Jump to content

Von Hinten


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ich höre oder lese immer wieder von Frauen von hinten haben sie es am liebsten! Ist das so? Wie spürt sie ihn am besten was macht sie am meisten an? 

Geschrieben
Scheiss auf die Stellung...in is wer drin is!
Geschrieben

Kommt doch wohl auch auf den Mann drauf an. Form und Größe vom Penis.

Geschrieben
Das hängt dann vermutlich damit zusammen, dass sie dann auch eher den devoten Part übernehmen, während wir Männer sie von hinten verwöhnen. Und wir kommen eben auch gut und tief rein. ;-)
Geschrieben
Es gehört Vertrauen dazu. Das kann man nicht eben so machen. Sollte beim Sex allgemein nicht mal so eben sein. Nicht jede Frau mag es
Geschrieben
Ich meine nicht direkt anal damit, das wäre denke ich noch ein Thema mehr!
Geschrieben
Was hat das mit Vertrauen zu tun .. ??? Da gibts andere Stellungen wo Frau vollkommen ausgeliefert ist
Geschrieben
Hab es gerne tief und lang mit abspritzen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Conny1982:

Ich meine nicht direkt anal damit, das wäre denke ich noch ein Thema mehr!

Das wäre ein ganz anders Thema. 

Geschrieben
hey ich höre und lese immer nur von typen solche... fragen. es wird gemunkelt das verschiedene frauen auch verschiedene dinge bevorzugen..und dann kommt noch hinzu mit wen..soll ja nicht mit jeder gleich sein..aber psssst..sind nur gerüchte
Geschrieben
Es hat halt auch etwas ***isches. Wie in der Tierwelt. ;-) Die Frauen wollen eben auch mal geführt und verwöhnt werden Und wie klappt das besser als bei Doggy? :-(
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Hab es gerne tief und lang mit abspritzen

Er meint nicht von hinten hinten 😉

Geschrieben
Üff echt .. die letzten Tage .. wohin hast du Sperma am liebsten .. der hier fragt ob Frau auf Doggy steht .... Hallo ???? MENSCH ?? Individuell jeder anders ?!!? Dieses .. Schubladen-Denken .. der Versuch etwas im sexuellen Bereich zu verallgemeinern .. Geht´s noch ?? Geht mal auf eure Partner ein .. reden hilft zum Beispiel recht gut. Anstatt ständig zu versuchen alle über einen Kamm zu scheeren. Macht mal Farbe in der Spielzeugkiste .. gebt euch Mühe.. zeigt Interesse am Menschen, Gefühlen, Lust... 2018 echt .. weil 3 von 5 es mögen ist es "verallgemeinert" und die Schublade schon da. Sorry Leute .. Sex kann so .. genial sein .. wenn man mal die Schubladen ALLE vergisst. Mal seine Horizonte erweitert über den Tellerrand des eigenen Gartenzauns. Sich mal traut, Spielzeug, Fesselspiele, Soft SM, Wäsche .. was auch immer ... Das hier ?? echt jetzt ??? Ente Habsch gehört und auch gelesen irgendwo das Frauen es haben am liebten wenn er trägt dabei Socken ... Hä ?? ist das echt der Horizont hier ?
Geschrieben
Vielleicht mögen das viele auch weil sie dann ihrem Partner nicht in Augen schauen müssen.
Geschrieben
Probieren geht über studieren oder hier fragen. Jede Frau ist anders und viel ist auch von der Situation abhängig.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb SchlankerKerl:

Es hat halt auch etwas ***isches. Wie in der Tierwelt. ;-) Die Frauen wollen eben auch mal geführt und verwöhnt werden Und wie klappt das besser als bei Doggy? :-(

Zum Beispiel mit einem Halsband :P

xD

 

 

Wenn manche Frauen sagen, sie mögen "von hinten", dann wird das bei diesen auch durchaus der Fall sein, während Andere eben wieder auf andere Dinge stehen. Beim Coitus a tergo ist der Winkel beim Eindringen ein anderer, darum wird die Penetration anders wahrgenommen, was je nach Frau zu einem besseren oder möglicherweise auch weniger guten Erlebnis führt ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mapouka666:

Er meint nicht von hinten hinten 😉

Anal ???

×
  • Neu erstellen...