Jump to content

zeig mir wie du kochst und.....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb neugierig_2211:

Genau das wünschen sich frauen auch im Alltagsleben (sagt der Hofnarr).

Dürfen sie sich doch wünschen. Du hast dabei auch noch allerlei Reparaturkompetenzen vergessen.

Wir wünschen uns doch auch Frauen, welche, äh, ich glaube ich sach jetzt dazu lieber nix .... :jumping: (bzw. doch vielleicht eines: gut kochen können ...)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

@MrsGrinchAber nach tätowierten Männern suchen. Ist nicht so wirklich gesund, was da meist in die Haut gejagt wird. Von den Zersetzungsprodukten nach einer Laserentfernung gar nicht zu reden, die dann unweigerlich in großen Mengen in die Blutbahn gelangen ... B|

Deswegen müssen sich die Delinquenten ja gesund ernähren, gelle?

Lasern ist eh für Memmen, Cover-Up heisst das Zauberwort!

Ich nehm lieber den bunten Straight-Edge-Mann als nen gelaserten Säufer :clapping::P

Geschrieben

Es gibt schon ganz erhebliche tiefenpsychologische Zusammenhänge zwischen Sexualität und Ernährung - @Frieda2018. Die sind nämlich in der ersten extrauterinen Lebensphase vereint, trennen sich erst später (Freud: Drei Abhandlungen zur Sexualtheorie) und gänzlich aufgehoben wird dieser Zusammenhang niemals - von allen möglichen Praktiken des "schluckens" oder der "Aufnahme" von Körperausscheidungen bis hin zum Liebesmahl, dem "candlelight-diner". Das ist auch schon physiologisch verständlich, weil die Sexualorgane des Menschen eben auch seine Stoffwechselorgane sind, eine Doppelfunktion haben. Insofern wiederhole ich, was ich in einem anderen Thread zum unerfreulichen Thema des "feedings" schonmal zum besten gegeben habe - meiner Vermutung (!) nach wird bei dieser Deviation diese ursprüngliche Einheit wiederhergestellt, der Gefütterte regrediert zum Säugling ...

Und es gibt noch viel weiter reichende Zusammenhänge zwischen Sexualität und Ernährung, worauf mich @AYINA gebracht hat: Die allermeisten Menschen in unserem Kulturkreis nehmen aus dem Ödipus-Komplex ein diffuses Schuldgefühl mit: es ist der Schuldvorwurf, den gegengeschlechtlichen Elter begehrt zu haben. Dieses Begehren ist - wie das gesamte ödipale sexuelle Erleben - idR vollständig verdrängt, das Schuldgefühl jedoch bleibt und hängt sozusagen im Raum, sucht nach einem "festen Punkt", einer Zuordnung für dieses Schuldgefühl. Das ist eine Aufgabe, der sich Jahrtausendelang die Religionen angenommen haben, insbesondere die großen Monotheistischen Religionen: Judentum, Christentum, Islam - die haben ja dieselbe Wurzel, bauen aufeinander auf. Die "Erbsünde", die dieses Schuldgefühl erklärt, die Sache mit Adam, Eva und dem Apfel ist eine durch "Traumarbeit" (Freud) verfremdete Darstellung des Ödipus-Dramas: Gott - der Vater, der "godfather" - verbietet dem Sohn - Adam - den Sex (Apfel, im Original: Granatapfel, ein Symbol der Vagina) - mit der Mutter (Eva). Die Schlange (Penis von Adam) als das personifizierte Böse verführt Eva dazu, ihren Apfel, der doch zum Eigentum des Vaters (Gott) geworden ist, ihrem Sohn anzubieten. Gott - der Vater - kommt von der Dienstreise zurück, entdeckt das Dilemma und veranstaltet sein Strafgericht ...

Deswegen glauben wir so leicht und gerne allenmöglichen Religionen, die uns erklären, daß wir nicht nur ein diffuses Schuldgefühl haben, sondern auch "schuldig sind" und Buße tun müssen, Verzicht üben, uns kasteien, Askese treiben müssen und willig tun wir es. Nur leben wir - zumindest in Westeuropa - nicht mehr im Religiösen Zeitalter, sondern im Zeitalter der Wissenschaft, die sozusagen die Rechtsnachfolge der Religion angetreten hat. Und die Wissenschaft tut auch genau das, was die Religion zuvor getan hat und auch immer noch tut: uns zu erklären, warum wir nicht nur Schuld fühlen, sondern Schuld haben, Buße tun müssen, auf alles mögliche verzichten, was wir uns hart erarbeitet haben: die Nutzung von Fossilien und Kernenergie, die Zichte, den Rotwein und schließlich auch das Fleisch und die Tierprodukte. Auf alles sollen wir verzichten - um jenes Schuldgefühl zu "befriedigen", daß nichts mit wissenschaftlicher Erkenntnis oder dem menschengemachten Klimawandelt zu tun hat, sondern eben mit dem Ödipus-Komplex, der Erbsünde … die ja schließlich auch mit dem Essen zusammenhängt, nicht wahr ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Cover-Up heisst das Zauberwort!

Ach was. Das ist nur für welche mit minderem Selbstbewußtsein. Der Name der Verflossenen wird bei richigen Kerlen durchgestrichen und der von der Neuen darunter gestochen :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@neugierig2211 - lass das mal ruhig die Mutti alleine machen (die ja meist in der Regel selber auch noch berufstätig ist) nur darfst Du Dich dann nicht wundern, wenn Mutto abends dann eventuell keine Lust mehr hat, Dir beim Testosteron-Abbau behilflich zu sein - absolut off topic, musste aber mal raus
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Xtremo:

Dass du bald neue Klamotten brauchen wirst...

 

wieso sollt ich neue klamotten brauchen? weil man davon dick wird? schmarrn. wenns nach dem gänge wär ich ne tonne

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ach was. Das ist nur für welche mit minderem Selbstbewußtsein. Der Name der Verflossenen wird bei richigen Kerlen durchgestrichen und der von der Neuen darunter gestochen :P

Ach..... solche, die sich wie ein Baum vom Hund anpissen lassen sinnbildlich ..... die sind eh unsexy.

Geschrieben

@NikiLEAngst vor Klimawandel (ob berechtigt oder nicht sei mal keck dahingestellt) als Ergebnis eines Ödipuskomplexes zu sehen wäre aber jetzt m.E. eine recht steile These ...

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ach..... solche, die sich wie ein Baum vom Hund anpissen lassen sinnbildlich ..... die sind eh unsexy.

Ich sprach jetzt nicht von einem Tattoo "Ich bin Eigentum von ...." :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

@NikiLEAngst vor Klimawandel (ob berechtigt oder nicht sei mal keck dahingestellt) als Ergebnis eines Ödipuskomplexes zu sehen wäre aber jetzt m.E. eine recht steile These ...

Ich sprach jetzt nicht von einem Tattoo "Ich bin Eigentum von ...." :P

Der Unterschied ist marginal.

Geschrieben

@NikiLEBzw. Solche, die gerne gut essen und tollen Sex haben, die sind dann weitgehend frei von ödipalen Komplexen?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Dürfen sie sich doch wünschen. Du hast dabei auch noch allerlei Reparaturkompetenzen vergessen.

Wir wünschen uns doch auch Frauen, welche, äh, ich glaube ich sach jetzt dazu lieber nix .... :jumping: (bzw. doch vielleicht eines: gut kochen können ...)

Ganz genau. Die Eierlegende Wollmilchsau und wehe nicht.:clapping:

Geschrieben

Puh sorry @NikiLE..mir viel zu kompliziert. Weil ich als Säugling genuckelt habe, nehme ich auch anderes in den Mund oder tue ich es, weil ich Hunger habe? 

Habe ich Hunger, weil mein Körper Nahrung braucht oder weil ich es als sinnlich empfinde? 

Wähle ich die Lebensmittel nach Art der Nährstoffe aus oder einfach danach, auf was ich Appetit habe? 

Und Shit..warum nasche ich zwischendurch? Muss alles mit Erotik zu tun haben. 

Es heißt ja schließlich auch..du bist, was du ißt. Vielleicht habe ich mir bisher einfach zu wenig Gedanken darüber gemacht... :see_no_evil:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb neugierig_2211:

Ganz genau. Die Eierlegende Wollmilchsau und wehe nicht.:clapping:

Wobei, es gibts tatsächlich Frauen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch toll Kochen können. Und mit denen man(n) herrlichen Sex hat. Und, zu allem Überfluß, die einen nicht mit Gewalt zu einem Tanzkurs schleppen .... B|

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

@NikiLEBzw. Solche, die gerne gut essen und tollen Sex haben, die sind dann weitgehend frei von ödipalen Komplexen?

Lass es mich so ausdrücken: lebensfrohe Hedonisten sind idR psychisch und physisch weitaus gesünder, als Asketen, Gutmenschen und Weltverbesserer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

@Thorben-Hendrik du meinst mich oder? ;)

Jepp, wer ein rot verpacktes Vollmilch-Schokoherz um den Hals hängen hat, muss so sein ... ;)

vor 5 Minuten, schrieb NikiLE:

Lass es mich so ausdrücken: lebensfrohe Hedonisten sind idR psychisch und physisch weitaus gesünder, als Asketen, Gutmenschen und Weltverbesserer.

Wobei, Lebensfreude und Verantwortungsbewußtsein schließen sich nicht kategorisch aus. Vor Asketen habe ich allerdings auch Angst ;). Nicht aber vor eigenem widersprüchlichen Verhalten ... :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit für mich hochgestochenem 5 Sterne Kram kann ich nichts anfangen. Ich koche Hausmannskost, speziell saarländische Küche, meistens frisch, Fertiggerichte habe ich nur selten zu Hause.

Dazu passt weder Champagner, noch Sekt oder Wein (ich mag auch keine vergorenen Trauben, davon kriege ich nur Sodbrennen ohne Ende,) wenn zum Essen Alkohol getrunken wird, ist es ein Bier. Gläser haben wir, das macht Plastikbecher unnötig. (Straigt-Ääätsch Menschen habe ich keine im Umfeld.👎

Meine Partner konnten alle selbst kochen, von Mama und/oder Oma abgeguggt, da gabs kein Schnicki-Schnacki und dementsprechend war deren Geschmack geprägt.

Nichts schieb länger vor mir her als das Einkaufen, mir geht das auf den Keks, man hat alles fünf Mal in der Hand, bis es zu Hause im Schrank steht. Kochen ist für mich die täglich notwendige Nahrungszubereitung, hat nichts sinnliches für mich, auch nicht wenn er schon gekocht hat, wenn ich bei ihm ankomme oder wir zusammen kochen.

Bis Mann mich von alltäglichen auf sinnlich-erotische Gedanken gebracht hat, das kann dauern kann ich euch sagen...:smiley: Und er muss die für mich passenden ,,Tricks" kennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Myraja:

👎Mit für mich hochgestochenem 5 Sterne Kram kann ich nichts anfangen.

Gibt maximal 3 Sterne :P . Ich persönlich habe bei diesen Sternegerichten oft Verträglichkeitsprobleme. Keine Ahnung warum bzw. was da drin ist. Deswegen meide ich solche Restaurants meist. "Bodenständig" und qualitativ gut (mit hoher "Fertigungstiefe", also auch keine Gewürzmischungen) passt am Besten zu mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

kommt immer auf den Koch an man kann auch gute Hausmanskost gehoben zubereiten 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schorti001:

kommt immer auf den Koch an man kann auch gute Hausmanskost gehoben zubereiten 

Und auch spannend anrichten .... B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Gibt maximal 3 Sterne :P

Siehste, sooo viel Ahnung habe ich davon...:smiley: Schick essen gehen, so mit mehreren Gängen und allem unnötigem TamTam den es zu Hause nicht gab, kenne ich von früher und toll fand ich das nicht.

Geschrieben

seh ich auch so kochen  sorry ist wie sex ohne Leidenschaft ist alles nix

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blackant:

.......  und ich kann daraus erahnen wie du erotisch so drauf bist.?

 Wir alle geben uns auf einer gewissen Art und Weise Mühe, in allem was wir tun. Der eine macht das so die andere anders und so weiter. Und irgendwie will mannfrau sich ja auch selber gut tun und den anderen gefallen.

Manchmal, wenn ich im Supermarkt unterwegs bin und die Menschen beobachte, frage ich mich wie das erotische Leben dieser Menschen aussieht, und bekomme manchmal das Wundern wenn ich den gefüllten Einkaufswagen blicke. 

Kann Mann/Frau einen hohen Anspruch an die Erotik haben und Bier aus einer Büchse trinken. Oder Fertig Pizza zu einem erotischen Abend mit Kamin anbieten. Geht das?

Beginnt die Erotik nicht genau bei diesen Details?  

Über was sich manche Menschen Gedanken machen...:confused:

Mich interessiert beim Einkauf von Lebensmitteln , nur mein Einkaufswagen und das ich schnell wieder aus dem Laden komme.

Warum es erotischer sein soll, den Sekt aus teuren Gläsern zu trinken, als aus Papp oder Plastikbechern, erschließt sich mir überhaupt nicht.

Mit dem Mann meiner Wahl, würde ich den Sekt auch direkt aus der Flasche trinken, falls keine Gläser bereit stehen.

Das würde der gemeinsamen  Erotik, sicher nicht schaden. 

Wichtig ist, dass wir gut harmonieren  und das es uns schmeckt.

Ich koche übrigens nur ganz selten, sondern gehe lieber essen.

×
×
  • Neu erstellen...