Jump to content

Von Hinten


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von hinten ficken hat für mich deutliche Vorteile und Nachteile.

Der Vorteil ist für mich das ich bequem mit meinen Fingern nachhelfen kann, nur ficken ist für mich öde und einen Orgasmus, kann ich so nicht erreichen.

Der Nachteil ist die für mich langweilige Aussicht, mit Spiegeln habe ich gelegentlich experimentiert, Technik ist beim Sex bestimmt ein wichtiger Aspekt für mich, an der Stelle war es mir zu technisch und das Ergebnis war nicht so berauschend. Aber auch für meine Aussicht habe ich einen passenden Ersatz gefunden.

Geschrieben
Am 25.11.2018 at 11:52, schrieb Nepumuk1976:

Die Handcreme Niveau sinkt hier jeden Tag mehr und mehr

Es zwingt dich keiner hier zu sein. 😉

Geschrieben
Gerade ja die vielen Möglichkeiten und praktiken, die Abwechselungen machen dich den Sex aus!! Immer dieselben 1-2 Praktiken ist doch verdamme öde.Sex ist für mich Spiel-spass-spannung.
Geschrieben

🤗ich mag doggy,  sehr intensives Gefühl. Umgekehrte Reiterstellung ist auch sehr intensiv. Er kann passiv genießen.  

 

Geschrieben
Stimmt @Makromaus ... Dein Profil .. Suche eingestellt .. dich auch nicht
Geschrieben
Lieblingsstellung! Man/ sieht schön alles und es schmatzt so geil
Geschrieben

Also mir fallen so auf Anhieb, gut 20 unterschiedliche Stellungen ein, die "von Hinten" praktiziert werden können und jede ist vom Empfinden, vollkommen anders.

Wer von hinten automatisch mit "doggy" gleichsetzt, muss in meinen Augen noch sehr viel lernen.

Geschrieben
Ich liebe facetten-und-abwechslungsreichen Sex, deren unterschiedliche Praktiken sind mir sehr wohl bekannt. Nur von den hinten eine Frau zu begehren, ist für mich zu eintönig und stupide. Man sollte beim vereinigenden Liebesakt schon des öfteren mal die Stellungen wechseln, oder auch einmal völlig neues ausprobieren ...
Geschrieben
Also ich finde es am besten ich liebe es ich finde man spürt am meisten außerdem liegt es wohl auch an dem ***ischen überlege wie Tiere Sex haben
Geschrieben
Von hinten ist schon echt der Hammer. grrrrrrrrrrrr 😀💋
Geschrieben
Es ist schön... manchmal... doch immer nur von hinten ist diskriminierend.
Geschrieben

Doggy?

Mrs Forestier steht da ganz klar drauf. Für Sie, mit die geilste Stellung überhaupt. 

Da ist Ihr empfinden am stärksten. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Reiten 🤣

Reiten ist für mich auch persönlich am geilsten! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

Dann muss es zur Not der Handspiegel richten :joy:

You made my day 😂😂😂😂

Der Konter war irre 🖒🖒

Geschrieben
Ich bin ein Mann und habe auch schon mal anal fisting gemacht.
Geschrieben
Am 25.11.2018 at 13:15, schrieb Sandy-1961:

You made my day 😂😂😂😂

Der Konter war irre 🖒🖒

Vielen Dank :)

Auch wenn ich zugeben muss, dass es im schriftlichen Austauch ein weng leichter ist, schlagfertig zu sein als im verbalen, wobei mir der Spruch tatsächlich so spontan eingefallen ist :D

Geschrieben
Mich wundert dass eher, Doggystyle Stellung das die Damen es als Wunsch angeben obwohl sie sonst viel aktiv und passiv machen oder ausprobiert haben. Für mich gehört diese Stellung genau so dazu wie reiten oder Missionarsstellung,es ist doch schön wenn er von hinten, mit den Händen die Hüfte hält und stößt .Das kann man schön variieren ob langsam oder schnell oder fester.
Geschrieben
Am 25.11.2018 at 11:38, schrieb Fetisch-devot:

Dafür gibts dann den großen Spiegel im Schlafzimmer :clapping:

Und der anal wird mit einem analdehner zuerst gedehnt. Ich liebe auch Natursekt

Am 25.11.2018 at 13:35, schrieb Fetisch-devot:

Vielen Dank :)

Auch wenn ich zugeben muss, dass es im schriftlichen Austauch ein weng leichter ist, schlagfertig zu sein als im verbalen, wobei mir der Spruch tatsächlich so spontan eingefallen ist :D

Davor wird der anal erst mal mit einem analdehner gedehnt. Ich mag auch Natursekt 

Geschrieben
Doggy ist definitiv meine lieblingsstellung. Es fühlt sich mit am besten an, und höre es auch gerne klatschen.
Geschrieben
Am 25.11.2018 at 13:53, schrieb Flip45:

Davor wird der anal erst mal mit einem analdehner gedehnt. Ich mag auch Natursekt 

Vor dem Analverkehr entsprechende Vorkehrungen zu treffen ist für mich ein Muss ;)

NS dagegen ist nicht so wirklich meine Baustelle :D

×
  • Neu erstellen...