Jump to content

Seltsames Verhalten von Paaren


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn sowas nicht mehr in einem Profil steht. ..wird es dann ja trotzdem noch gemacht. Warum auch nicht. .....du suchst dir deine Sexpartner ja auch selbst aus. Das ist das Recht eines jeden. Sei doch froh wenn das zu lesen ist. ...so muss Mann sich schon nicht die Mühe machen zu schreiben. Das ist eine klare Aussage. Und natürlich suchen sich Freunde großer Oberweite auch Frauen mit einer solchen raus. .......das ist doch logisch. Jeder darf nach dem Ausschau halten was ihm gefällt.
Geschrieben

wer sollte die sexpartner denn sonst aussuchen.... daher ist der satz überflüssig.

Geschrieben
Männer können die sich aussuchen, bei Frauen müssen sie nehmen was sie bekommen können. Ganz einfach😉 Spricht leider nicht für eine gewisse Qualität.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb An-drea:

Ich geh mal davon aus das die Postfächer von Paaren ähnlich überfüllt sind wie von Frauen und damit nur gesagt werden soll das man sich als Mann das Anschreiben sparen kann und das Paar selber suchen will....

??? gibt es dafür nicht „Filter“ ???

Geschrieben
Auch wenn ich davon als männlicher Teil eines Paares nicht unmittelbar betroffen bin, so ist mir die Häufigkeit dieser arroganten Formulierung ebenfalls aufgefallen und ich kann alle Männer gut verstehen, denen dann eratzweise die Augenbrauen hoch gehen. Daß es daneben auch Formulierungen wie "jeder auf seine Kosten kommen" gibt macht Ersteres nicht besser. Letzteres ist neutral formuliert, zeigt zwar eine gewisse Primitivität aber erzeugt wenn überhaupt nur Mitleid.
Geschrieben

Es ist ein Unding das Paare sich herausnehmen hier Ansprüche zu stellen und sich

ihre Sexpartner aussuchen.

Wenn Frauen hier schon mit jedem vögeln müssen, dann gleiches Recht für alle.

Schließlich hat man sich hier angemeldet weil man nach Sexpartnern sucht, da hat

man alles zu nehmen was sich anbietet.

Geschrieben
Suchen wir uns selber aus, hat nichts mit herablassen zu tun. Aber als Paar bekommt man ewig Nachrichten von Männern, die sich " bewerben ". Sie sind super bestückt, Ausdauer ohne Ende u.s.w. das nervt einfach. Und wenn man kein intresse schreibt, kommen noch viele Nachrichten mit ...warum... weshalb...bitte....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist ein Unding das Paare sich herausnehmen hier Ansprüche zu stellen und sich

ihre Sexpartner aussuchen.

Wenn Frauen hier schon mit jedem vögeln müssen, dann gleiches Recht für alle.

Schließlich hat man sich hier angemeldet weil man nach Sexpartnern sucht, da hat

man alles zu nehmen was sich anbietet.

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
zu 1.Paare: Hoch lebe die Arroganz der wenigen echten Paare, überwiegend klebt dahinter eh nur nen einzelner Tastenerotiker, während sie arbeiten ist -))) zu 2 bemopst: so geil, der Spruch - aber man liest hier im Forum doch immer, dass es keine Rolle spielt, wie "Mann" "bestückt" ist- na ja, zumindest soll man nichts von der Bestückung unaufgefodert senden^^
Geschrieben
Finde das auch nicht schön aber ich sehe diese seite nicht mehr ernst an.Mir kommt es auch so vir als wären einige Paare uns single Ladys nur hier um zu testen ob sie noch Marktwert haben
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht wäre es besser wenn das paar schreiben würde

" wir möchten keine zuschriften von männern, schreiben bei interesse den mann an. "

anstatt

" suchen unsere sexpartner selber aus "... denn das liest sich etwas dümmlich.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist eine reine Projektion. Ich finde es interessant, wenn man es im Kontext betrachtet wie Frauen sich immer über manche niveaulosen Art und Weisen von Männern beschweren. Die Formulierungen, Männer suchen wir uns selber aus, oder Bestückt? usw. sind nichts anderes. Wenn Mann, Frau oder Paar für sich den Anspruch hat respektvoll angesprochen zu werden, dann sollte man mit gutem Vorbild voran gehen. Ich für mich kann nur sagen, ich lasse mich nicht aussuchen!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Colorplay:

Finde das auch nicht schön aber ich sehe diese seite nicht mehr ernst an.Mir kommt es auch so vir als wären einige Paare uns single Ladys nur hier um zu testen ob sie noch Marktwert haben

Das geht noch viel weiter.

Im realen Leben finde ich keinerlei Beachtung und mein letztes Kompliment das ich bekommen habe liegt schon Jahre zurück.

Aber hier wird man gleich am frühen Morgen schon mit Komplimenten überhäuft, ich liebe dieses Portal.

So beginnt der Taf richtig gut und der Kaffee schmeckt gleich doppelt gut.

Mein Marktwert scheint auch zu stimmen, mir hat die Tage ein Mann 300€ für Sex geboten, mehr kann eine Frau die auf die 50 zugeht nicht mehr erwarten  :clapping:

Geschrieben
Weiterklicken heißt die Devise...Anstatt sich über alles und jeden aufzuregen wie es hier täglich im Forum über jeden Mist gemacht wird ! :-)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renovatio888:

Weiterklicken heißt die Devise..

genau... das fänd ich auch am besten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Das geht noch viel weiter.

Im realen Leben finde ich keinerlei Beachtung und mein letztes Kompliment das ich bekommen habe liegt schon Jahre zurück.

Aber hier wird man gleich am frühen Morgen schon mit Komplimenten überhäuft, ich liebe dieses Portal.

So beginnt der Taf richtig gut und der Kaffee schmeckt gleich doppelt gut.

Mein Marktwert scheint auch zu stimmen, mir hat die Tage ein Mann 300€ für Sex geboten, mehr kann eine Frau die auf die 50 zugeht nicht mehr erwarten  :clapping:

Lol das ist auch schon dreist einer frau geld zu bieten.Sorry aber Prostituierte sind sonstwozu bekommen.Ich finde sowas ist unter aller sau.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ganz ehrlich wo ist das Problem???? Ich denke das ist den Paaren doch ihr gutes Recht, einen  Mann auszusuchen der den beiden gefällt. Und kleinkariert bist du auch noch. Na dann Prost Mahlzeit mit deinem Thema hier 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Formulierung kommt aber meist in den Paar-Profilen vor , die auch gleichzeitig die "süsse Bi-Maus" suchen , ... oder (gegebenen Falls auch ein Paar nehmen würden) ... Sieht man jedoch genauer hin , so sind es meist Paare die eigentlich froh sein könnten wenn sich ein Solo Mann "freiwillig und ohne Endgeld" mit dem Paar treffen würde ... Es ist eben wie im realen Leben auch , manche Menschen neigen eben zu absoluten Selbstüberschätzung ... und bemerken Ihren Realitätsverlust viel zu spät , bzw. manche auch nie :-) und zur "guten Bestückung" ... na ja , es sollte eben nicht nur das Volumen in der Hose , sondern auch bei manchen , die es darauf reduzieren , das Volumen im Gehirnskasten nachgefragt werden !!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

Ist euch auch schon desöfteren der Satz "Männer suchen wir uns selber aus" in Paarprofilen aufgefallen? Jedes mal, wenn ich den lese, komme ich mir vor wie ein Buffetbestandteil.

Sonst frage ich Frauen künftig nur noch wie sie bemopst sind. 😋

Den Satz hab ich auch auf einigen Paarprofilen gelesen. Vermutlich gehen die immer spionieren und übernehmen dann gewisse Floskeln.

Den Inhalt finde ich allerdings nicht verkehrt. Du kommst Du vor wie ein Buffetbestandteil, wenn Dich jemand zwecks sexuellem Kontakt anschreibt?  Wieviele Frauen schreibst Du denn so an?

Im Gegensatz zu den Vorrednern sehe ich nicht zwangsläufig den Umkehrschluss, dass alle Frauen oder Paare genommen werden. Die meisten Paare sind vornehmlich auf der Suche nach Frauen und Paaren und haben, wie die meisten solo Frauen auch, irgendwann keine Lust mehr Initiativbewerbungen freundlich zu beantworten. Da hilft nur Filter schließen und selber den Mann nach den eigenen Kriterien heraussuchen und anzuschreiben. Es steht natürlich außer frage, dass der Angeschrieben auch ablehnen darf.

Frauen dürfen bei Interesse das Paar aber kontaktieren. Ich bin ziemlich sicher, dass die meisten Männer hier den Filter für Frauen auch geöffnet haben und deswegen immer noch nicht jede nehmen, die sie anschreibt.

 

"bemopst" finde ich auch super :clapping:

Geschrieben
Da ist nix seltsam drann.......Paare können aussuchen hier Herren nun mal nicht. Bei dem Überangebot.😃
Geschrieben
Bei den Paaren ist auch meistens nur der Typ an den Tasten... Die Frau darf nix oder weiss nix davon, was der Knilch da selbstbefummelnd treibt...
Geschrieben
Naja irgendwie können wir die Paare verstehen aber der Satz ist doch etwas ausgelutscht eben nen das mal so betrachtet, wir lassen uns finden suchen zwar aber selektieren immer noch aus was nicht in unser schema passt. Ansonsten was colorplay gesagt hab mit Geld angeboten, ist unsere Dame auch schon angeboten worden selbst die Frage ob man die Dame mieten kann kam schon
Geschrieben
Die Paare bestehen nur aus einen Kerl gibt keine Frauen
×
×
  • Neu erstellen...