Jump to content

Brustkrebs


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eins vorab: Das soll kein Jammer- oder Mitleidspost werden, also bitte keine Gute-Besserungs-Wünsche oder ähnliches. Danke :smiley:

Da ich vor einiger Zeit Brustkrebs hatte, musste mir eine Brust amputiert werden. Trotzdem würde ich gerne mal in einen Swinger-Club gehen. Natürlich bin ich etwas befangen was das betrifft, da ich schon einige dumme Sachen diesbezüglich gehört habe. 

Wie seht ihr das? Wie sind eure Meinungen? Würde euch das stören oder gar schockieren? Oder stört euch eine Amazone nicht? 

Ich bin gespannt auf eure Antworten  :)

Geschrieben
tu e es behalte einen stolz bist trotzdem eine frau und deine gefühlen sind doch wohl die selben was sex betrifft
Geschrieben
Wichtig ist nicht was ein Mensch hat oder was er ist, sondern wie er ist !!! Jeder Mensch ist gleich viel wert !!! Lieben Gruß von Klaus
Geschrieben
Eine gute Freundin hat auch nur eine Brust. Sie war am Anfang auch ein bisschen unsicher aber nach ner Weile wars ok. Ich glaube es kommt auch auf dich an, wie du damit umgehst..wie selbstbewusst du bist.. Ist bei mir als dicke im Club ja auch nichts anderes... ;) Geh hin und hab Spaß!!
Geschrieben
Stören würde es mich keineswegs. Aber wenn es mich beträfe, hätte ich wohl eine Hemmschwelle. Nicht den anderen gegenüber, sondern mir selbst.
Geschrieben
Stehe zu deinen Narben! Wenn du selbstbewusst damit umgehst, macht es das vielleicht auch für das Umfeld einfacher. Just do it!
Geschrieben
Mich persönlich würde das absolut nicht stören... eine Frau besteht ja schließlich nicht nur aus Brüsten...
Geschrieben
Du bist...so wie Du bist!!!! Ich denke dass Deine Ausstrahlung...bzw. dein Körpergefühl ausschlaggebend ist! Wenn Du dich wohlfühlst...dann ist doch alles gut. Da steht bestimmt einigen der Mund offen...ich finde es gut!👏
Geschrieben
Du bist wie du bist. Ob nun mit einer Brust oder zwei, das ist ganz egal. Und es zeigt eigentlich nur eine Stärke und die jenigen die dieses belächeln oder gar anstarren müssen sollte das peinlich sein. Und mich würde es definitiv nicht stören. LG und nach das was du für richtig hältst und sch..... auf das Gelaber der andren
Geschrieben
ich finde es überhaupt nicht schlimm. Ich habe sex mit Transmann ( TS Frau zu Mann) gehabt. Auch keine Brust und war sehr sexy. Hauptsache wie du sich fühlst.
Geschrieben
Also ich habe vor Jahren eine Frau kennen gelernt - die sagte sofort dass sie nur eine Brust hatte, mich hat das keineswegs gestört - und wir waren auch im Swingerclub zusammen (hatte sie überredet). Sie war anfangs gehemmt - aber sie wurde dennoch gut angenommen, keiner hat gelästert oder so. Ein paar schiefe Blicke gab es (oder einfach nur Neugier, weil man das nicht alle Tage sieht), aber sie hatte dennoch viel Spaß. Also einfach machen!
Geschrieben
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm... Ich würde genauso wie du mein leben weiter führen als ob nichts wäre.. Den du lebst nur einmal also geniesse es
Geschrieben
Meine beste Freundin hatte einen Hirntumor und nun ein Glasauge. Ich finde es so klasse, wie Frauen damit umgehen und bin total stolz auf Euch !!! Geh in den Club ! Zeige dich ! Sei stolz auf dich und geniesse die Blicke ! KEINER ist perfekt ! Es muss sich niemand für irgendetwas schämen und es ist absolut nix schockierendes daran :-)
Geschrieben
bedenke eines an deiner "Situation" bitte ....das aussergewöhnliche macht dich wieder "normal" wenn du natürlich damit umgehst .....und wenn man dich auf die Brust reduziert sind die jenigen es nicht wert auch nur eines Blickes gewürdigt zu werden......so zumindest meine Meinung
Geschrieben
Sowas bringt das Leben mit sich. Du bist wichtig nicht der Busen. Denk du bist eine starke Frau. Mich würde es absolut nicht stören
Geschrieben
Deine Befangenheit kann ich verstehen ..., dir aber aus Männerblick versichern, dass es nicht auf eine Brust ankommt, wenn die Frau erotisch fühlt. Sei Dir sicher ....Du wirst es geniessen ....., denn die Männer mögen ncht das perfekte ....
Geschrieben
Steh zu dir selbst und scheiß drauf was andere sagen du bist wie du bist und deswegen keine halbe Frau... Wer meint dumme Sachen zu sagen ist meist nicht viel besser, zeugt eher von wenig Hirn und Niveau...
Geschrieben
Ich möchte mal ganz frech sein... viele die schreiben das sie kein Problem damit haben, bzw damit umgehen können, tun genau das nicht... Ich persönlich wüsste nicht wie ich reagieren sollte auf eine Frau mit einer Brust. Ich möchte nicht abwertend klingen oder sonstiges... aber mal Hand aufs Herz, wenn du dir sicher bist es zu probieren dann brauchst du unsere Meinung nicht 😊 Selbstbewusst durchs Leben... ist doch egal was andere sagen oder denken 😉
Geschrieben
Nein würde nicht stören du bist so wie du bist mit allen Narben und Kratzern das Leben zeichnet uns alle auf seine eigene Weise 😘trau dich
Geschrieben

mich wirst du zwar in keinem club finden, es würde mich aber nicht stören wenn ich in einem wäre wenn du auch dort wärst. allerdings bin ich eine hete, anfassen würde ich dich nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...