Jump to content

Brustkrebs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist was du bist! was einen Menschen ausmacht ist der Charackter! Und nicht das Äusere, stehe zu dir und deinen Körper, wenn ein mann dich Atraktiev findet dann hat es auch mit deiem Charackter zu tun.

Denn was zählt ist was mann im Herzen hat, und sich selbstwebust zeigt und so mit dem Charackter offen lägt.

Geschrieben
Nein mich würde es überhaupt nicht stören, warum auch der Mensch ist wichtig und nicht seine Titten, die erotische Ausstrahlung kommt von dir selbst und nicht von irgendwelchen Körperteilen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NikiLE:

Ich habe selbst wegen einer psychosomatischen Hautkrankheit 2012 eine Hauttransplantation "im Schritt" erleiden müssen - das ist wirklich eine unglaubliche Quälerei, und sie hinterlässt auch etliche Narben: in den Leisten, dem "Sack", der zu Hälfte ein Produkt plastischer Chirurgie ist, dem Dammbereich und die Rima Ani entlang. Dazu gibt es noch die "Entnahmestellen" am linken Oberschenkel, drei breite Streifen. Dort wurde die Haut abgezogen, die dann "untenrum" eingebaut worden ist. Tja … und diese Narben war in den ersten Jahren "düsterrot", wie es in den Arztbriefen immer so schön hieß, und weil ich in dieser Zeit natürlich nicht in die Sonne gekommen bin und kalkweis gewesen war, haben sie regelrecht geleuchtet gehabt. Ich bin mir furchtbar entstellt vorgekommen und habe Blut und Wasser geschwitzt, als ich zum erstenmal auch nur an den Baggersee nur zum FKK gegangen bin - an Sex habe ich garnicht zu denken gewagt, aber ich hatte ihn nach weniger als einer halben Stunde … die "Szene" ist halt doch keine bitch, wie man immer so sagt. (Heute sieht man "auf den ersten Blick" kaum noch etwas, das schlimmste hab ich also hinter mir …)

Also nur Mut !

Aber: es gibt eine gewisse Gruppe von Leuten, die absolut und total auf den "perfekten Body" abfahren (vor allem dann, wenn er noch fett mit Niveaukreme eingeschmiert ist). Diese Leute tun auch wahnsinnig viel, geben wahnsinnig viel Geld aus, um selbst einen solchen "perfekten Body" zu bekommen bzw zu behalten. Der "perfekte Body" ist schließlich auch ein Wirtschaftszweig von einiger Bedeutung: die Fitness-Industrie und die Kosmetikbranche investieren viel Geld, um diesen Mythos vom "perfekten Body" am Leben zu erhalten - und eine gewisse Gruppe von Leuten huldigt der so entstandenen "rhetorischen Lufthoheit" der Körpermoden. Psychopathologisch nennt man diese Gruppe "passiv-narzisstisch" - soziologisch sind es "typische Spiesser", die sich aus "Ich-Schwäche" radiakal opportunistisch jeder Mode und deren Änderungen unterwerfen.  Ihre übelste Erscheinungsform ist die das "aggressiv-passiven Narzissmus", der jeden anblafft, angreift, diskriminiert, welcher der jeweiligen Norm nicht 150%ig Folge leistet. Für diese aggressiv-passiven Narzissten des "perfekten Body" ist es schon völlig unbegreiflich, wieso jemand, der keinen perfekten Body hat, überhaupt den Mut hat, die Wohnung zu verlassen - es sei denn unter einer Burkha. Und erst recht hat sojemand - den man zwar irgendwo bedauert, aber trotzdem ! - nicht das geringste Recht, die Harmonie der "perfekten Bodys" in Bädern, beim FKK und erst recht auch noch beim Schaulaufen im Swingerclub zu stören !

Mit scheelen Blicke und dummen Bemerkungen von dieser Seite muß man rechnen und sich darauf vorbereiten, "Kante zu zeigen" - es empfiehlt sich, ein paar flotte Sprüche griffbereit im Köcher mit sich zu tragen und gegebenenfalls "zurückzuschießen". Das fällt vielleicht auch leichter, wenn man weiß, daß diese scheelen Blicke und dummen Bemerkungen letztlich psychopathologisch bedingt sind und deswegen nicht wirklich ernst zu nehmen sind. Dann prallt auch manches leichter an einem ab

Danke👏👏👏

Beste Kommentar dazu.

Ich sag dazu in meiner einfachen Art ....besser mit Markel als doof. 

Geschrieben
"Zuccherino"...sorry...so ein "Dünnpfiff"...es gibt noch was anderes als seinen Schwanz überall rein zu hängen!!! Menschlichkeit...Anstand und Würde!!! Wie man den Menschen begegnet...so reagieren sie darauf...
Geschrieben
Denke dir sollte es egal sein was andere denken.. Und es gibt sicher genug Männer die dich gerne so nehmen wie du bist!
Geschrieben
Stört nicht. Kenne eine Dame komplett ohne, kenne einen Herrn mit amputiertem Unterschenkel, eine Dame mit Glatze nach Chemo etc. Ev schaut jemand kurz, aber das kennst Du sicher. Nur Mut@
Geschrieben
Ich denke das du es auf jeden Fall machen solltest. Als ich das erste mal in einem swingerclub gegangen bin war ich positiv überrascht wie aufgeschlossen dort alle sind. Es gab keine blöden Sprüche oder Blicke egal wie jemand aussieht. Ob klein, groß, dick oder dünn ist vollkommen egal, jeder wird so angenommen wie er oder sie ist. LG
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb aesthetics:

"Zuccherino"...sorry...so ein "Dünnpfiff"...es gibt noch was anderes als seinen Schwanz überall rein zu hängen!!! Menschlichkeit...Anstand und Würde!!! Wie man den Menschen begegnet...so reagieren sie darauf...

Ich gebe dir Recht, aber auch Zuccerino hat seine Meinung. Wenn er nicht mit einer Frau vögeln kann, die auf Grund von Krankheit einen "Makel" hat, ist das eben so ;) Das nennt man einen oberflächlichen Menschen und die gibt es ja nun mal auch :)

Geschrieben
Ich sehe keinen Grund, es nicht zu tun. Wenn du genügend Selbstbewusstsein hast ...... tue es.
Geschrieben
Du bist auch mit einer Brust eine Frau mit Gelüsten und Phantasien, über Blicken und Kommentaren musst drüber stehen, sollten sich aber in einem guten Club in Grenzen halten.
Geschrieben
Das ist doch kein Problem Hatte mal eine Freundin die beide Brüste amputiert hatte....es gibt noch genug andere sehr schöne Stellen ....mmmmh Deswegen muss man sich nicht schämen...zu bedauern sind diejenigen die das abstoßend und unestätisch finden..Frau kann ein schönes Oberteil anziehen dann fällt das fast nicht mehr auf...mich hatte es nie gestört....Ganz lieben Gruß Hans-Jürgen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb susann55:

Das ist kein Thema für dieses Portal! 

Sagt wer? 🤔

vor 59 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Das Thema ist wirklich sehr heikel und alle Nichbetroffenen können viel dazu schreiben, aber im Grunde genommen sind alle froh, dass es sie nicht selber betrifft. Ich habe inzwischen das zweite Mal Brustkrebs, beim ersten Mal wurde mir die linke Seite abgenommen. Ich bin da durch ein Wechselbad der Gefühle gegangen. Dann starb auch noch mein Mann an Krebs. Niemand, wirklich niemand kann sowas nachvollziehen und das verlange ich auch nicht. Trotz meiner Behinderung habe ich mich hier damals angemeldet. Ein guter Freund brachte mich drauf....und ich hatte wirklich wahnsinnige Angst für einer Bekanntschaft. Der Zufall hat mir dann von diesem Portal einen Mann der beschert, der mich regelrecht aufgebaut hat, mein Selbstbewusstsein kam zurück.....wir hatten eine lange Zeit den tollsten Sex , den ich je hatte.  In dieser Zeit habe ich mir auch meine Brust wieder aufbauen lassen......jeder Frau würde ich davon abraten. Hätte ich vorher gewusst, was mich erwartet, hätte ich es niemals machen lassen.......und nun ist er zurück der Brustkrebs. Hat mich wie eine Keule umgehauen. Allerdings habe ich mein Selbstbewusstsein und ich fühle mich trotzdem als Frau begehrenswert.......Klar, es ist gewöhnungsbedürftig, jetzt meinen Brustbereich zu sehen.....aber nichts ist wichtiger, als das Leben selbst.....keinen Tag verschwenden, auch, wenn es manchmal schwer fällt.

Habe den Mut und gehe in einen Club, fühle Dich als Frau, die begehrenswert ist.......dummen  Sprüchen begegne mich einen wissenden Lächeln......es kann Jeden treffen, aber nicht Jeder hat dieses Selbstbewusstsein frei und offen darüber zu sprechen und sich auch so zu zeigen.

Fühl dich mal ganz fest gedrückt. 😔

Geschrieben
Mich würde es überhaupt nicht stören. Habe mal so eine Dame kennen gelernt und mit ihr am Abend in mei Zimmer gelandet. Sie wollte es immer verdeckt lassen . Aber warum ? Hat zwar etwas gedauert bis sie ganz nackt war aber ich hatte wirklich kein Problem damit. Es war eine wundervolle Nacht .
Geschrieben
Eine ehemalige Arbeitskollegin hatte ebenfalls eine einseitige Brustamputation. Wir waren öfter in der Sauna und ich habe direkt miterlebt, wie man (Frauen und Männer) sie angeschaut und getuschelt haben. Ihr langjähriger Partner hat die Beziehung beendet, weil sie für ihn „keine komplette“ Frau mehr war. Sicher ist solches Verhalten moralisch fragwürdig, aber es ist menschlich! Und ich vermute ganz stark, dass in einem Swingerclub der ein oder andere Mann aus ähnlichen Gründen nicht mit dir Sex haben wollte. Du solltest also mit solchem Verhalten rechnen und dich dadurch nicht herunterziehen lassen. Vielleicht wäre es Option, jemand vertrautes mitzunehmen? Quasi als Beistand?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb LiebesMiststueck:

ich habe auch überall Narben 

Sorry, aber ich finde Narben und ne ambutierte Brust, kann man mal nicht wirklich vergleichen. Ist eine ganz andere Hausnummer. 

Geschrieben
Uns würde das nicht stören. Niemand ist perfekt 😉 Ich denke, aber das viele einfach auch berührungsängste hätten usw.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Sorry, aber ich finde Narben und ne ambutierte Brust, kann man mal nicht wirklich vergleichen. Ist eine ganz andere Hausnummer. 

das weiß ich auch da musst du mich nicht drauf hinweisen aber vielen dank dafür.

aber Narben sind auch nichts tolles und würde mich deswegen reduzieren würde ich aus flippen. 

es geht lediglich darum das sie sich dafür nicht schämen soll Oberflächlichkeit findet man überall

Geschrieben
Du musst selbstbewußt sein ,und wen jemand Das nicht sehen will soll weg schauen. Du als mensch veränderst dich doch nicht . Und die menschen die engstirnig sind oder Oberflächlich sind können froh sein gesund Zu sein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sternchen2107:

möchte mal ganz frech sein... viele die schreiben das sie kein Problem damit haben, bzw damit umgehen können, tun genau das nicht

Da könntest recht haben... 

Geschrieben
Miss Ganja, ich kann verstehen das es für dich keine leichte Entscheidung ist. Mir würde es nicht stören da niemand perfekt ist. Bin es auch selber nicht . War zwar schon länger nicht mehr in einem Club gewesen. Vor meiner und nach meiner Wirbelsäule-Versteifung im Club gewesen sieht man zwar nicht mehr direkt mittlerweile. Und es hatte niemanden gestört wo man es noch sehen konnte von meiner Körperhaltung her.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Miss_Ganja:

 Das nennt man einen oberflächlichen Menschen und die gibt es ja nun mal auch :)

Nein, dass nennt man nicht oberflächlich und ist in dem Zusammenhang Quatsch. Im Club oder sonst wo, sieht man den Charakter nunmal nicht und nicht jeder, kommt mit "sowas" klar. Sollte man akzeptieren und den Leuten dann nicht Oberflächlichkeit unterstellen. 

×
×
  • Neu erstellen...