Jump to content

Brustkrebs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, das macht jeder im Club, wie er denkt...  Den von dir monierten Widerspruch kann ich nicht erkennen @Zuccherino1981. Um im Club aktiv zu werden, muss der begehrte Part nicht meiner Idealvorstellung entsprechen, den Anspruch hab ich einfach nicht. War schon immer so, liegt also nicht am Alter. Ich stand z.B. noch nie auf dünne, blonde Männer. Spricht mich aber ein solcher Mann aufgrund anderer Eigenschaften besonders an, steht dem Spaß mit ihm an diesem Abend nichts entgegen. Höre ich hingegen, wie jemand, der mir optisch besser entspräche, z.B. abfällig über eine Frau spricht, dann ist er für mich ein "Arsch" und da wird sich kein Rad drehen.

Wo schrieb ich eigentlich scheißegal @Knut_Schmund?

Nun gehe ich allerdings auch nicht in Pärchenclubs und das Buffet interessiert nur sehr sekundär und deshalb bin ich ohne Tupperware unterwegs. Ich will an diesem Abend Spaß, dann geht es mir gut, wenn ich zuhaus bin und es hat eine Weile Ruhe. So verschieden sind wir Menschen halt auch als Clubgänger.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bicolour:

Tja, das macht jeder im Club, wie er denkt...  Den von dir monierten Widerspruch kann ich nicht erkennen @Zuccherino1981. Um im Club aktiv zu werden, muss der begehrte Part nicht meiner Idealvorstellung entsprechen, den Anspruch hab ich einfach nicht. War schon immer so, liegt also nicht am Alter. Ich stand z.B. noch nie auf dünne, blonde Männer. Spricht mich aber ein solcher Mann aufgrund anderer Eigenschaften besonders an, steht dem Spaß mit ihm an diesem Abend nichts entgegen. Höre ich hingegen, wie jemand, der mir optisch besser entspräche, z.B. abfällig über eine Frau spricht, dann ist er für mich ein "Arsch" und da wird sich kein Rad drehen.

Wo schrieb ich eigentlich scheißegal @Knut_Schmund?

Nun gehe ich allerdings auch nicht in Pärchenclubs und das Buffet interessiert nur sehr sekundär und deshalb bin ich ohne Tupperware unterwegs. Ich will an diesem Abend Spaß, dann geht es mir gut, wenn ich zuhaus bin und es hat eine Weile Ruhe. So verschieden sind wir Menschen halt auch als Clubgänger.

Ist jetzt eh egal.

Den Widerspruch habe ich ganz gut dargestellt.

Du würdest halt mit Jemanden Heia machen, der nicht unbedingt Deinen Erwartungen entspricht.

Da bin ich gerne oberflächlich aber das ist eh bah. . . :)

So verschieden sind wir Menschen halt. . . ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Wörtlich natürlich nicht. Aber das von dir Geschriebene sagt nichts anderes aus. 🤷

@Zuccherino1981und @Wolfwalkkneift ihr jetzt oder wie? 🙄

Ja, denn Du bist vergeben und als ich das auf Deinem Profil las, hat es mir das Herz gebrochen! :)

Geschrieben

Das, Verehrteste, interpretierst du da hinein. Er käme nicht infrage, wenn er auf irgendeine Art nicht sauber wäre... irgendwelche komische Netzwäsche trüge... ihm die Dummheit schon aus den Ohren tropfte... im entferntesten unhöflich usw. usf. 

Nein, ich muss diesen Mann dann nicht wiedersehen und erst recht will ich keinen Heiratsantrag. Und dennoch bin ich für einen schönen und geilen Abend sehr dankbar.

Aber wir sind damit meilenweilt OT.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Das, Verehrteste, interpretierst du da hinein. 

Aber wir sind damit meilenweilt OT.

Oh....Verehrteste....hm. Das interpretiere ich da nicht rein. Du hast geschrieben, wenn er auch nicht so wirklich dein Typ ist, aber nett und charmant, dann....ja dann hast du trotzdem mit ihm Spaß. Eben weil du ihn ja nicht heiraten willst. Und genau das, habe ich interpretiert. Nichts anderes. ☝️

Ganz genau, wir sind OT. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Miss_Ganja:

Aber jammern bringt mich ja nicht weiter. Die Energie kann ich doch besser zum kämpfen nutzen 💪

Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können!

Sehr gut! 👍🏻💪🏻💪🏻💪🏻

Geschrieben
@Miss_Ganja Du hast eventuell eine sehr sehr schwere Krankheit überstanden,Du hast etwas von deinem Körper verloren, bestimmt schwer für Dich,aber Du lebst! Nutze das und tue das wozu Du Lust hast!! Schere dich nicht um die Ansichten anderer Leute,nur Du zählst!!!! Ich weiß was Du durchgemacht hast, meine Tochter ist im vorigen Jahr an Brustkrebs verstorben,mit 35 Jahren. Also mach was aus der Zeit,die Dir wieder geschenkt wurde. Wünsche Dir alles alles Gute!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Ich ziehe den Hut vor dir für dein Selbstbewußtsein und deine Stärke. Gehe deinen Weg geradlinig weiter so.
Geschrieben
Heyyyy...auf keinen Fall würde sowas stören...mach wonach Dir ist...aller Anfang ist ungewohnt. Aber du bist ja nicht die Summe deiner Brüste, sondern ein Aspekt mit vielen facetten und Ecken und Kanten....jemand der einen krummen penis hat würde ja auch nicht den swinger Club meiden...
Geschrieben
Vor kurzem im SC genau so einer Frau begegnet. Keiner at doof geguckt. Also geh hin.
Geschrieben
Geh hin, hab deinen Spass und geniesse es! Klar wird es Blicke geben - bewunderte, irritierte, schockierte.... Auf die einen kann man achten, die anderen ignorieren. @phantom84 hat es schon richtig ausgedrückt 👍
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bicolour:

So geht halt der eine oder andere davon aus, was ihm für eine längere Beziehung wichtig wäre und der Blick auf das kurzweilige Erlebnis ist verstellt.

Okay, da mag jeder andere "Verknüpfungen" im Kopf haben! Wenn jemand von einem Swingerclubbesuch schreibt (egal in welchem Forenbereich), dann assoziiere ich das nicht mit Parametern, die einem in einer längeren Beziehung wichtig wären.

vor 12 Stunden, schrieb Bicolour:

Jemand ist optisch nicht ganz mein Typ, aber supernett und charmant... ja Himmel, ich will den doch nicht heiraten, aber Spaß kann ich doch deswegen mit ihm haben?

Auch das sieht jeder anders.

Wenn jemand nicht so ganz mein Typ ist, dann würde ich mit demjenigen kein Sex wollen, ganz egal wie supernett oder charmant derjenige ist.

vor 12 Stunden, schrieb Bicolour:

Und Engelschen, man kann sogar in einem SC total tiefgründige Gespräche führen, in den Pausen, warum denn auch nicht?

Glaube ich dir, aber das ist doch nicht der Standard bzw. das, was man als "Antrieb" für einen SC Besuch hat.

"Och, ich will heute mal tiefgründige Gespräche führen, da fahr ich mal ins Big Bamboo"...  sorry, aber ich muß grad lachen.

vor 8 Stunden, schrieb phantom84:

...jemand der einen krummen penis hat würde ja auch nicht den swinger Club meiden...

Darum geht`s doch nicht wirklich.

Es geht um Reaktionen der anderen Menschen im SC. Und diese werden eben nicht durchweg positiv sein! Dessen sollte man sich vorher klar sein.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Es geht um Reaktionen der anderen Menschen im SC. Und diese werden eben nicht durchweg positiv sein! Dessen sollte man sich vorher klar sein.

Die Antwort hat sich die TE eigentlich schon selbst gegeben:

"Ich habe definitiv genug Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl um mich nicht über meine nicht vorhandene Brust zu identifizieren. Während der Chemo bin ich voller Stolz mit meiner Glatze rumgelaufen. Dumme Kommentare und Blicke kenne ich also...Und wisst ihr was!? Es ist mir egal."

Ihre Eingangsfrage war auch die nach den persönlichen Meinungen zu der Thematik und nicht die, was wir wohl denken, was Dritte meinen könnten.

"Wie seht ihr das? Wie sind eure Meinungen? Würde euch das stören oder gar schockieren? Oder stört euch eine Amazone nicht? "

Geschrieben

@Bicolour...

meine persönliche Meinung zu der Thematik hatte ich ja beschrieben und habe eben auch zu hier geposteten Aussagen meine Meinung formuliert.

Geschrieben
Ich finde es toll das du das machen willst. Wir alle können in so eine Situation kommen. Umso selbstbewusster du auftrittst umso natürlicher gehen die Menschen damit um. Ich wünsch dir die Kraft und den Mut.
Geschrieben
Hey. Das du befangen bist weil du Dumme Sachen gehört hast ist verständlich und in meinen Augen völlig normal. Es wird immer gerede geben das ist einfach so. Bei einigen fällt auch der Blutdruck ab, wenn sie sich nicht das Maul über wenn verreißen können. Mich persöhnlich würde es nicht Stören o. Schockieren. Dinge sind wie sie Sind und nun gilt es das Beste daraus zu machen. Frage dich bei einem Glas Wein mal, was Lemmy tun würde!
Geschrieben
Man muss lernen damit umzugehen. Ich rede aus Erfahrung, bei mir ist es nicht optisch erkennbar. Mir hat geholfen offensiv damit umzugehen. Du bist doch kein Mensch zweiter Klasse deswegen. Lächle die Menschen an die gucken und geh selbstbewusst vorbei. Wie viele Menschen haben Makel. Na und, du lebst und hast Spaß am Leben. Das ist alles was zählt. Und nun viel Spaß im Club!!!!
Geschrieben

Ich wünsche dir die Kraft und den Mut, denn ich weiß wie schwer es ist die Blicke oder sogar Tuscheleien zu ertragen. Denn die Menschen wirst du nicht ändern können.  Aber du lebst, also genies es und mach es 

Am 26.11.2018 at 16:27, schrieb Miss_Ganja:

So...nun melde ich mich nochmal zu Wort 😁 Ich habe definitiv genug Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl um mich nicht über meine nicht vorhandene Brust zu identifizieren. Während der Chemo bin ich voller Stolz mit meiner Glatze rumgelaufen. Dumme Kommentare und Blicke kenne ich also...Und wisst ihr was!? Es ist mir egal. Ich habe überlebt, denn entgegen der verbreiteten Annahme kann man sehr wohl an Brustkrebs sterben, und nur das zählt. 

 

kleinersüssermh
Geschrieben
Am 26.11.2018 at 11:13, schrieb Miss_Ganja:

Eins vorab: Das soll kein Jammer- oder Mitleidspost werden, also bitte keine Gute-Besserungs-Wünsche oder ähnliches. Danke :smiley:

Da ich vor einiger Zeit Brustkrebs hatte, musste mir eine Brust amputiert werden. Trotzdem würde ich gerne mal in einen Swinger-Club gehen. Natürlich bin ich etwas befangen was das betrifft, da ich schon einige dumme Sachen diesbezüglich gehört habe. 

Wie seht ihr das? Wie sind eure Meinungen? Würde euch das stören oder gar schockieren? Oder stört euch eine Amazone nicht? 

Ich bin gespannt auf eure Antworten  :)

Hi Du. Mache das wonach dir ist u lasse dir nie von jemandem einreden es wäre nicht richtig egal aus welchem grund .

Wer dies nicht akzeptiert ist ein Arsch.

Geschrieben

Meiner Lebensgefährtin ist es genau so wie dir ergangen. Auch sie hat nur eine Brust. Sie hat zwar einen Aufbau. Da sie jedoch eine sehr Grosse Brust hat müsste die gesunde nun verkleinert werden. Sie hat jedoch vor jeder op Angst. Daher habe ich ihr geraten es nicht zu machen. Ich liebe sie so wie sie ist. Für mich gibt es den Menschen über Narben sehe ich hinweg. Sie hat hier mal einen Fotografen kennen gelernt der wollte Fotos von ihr machen. Er hatte so eine fotoserie  Menschen die anders sind als andere. Sie hatte damals lange überlegt es zu machen aber anscheinend war der Herr ein Fake. Er hat sich plötzlich nicht mehr gemeldet. Ich Rate dir wenn du es willst mach es Stör dich nicht an anderen. Sehe über die Gaffer hinweg. Hab spass du bist immer noch eine frau mit Gefühlen 

Geschrieben
Am 26.11.2018 at 11:13, schrieb Miss_Ganja:

Natürlich bin ich etwas befangen was das betrifft, da ich schon einige dumme Sachen diesbezüglich gehört habe. 

Lebe Dein Leben trotz dieser Einschränkung. Es gibt keine gesundheitlichen Makel. Es gibt nur dumme Bemerkungen von Menschen, die nicht realisiert haben oder nicht realisieren wollen, dass sie die jederzeit nächsten auf der Liste derer sein könnten, die so ein Problem bekommen könnten. Auch in einer anderen Form.

Auch in einem Swingerclub sollte es bezüglich Deinem Problem Toleranz geben. Schließlich hängt Deine Persönlichkeit doch nicht von einer fehlenden Brust ab. Und je nach Sachlage gibt es mittlerweile auch genügend Möglichkeiten, wie man so etwas optisch wieder aufbauen kann. Hast Du Dich da schon mal erkundigt?

Geschrieben

Da ich jetzt schon mehrfach das Wort "Brustaufbau" gelesen habe, möchte ich kurz anmerken, dass das nicht meine Frage war. Nicht jede Frau kann einen Aufbau vornehmen lassen, da nicht jede Frau den gleichen Brustkrebs hat und es auch mal zu Komplikationen kommen kann. 

vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Lebe Dein Leben trotz dieser Einschränkung. Es gibt keine gesundheitlichen Makel. Es gibt nur dumme Bemerkungen von Menschen, die nicht realisiert haben oder nicht realisieren wollen, dass sie die jederzeit nächsten auf der Liste derer sein könnten, die so ein Problem bekommen könnten. Auch in einer anderen Form.

Auch in einem Swingerclub sollte es bezüglich Deinem Problem Toleranz geben. Schließlich hängt Deine Persönlichkeit doch nicht von einer fehlenden Brust ab. Und je nach Sachlage gibt es mittlerweile auch genügend Möglichkeiten, wie man so etwas optisch wieder aufbauen kann. Hast Du Dich da schon mal erkundigt?

Nun ja, wenn man bedenkt, dass jede 4. Frau mindestens einmal in ihrem Leben an Brustkrebs erkrankt, sollten sich vielleicht ein paar Leute mal Gedanken über ihre Kommentare machen. 

×
×
  • Neu erstellen...