlernen darf. Deshalb keine Gesichtsbilder, keine öffentlichen Nacktbilder und schon gar keine Kombi aus beidem. 

Das hat überhaupt nichts mit Spießigkeit, Verklemmtheit oder so zu tun, sondern mit Vorsicht, Diskretion und gesundem Menschenverstand. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Ich persönlich habe sehr wohl etwas zu verbergen, nämlich meine Privatsphäre.

Das hat überhaupt nichts mit Spießigkeit, Verklemmtheit oder so zu tun, sondern mit Vorsicht, Diskretion und gesundem Menschenverstand. 

Treffend in Worte gefasst :ok_hand:

Geschrieben
Nein mach das auf keinen Fall! Schneide Dein Gesicht weiterhin von allen Fotos ab. Sonst erkennt Dich vllt iwa Dein Nachbar. Ich sterbe sicher mal daran dass ich mich über solche altmodischen Mönche tödlich.
Geschrieben
Hallo Also mir ist es absolut egal. Sollen sie sich doch das maul zerreißen. Ich stehe dazu Als ich mich hier angemeldet habe wusste ich das sowas passieren kann. Jetzt kreisen meine Eier im Internet rum.. Egal Lg vince.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Sporty0707:

Vielen Dank für für deinen unglaublich unnützen Kommentar! Nächstes mal späre dir doch bitte die Mühe und lasse es unkommentiert 👍🏼

Dann musst Du das nächstemal dazu schreiben dass Du nicht die Meinung von lockeren modernen jungen Leute hören willst sondern nur die Kommis von anderen altmodischen verklemmten Omas und Opas, die sich ebenfalls unrerm Bett verstecken und lieber von dort aus ihre megacoolen Sprüche abgeben.

Geschrieben
Nun,ich habe keine probleme mich nackt zu zeigen. Ich mache ja auch fkk,oder geh mal in clubs oder sauna. Und da kann es mir ja auch passieren,das mein nachbar, mein chef oder sonst wer bekanntes dann dort ist und mich sieht. Und wer dann eben auf solchen seiten wie ppde was fon mir sieht,nun der ist ja auch wegen was hier. Von daher alles locker sehen...
Geschrieben
Also ich schreib ja eher mit jüngeren Leuten und von denen kam bisher noch keiner auf so eine peinliche Idee, von seinen Fotos den Kopf abzuschneiden. Von anderen hörte ich aber schon, dass es vereinzelt (vor allem durch die älteren Mitglieder) auch heute noch vorkommt. Wollte eigentlich nie gleuben dass es heute noch sowas verklemmtes gibt, aber jetzt wo ich diesen Beitrag leß, halte ich das bei den ganz extrem krankhaft ängstlichen Opas und Omas vllt doch noch für möglich.
Geschrieben
Die Leute, die bereits im Profil ohne Kopf unterwegs sind, schneiden ihn auch meistens von ihren Nacktfotos ab. Ich lach dann jedesmal nur und scroll dann weiter. Ich frag mich dann, warum solche Pussys unbedingt in einem Sex-Forum mitmachen wollen, wenn ihnen dann ihr eigenes Profil und ihre eigenen Fotos peinlich sind.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.11.2018 at 20:20, schrieb Sporty0707:

Vielen Dank für für deinen unglaublich unnützen Kommentar! Nächstes mal späre dir doch bitte die Mühe und lasse es unkommentiert 👍🏼

Dann öffne doch nächstesmal ganz einfach keinen Beitrag im Forum, wenn Du die Wahrheit nicht verträgst! Dann bleib doch in Deinem Versteck unterm Bett.

Am 26.11.2018 at 16:08, schrieb Gabriel1983:

Dein Gegenüber will ja sehen wie du komplett aussiehst und nicht nur bis zum Hals. Liest man ja oft auf Frauenprofilen. Ohne Gesichtsbild keine Chance.

Das ist nicht nur bei Frauen so: Solche Waschlappen haben auch bei anderen jungen modernen Menschen keine Chance!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich Nacktfotos ohne Kopf bekomme, dann frag ich mich jedesmal, was solche verklemmten Menschen dann erst bei einen Date machen wollen?! Klingeln die dann an der Haustür mit einer Tüte über den Kopf? Die sollen doch bitte unter sich bleiben und die aufgeschlossenen modernen jungen Menschen in Ruhe lassen. Die werden doch von denen eh nur ausgelacht! Und die Pussys, die sogar bereits schon in ihrer eigenen Seite das Gesicht von den Bildern schneiden, sind sehr oft die gleichen, die  hier im Forum immer rumheulen, dass ihnen keiner antwortet.

Geschrieben

ob Drecksau, Bitch, Poboy oder DreckigesLuder, genau so stelle ich mir moderne, junge Menschen vor. Weiter so ! :ok_hand:

Zum Thema:

Die Entscheidung Gesichtsbild/ kein Gesichtsbild muss, darf und kann jeder für sich selbst entscheiden. Eine Diskussion darüber ist deshalb wenig ergiebig.

Toleranz für beide Ansichten ist angesagt.

×
×
  • Neu erstellen...