Jump to content

Von Hinten


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass der Schwanz nicht zu überdimensioniert sein darf, ansonsten kann wilder Doggysytle auch schnell schmerzhaft sein und reverse Cowgirl haben bisher die wenigsten meiner Sexpartnerinnen genossen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indra_Busch:

Anal ???

Nein das ist ein anderes Thema 😉

Kommt das nächste Mal. 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sandy-1961:

Vielleicht mögen das viele auch weil sie dann ihrem Partner nicht in Augen schauen müssen.

Dafür gibts dann den großen Spiegel im Schlafzimmer :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Nein das ist ein anderes Thema 😉

Na wie meint er denn das ?

Geschrieben
Mir gefällt diese Stellung überhaupt nicht, ich empfinde sie erniedrigend ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indra_Busch:

Na wie meint er denn das ?

Nur vaginal. Hat er zumindest behauptet. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Also so was Dummes...ich habe doch mit niemandem sex dem ich ihm dabei nicht mal ins Gesicht gucken kann bzw. will!!! Macht euch mal Gedanken
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Dafür gibts dann den großen Spiegel im Schlafzimmer :clapping:

Den hat nicht jeder 😂😂😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blubb-FFM:

Also so was Dummes...ich habe doch mit niemandem sex dem ich ihm dabei nicht mal ins Gesicht gucken kann bzw. will!!! Macht euch mal Gedanken

Du hast doch auch nicht während des ganzen Sex immer dieselbe Stellung🤔 mal so mal so — mal schaust ihm tief in die Augen und mal lässt dich in den himmel und zurück bumsen (wenn er dich von hinten vaginal bis zum anschlag stösst — doggy)

es gibt soviele tolle stellungen und der Fantasie sind kaum grenzen gesetzt um auch welche miteinander zu kobinieren, denn die perfekte Stellung für euch selbst braucht keinen namen, sie muss nur dafür sorgen dass die frau schmerzfrei zum orgasmus kommt (mann kommt meistens schneller)

Geschrieben
Die Handcreme Niveau sinkt hier jeden Tag mehr und mehr
Geschrieben

Das ist ganz einfach eine Sexpraktik, die für mich zum Sex dazu gehört.

Wenn ein Mann allerdings nur Doggy will........dann finde ich das langweilig.....und würde mich fragen, warum er mir nicht auch ins Gesicht schauen will....und dann würde es mir keinen Spaß mehr machen, weil ich dann wüsste, dass es im Endeffekt nur darauf hinaus läuft....

Sex ist ein Spiel mit vielen Varianten.....die auch gespielt werden sollten....so lange es beide so wollen....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blubb-FFM:

Also so was Dummes...ich habe doch mit niemandem sex dem ich ihm dabei nicht mal ins Gesicht gucken kann bzw. will!!! Macht euch mal Gedanken

hmmm.... sollte ich sagen.... "es ist dumm die Ironie nicht heraus lesen zu können"

 

Ich mache mir mal Gedanken darüber, ob ich das so sage B|

Geschrieben
Beim Doggy geht er (der Schwanz) tiefer rein, finde ich echt nicht schlecht...abgetaucht bei anderen Positionen hat man das! Und falls er doch anal meint...lach, arg viele andere Optionen gibt es da eigentlich nicht mehr..
Geschrieben
Damit die Damen die hässlich hechelnden Grimassen nicht sehen müssen...
Geschrieben
Am 25.11.2018 at 11:55, schrieb DAS_Vollweib:

hmmm.... sollte ich sagen.... "es ist dumm die Ironie nicht heraus lesen zu können"

Ich mache mir mal Gedanken darüber, ob ich das so sage B|

Und wenn du schon dabei bist, mach dir doch auch bitte gleich Gedanken ob so eine hirnlose Antwort nötig ist.

schönen Sonntag 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Den hat nicht jeder 😂😂😂

Dann muss es zur Not der Handspiegel richten :joy:

Geschrieben
Sie werden gerne wie eine läufige hündin genommen :*
Geschrieben
Natürlich ist der größte Vorteil, das man sich dabei nicht anschauen kann bzw. muss.. 😜Mmmh, ich denke das Frauen auch deshalb auf doggy stehen, weil sie da nicht nur da liegen wie ein Maikäfer aufm Rücken.. es geht einfach auch anders zur Sache beim doggy, genauso wie beim reiten.. Frau spürt den Schwanz ja auch anders als zum Beispiel in der Missionarsstellung..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blubb-FFM:

Und wenn du schon dabei bist, mach dir doch auch bitte gleich Gedanken ob so eine hirnlose Antwort nötig ist.

schönen Sonntag 

Gleich zwei Sachen über die ich nachdenken soll?  :flushed: 

Määnsch erst muss ich doch darüber nachdenken, ob ich es so sage s.o.  Hetz misch net.

Geschrieben
Am liebsten von hinten. ..richtig geil in meinen Po. ..gibt nix geileres 😍
Geschrieben
Ist eine Möglichkeit von vielen... Die Abwechslung machts... Auch Missionar kann schön sein ;-)
Geschrieben
Lieber TE. Ich lese gerade auf deinem Profil, das du auf Reiterstellung stehst. Ist das so? Was macht dich dabei am meisten an?
×
  • Neu erstellen...