Jump to content

Seltsames Verhalten von Paaren


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liest man hier doch öfter. Viele würden sich nie so äußern wie sie es hier tun
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marc-Katharina:

unsere Dame 

...klingt sooo süß 😆👍

Geschrieben
Oder iwie haben die Frauen nie Interesse komischer Weise :);
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Schoepfer:

das einige durch solche Aussagen gar nicht wissen was ihnen vielleicht entgeht könnte. Ich kann doch nicht nur suchen, ich muss mich eventuell auch mal finden lassen.

was mich bis jetzt glaubte gefunden zu haben, das wollte ich nicht haben....

ich muss auch nicht wissen, welchem elend ich gerade noch so entgangen bin.....:coffee_morning:

 

wenn ich schon lese "du weisst ja gar nicht was dir entgeht"...dann denke ich immer "und das ist gut so"

gegen diesen satz bin ich allergisch...mit dem hätte selbst ein george clooney verschissen....:smirk:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hä, was ist das denn für ein bescheuerter Satz, selbst Prostituierte suchen sich ihre Kerle selbst aus, das macht doch jeder hier und sollte klar wie kloßbrühe sein, als ob man sich zwingt, “oh nein, ein Mann hat mich angeschrieben, jetzt muss ich mit ihm in die Kiste springen, heul“. Unnötig.
Geschrieben
Ganz einfach - schreibt man nicht ins Profil, dass man sich Männer (bei Bedarf) selbst aussucht, bekommt man unzählige Zuschriften von Männern...... trotzdem versuchen es viel zu viele, sich trotzdem "anzubieten". Zurückschreiben bringt nichts, denn dann kommen noch viele Nachrichten mit ...warum... weshalb...bitte.... Zur Frage der "Bestückung: warum soll Frau die Krümel des Kuchens essen, wenn sie ein ganzes Stück haben kann? Es heißt zwar sehr oft, dass es nicht auf die Größe ankommt :-) aber es gibt da schon extrem winzige Exemplare... und mit so etwas möchte Frau eben nicht "spielen"..... Der TE selbst stellt in seinem Profil ( und auch hier) Ansprüche - warum sollen dann andere das nicht machen? Die Texte in den Profilen sind doch so geschrieben, dass man einen besseren Überblick bekommt, welche Kriterien für die Profilersteller in Frage kommen - und welche nicht.... sonst könnte man sich die Texte ja auch gleich sparen.
Geschrieben
Immer wenn ich von ein Paar nur die Frau treffen will, heißt es, Nein, nur mit Mann. Aber komischerweise wenn ich nur den Mann will, geht es auf einmal in Ordnung! Deshalb lass ich hier generell die Fingern von Paaren....
Geschrieben

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber als Frau wird man hier ab und an von Männern

angeschrieben bei denen man sich denkt, du Feigling, trau dich doch mal im realen Leben solch

eine attraktive Frau wie mich ( Beispiel) zu fragen ob sie mit dir ficken möchte.

Aber im Net ist eben vieles ein wenig anders, da hat Mann plötzlich keine Hemmungen mehr und verliert den Bezug zur Realität.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FremdeHaut38:

PS: Das Wort "Bestückt" sollte auch mal diskutiert werden. Sonst frage ich Frauen künftig nur noch wie sie bemopst sind. 😋

Das ist nicht notwendig, wenn die Angaben im Profil vollständig ausgefüllt sind. Du kannst dann sehen, wie "bemopst" die Frauen sind.

So, meine Möpse und ich gehen dann mal zur Arbeit.:smiley:

Geschrieben
Hier bekommen einige Paare und Frauen mehr Aufmerksamkeit als im normalen und alltäglichen Leben. Das führt zu einem Verhalten, das auch nicht dem im normalen Leben entspricht. Ist zumindest meine persönliche und rein subjektive Einschätzung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber als Frau wird man hier ab und an von Männern

angeschrieben bei denen man sich denkt, du Feigling, trau dich doch mal im realen Leben solch

eine attraktive Frau wie mich ( Beispiel) zu fragen ob sie mit dir ficken möchte.

Aber im Net ist eben vieles ein wenig anders, da hat Mann plötzlich keine Hemmungen mehr und verliert den Bezug zur Realität.

Würden die auch draussen machen. Einige von denen. Dann die richtige Antwort von dir bekommen. Das ist der Unterschied. Hier können die dann im Nachgang beleidigend oder anmaßend werden. Oder nen Jammerthread posten

Geschrieben
Ein völlig normaler Satz würde ich sagen, jeder Mensch sucht sich die Menschen mit denen er eine Beziehung wie immer die auch aussieht selber aus...
Geschrieben
Genau, ein Satz, der unnötig ist, weil es normal ist und jeder ohnehin So macht. Wie gesagt.
Geschrieben
Wir haben den Satz auch drin stehen. Aus dem ganz einfachen Grund, weil wir einen Haufen Mails bekommen haben. Vor allem nerven uns dann diese notgeilen Männer: "Ich besorg es Deiner Schlampe mal so richtig" oder andere Sprüche in die Richtung. Irgendwann haben wir dann entschieden, das wenn wir irgendwann einen zweiten Mann dabei haben möchten, das wir uns den dann selber suchen.
Geschrieben
Es gibt doch Filter und die jammern über böse Mails von Notgeilen Männern... 😆 ...wie intelligent ist das
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Witchy_Wichtel:

Wir haben den Satz auch drin stehen.

warum ? wer sucht denn sonst die männer aus die sich mit euch treffen wollen, wenn nicht ihr ?????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

warum ? wer sucht denn sonst die männer aus die sich mit euch treffen wollen, wenn nicht ihr ?????

Das ist unser Profiltext dazu: Zur Zeit besteht kein Interesse an einzelnen Herren, ihr könnt Euch das fragen nach einem Date sparen. Wir kommen bei Interesse auf Euch zu.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb moselindianer76:

??? gibt es dafür nicht „Filter“ ???

Klar gibt's dafür Filter, aber wenn man ja Intresse an Männern hat macht es ja keinen Sinn den Filter zu schließen. Die Paare werden ja wahrscheinlich potentielle Mitspieler bei Intresse zB anflirten. Dann bringt es ja nichts wenn er nicht durch den Filter kommt.... 

Geschrieben
Ich kann das sehr gut verstehen das Paare sich so benehmen denn viele Herren der Schöpfung vergessen durch die Anonymität des Netzes offenbar das ihr gegenüber auch Gefühle hat. Nur weil ich hier angemeldet bin heisst es nicht das ich mit jedem in die Kiste springen muss und wenn man nicht antwortet wird man teilweise auch sehr verächtlich behandelt. Ich denke es ist die Reaktion auf diese Internet Neandertaler die sich nicht benehmen können 😅
Geschrieben
Es benehmen sich doch so gut wie alle hier anders als in der Realität und stellen Anforderungen ...
Geschrieben
Kannst Du doch ablehnen oder überlesen, wenn Du es net willst... Damit würd ich null Zeit verschwenden
Geschrieben
Ich finde es völlig legitim, dass ein Paar einen Mann selbst aussuchen möchte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Renntier:

Ich finde es völlig legitim, dass ein Paar einen Mann selbst aussuchen möchte.

ich finde es bei jedem menschen legitim, dass er/sie sich den sexpartner selbst aussuchen möchte;)

und ebenso legitim, zu sagen "NEE, du kommst nicht in frage"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es geht nicht um die Tatsache, dass sich alle Menschen ihre Leute selbst aussuchen, das ist selbstverständlich. Wie Leben nicht in einer Diktatur. Es geht darum, das überhaupt hinzuschreiben, wenn es Filter gibt, und sie doch selbst ihre Männer suchen können.
×
×
  • Neu erstellen...