Jump to content

bränding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es sollten keine geschlossen Formen als Branding genommen werden, da sind die heilungschancen schlechter.
Geschrieben

@sexy_aischa

Ich habe ebenfalls reichlich Erfahrungen mit Verbrennungen und

 hatte durchaus schon Welche die eben nur ganz kurz schmerzhafte Folgen hatten ,

eben weil diese nur oberflächlich waren und sofort richtig versorgt wurden .

Geschrieben

@Nitrobär

Ich sprach jetzt nicht von Fettspritzern beim Kochen - das sind für mich eher unerfreuliche Begebenheiten aber nichts Schlimmes ;)

Aber bei einem Branding, wird das heisse Eisen ja einige Zeit in die Haut gedrückt. Das ist also wohl eher eine Verbrennung 2. Grades.

Ich weiss jetzt allerdings nicht, ob vielleicht eine zuvor aufgetragene Betäubungscreme, da etwas bringt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer sowas nicht (wenn überhaupt) von ausgebildeten Personen machen lässt, hat was am Kopf... Was man nimmt, was einem gefällt... auch Pflege und Motive werden werden dir dort erklärt, ebenso wie die Risiken und wo es körperlich möglich ist. (Zbsp nicht über leberflecken, Hals/Schlagader oä) Das hat auch nichts mit Sex zutun.. denk daran... ein Tattoo kannst du lasern lassen, ein Branding nicht...

bearbeitet von jungdickgeil
1
Geschrieben

Keine Ahnung welcher Grad Das ist , das Unterhautfettgewebe soll unberührt bleiben .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Pastor2710:

Auch dir was ist ein Sklave nochmal? 

Mh Sklaven sind Menschen ohne Rechte und demnach ohne Mitspracherecht. Sklaven sind Eigentum und Besitz eines anderen Menschen und konnten im Zeitalter der Sklaverei verkauft verschenkt und sogar ohne Grund umgebracht werden.

Im BDSM Kontext begibt sich ein Mensch freiwillig in den Sklavenstand und der Besitzer kümmert sich um fast alle Belange - je nach vereinbarten Absprachen. Denn meines Wissens haben im BDSM Kontext auch Sklaven ein Veto-Recht. Ob der TE auch die Modifizierung seines Körpers zugestimmt hat, geht nicht eindeutig hervor. 

Ich persönlich halte jedoch von solchen Modifikationen, nur weil der Herr/die Herrin das möchte, nicht viel, ist es doch schon ein massiver Eingriff in die Persönlichkeit des Menschen, auch wenn er/sie freiwillig Sklave ist. Die gesundheitlichen Folgen wären es mir nicht wert. Die Zugehörigkeit kann auch anders zum Ausdruck gebracht werden.

Ansonsten mein Rat: auch als Sklave sollte man sich sowas genau überlegen, ob man das auch möchte, ob man damit auch leben kann, wenn die Beziehung scheitert. Und wenn ja - von einem Profi machen lassen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben
Brandwunden sind sehr anfällig für Infektionen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ein Sklave hat das nun mal nicht zu bestimmen

käsekuchen. wenn ein slave nicht mitzubestimmen hätte wäre es ja nur der halbe spaß am ganzen.  ;))

nu hör auf den leuchtchen hier angst zu machen, mennö!

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schrauber57:

meine herrin spielt mit dem gedanken mir ein o als brandzeichen zu setzen was nimmt man da am besten

Mach Dir bitte einen Termin bei einem renommierten Studio! Branding verlangt sehr hohe Kenntnisse und die Prozedur inkl. der mehrmonatigen Ausheilung ist nicht zu unterschätzen. Hier kann sehr viel mehr falsch verlaufen als bspw. bei einem Tattoo. Ich würde Dir dringend davon abraten sowas selbst zu machen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schrauber57:

meine herrin spielt mit dem gedanken mir ein o als brandzeichen zu setzen was nimmt man da am besten

Also:

1. Ist Deine Herrin auch Deine echte Partnerin?  Seid Ihr schon länger zusammen?

2. Ganz wichtig: Ist es auch Dein Wunsch?

3. Was wäre wenn....auch wenn man natürlich nicht davon ausgeht, aber was wäre wenn, die Beziehung in die Brüche geht. Kannst Du dann damit leben? Denn ein Branding kann man ja wohl nicht so einfach entfernen.

4. Wo soll es hin? Also welche Stelle?

Fragen, die Du Dir selbst stellen mußt und mit deiner Herrin besprechen mußt. Sagen wir es so: Branding ist ja nicht gleich Branding. 

Ich würde aber auch empfehlen, sich an ein entsprechendes Bodymood studio zu wenden. Und da Profis ran lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Pastor2710:

Käsekuchen mag ich... Verdammt jetzt hab ich Hunger... Soll ein Sklave spaß haben? Dochwohl nur bei Belohnung.... 

aber natürlich,  auch wenn's sich nicht immer wie spaß anfühlt, aber genau das macht dann den besonderen spaß daran aus, mal so realistisch betrachtet.

und manchmal gräbt dat slave sein loch auch selbst, das ist dann besonders lustig. *g

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Eine Herrin, die das für sich so entscheidet ist für mich nicht ganz sauber. Wenn DOMME oder DOM so etwas nötig haben, um ihren Besitzanspruch zu dokumentieren, sind sie ganz arme Würstchen. Die einzige, die diese Idee vorbringen sollte bist - wenn - dann Du selbst! Du musst wissen, ob Du diese Art des Besitzanzeigens für Dich möchtest. Ich finde es immer befremdlich, wenn es DOM(ME)s gibt, die permanent körperliche Veränderungen ihrer subs als notwendig erachten. Sorry aber meine Meinung. Für mich käme es niemals Infrage meine sub zu so etwas zu zwingen.
Geschrieben
Wenn du das wirklich machen willst würde ich das nicht einfach so machen. Es gab mal Studios die diese Art des Körperschmuck angeboten haben. Wenn dann da hin gehen würde ich vorschlagen. Die Menschen haben sich mit dem Thema auseinander gesetzt und können dir auch Tipps zur Pflege geben. Die können auch deine Hautbild einschätzen. Nicht das es von der Seite zu Komplikationen kommt. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
Geschrieben (bearbeitet)

es zischt und qualmt bestimmt ziemlich wenn man das heisse eisen auf die haut drückt und das fleisch verbrennt. aber die gewebeschäden sind ja in dem fall evtl. gewollt.

ich hoffe, dass es deinen kreislauf nicht zu sehr belastet, nicht dass deine "herrin" sich sonst einen neuen sklave suchen muss. welches motiv ? gute frage....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

in der regel sind solche etwas extremeren markierungen und bodymodifications eher ein ausdruck der überbordenen fantasie und des galoppierenden kopfkinos..

meist weder in bezug auf dauerhaftigkeit, körperliche, seelische und emotionale konsequenzen durchdacht.

 

aber seis drum, will man es wirklich, dann gilt das bereits gesagte.... gut informieren, am besten bei professionellen stellen ( es gibt durchaus welche) und sich der risiken und auswirkungen  bewusst sein

 

bearbeitet von ispy36
  • Moderator
Geschrieben

Erneut sind Beiträge wegen Off-Topic/Spam entfernt worden.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben
Ich empfehle einem kreisförmigen Gegenstand.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.11.2018 at 21:16, schrieb DAS_Vollweib:

Ihr mit eurem kranken "krank"

Wenn es (auch) sein Wunsch ist, was ich annehme dann lasst doch eure kranken Kommentare bei euch. 

Perfekte Einstellung 👍

Geschrieben
Am 25.11.2018 at 19:51, schrieb schrauber57:

meine herrin spielt mit dem gedanken mir ein o als brandzeichen zu setzen was nimmt man da am besten

Nen Fachmann 

 

Und haste nun schon? 

×
×
  • Neu erstellen...