Jump to content

Sauber und........,..,?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dusche mich einmal am Tag, und halt vor dem Sex immer! Da halt gerade Geschlechtsteile schon immer riechen wenn man geschwitz hat. Da gehört schnell duschen vorher einfach dazu!
Nacher dusche ich meistens auch, kann sperme nicht ab, das ist so zum davonrennen.


Geschrieben

Unrasiert oder nicht ist doch völlig egal.
Gepflegt war gefragt. Ich zb bin ein Gorilla
aber sauber. Zähne geputzt,Finger sauber, frisch geduscht, Haare gekämmt (Schnitt nicht älter als 2 Wochen) und dezent parfümiert auch zum Kaffeekennenlernendate erschienen.
Frische Sachen hatte ich auch an.
Sie. Dreckstreifen am Kragen. Kaputte Sachen. Dreck unter dem Fingernagel und verschieden lang. Stoppelhaare am Arm. Dh die werden ab und zu rasiert nur zum Date eben locker ne Woche nicht mehr. Haare waren fettig. Zähne gerade aber irgendwie nicht sauber. (probieren wollte ich das nicht) und sie doch stark nach Parfüm und Rauch. Jetzt lies nochmal das mit dem Kragen dann kannste dir ungefähr ausdenken wie die Sachen oder sie doch.
Also ersthaft. Ich kenne richtig arme Frauen (Geld) die sind echt sauber aber die?
Als Mutter.
Ich hab das schnell abgebrochen. Hab ihr gesagt das die nicht mein Typ ist. Nicht auszudenken wenn du mal den Mund an der......
(verdammtnochmalwiegehtderkotzsmiley?)


Geschrieben (bearbeitet)


Es ging um das Herausputzen. Und meine Abneigung gegen stoppelige Frauenbeine. Von Hygiene habe ich dabei nicht gesprochen.

Wenn du diskutieren willst solltest du auch vorher meine Beiträge lesen und verstehen.



Ach und weil du ne abneigung gegen Hare an den beinen hast (ich bei mir selbst auch uebrigens), sind frauen die das anders sehen, ungepflegt? Wow, tolles menschenbild...
Dass es nicht deiner vorliebe entspricht, ist ja ok, aber jmd anderes mag das vllt, also kann es kein allgemeingueliger standart sein...


Unrasiert oder nicht ist doch völlig egal.
Gepflegt war gefragt. Ich zb bin ein Gorilla
aber sauber. Zähne geputzt,Finger sauber, frisch geduscht, Haare gekämmt (Schnitt nicht älter als 2 Wochen) und dezent parfümiert auch zum Kaffeekennenlernendate erschienen.
Frische Sachen hatte ich auch an.
Sie. Dreckstreifen am Kragen. Kaputte Sachen. Dreck unter dem Fingernagel und verschieden lang. Stoppelhaare am Arm. Dh die werden ab und zu rasiert nur zum Date eben locker ne Woche nicht mehr. Haare waren fettig. Zähne gerade aber irgendwie nicht sauber. (probieren wollte ich das nicht) und sie doch stark nach Parfüm und Rauch. Jetzt lies nochmal das mit dem Kragen dann kannste dir ungefähr ausdenken wie die Sachen oder sie doch.
Also ersthaft. Ich kenne richtig arme Frauen (Geld) die sind echt sauber aber die?
Als Mutter.
Ich hab das schnell abgebrochen. Hab ihr gesagt das die nicht mein Typ ist. Nicht auszudenken wenn du mal den Mund an der......
(verdammtnochmalwiegehtderkotzsmiley?)



Uuaaaahh als mutter...frauen werden ja ploetzlich zu besseren menschen, nur weil sie nen kind bekommen haben. Jetzt ist sie natuerlich ne heilige.....
(Dass du das abstossend fandest, kann ich aber nachvollziehen, ginge mir aehnlich!)


bearbeitet von devoconse
Geschrieben

Wird das jetzt zum Läster-Thread?

Immerhin haben wir hier nur die Aussagen der eigenen Person.
Sich hier als besser und sauberer hinzustellen, als manN/ Frau unter Umständen wirklich ist, ist denkbar einfach.


Geschrieben

Mutter=Heilige? Raff ich jetzt nicht.
Ich habe selbst 2 Kinder. Ich kann eine Mutter oder ein Vater irgendwie nicht als heilig sehen. Aber "wir" haben doch Verantwortung gegenüber "unseren" Schätzen. Deswegen regt mich ihr Verhalten so auf.


Geschrieben

Ach und weil du ne abneigung gegen Hare an den beinen hast (ich bei mir selbst auch uebrigens), sind frauen die das anders sehen, ungepflegt? Wow, tolles menschenbild...

Das habe ich nicht geschrieben. Lerne zwischen hygienisch / unhygienisch, sich herausputzen und ungepflegt zu unterscheiden bevor du mir was vorwerfen willst.

1. Ein 13jaehriges maedchen soll ueberhaupt nicht ¨wissen¨ wie sie einem mann gefallen kann- sondern lernen, wie es sich selbst gefaellt!

Das sie sich in erster Line selbst gefallen soll ist für mich ein Grundauftrag der Erziehung der nicht extra diskutiert werden muss. Das eine schließt das andere aber nicht aus, ist ziemlich eindimensional gedacht. Wenn du einem Mädchen nicht beibringst das es mit B oder A Körbchen oder ein paar Kilo mehr, auch schön sein kann, dann übernimmt sie halt den Medienscheiß. So etwas liegt in der Verantwortung der Eltern.

Und nein, eine der Hauptursachen fuer allergien ist das nicht mehr in Beruehrung kommen mit Bakterien- deshalb sind bauernhofkinder gesuender und haben deutlich (!) Weniger allergien. Die sind von anfang an in stall u co und kommen mit so vielen Keimen in kontakt, die eben nicht weg-sagrotan-iert werden...

Lachhaft. Die Menschen kommen heute mit viel mehr Bakterien und Keimen in Berührung. Das Bauernhofkinder gewünder sind stützt sich auf welche Studien, auf den Stammtisch in deiner Dorfkneipe? Und wenn ja, liegt es wohl eher daran das sie ihre eigenen Produkte essen und nicht irgendwelche Fertigpizzas und abgepackte Weichmacher-Wurst.


Geschrieben (bearbeitet)


Lachhaft. Die Menschen kommen heute mit viel mehr Bakterien und Keimen in Berührung. Das Bauernhofkinder gewünder sind stützt sich auf welche Studien, auf den Stammtisch in deiner Dorfkneipe? Und wenn ja, liegt es wohl eher daran das sie ihre eigenen Produkte essen und nicht irgendwelche Fertigpizzas und abgepackte Weichmacher-Wurst.



*** edit by admin – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

Sorry aber da bin ich mehr oder weniger fachfrau. Wenn du studienergebnisse (ein beispiel habe ich verlinkt) lachhaft findest, ok, dann beende ich die diskussion hier.


bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Akne entsteht durch übermässige Talgproduktion der Haut.
Allergien können durch häufigen Kontakt mit bestimmten Substanzen entstehen.


Ich hab irgendwo schonmal geschrieben, dass ich jeden Tag duschen gehe, und mich jeden zweiten Tag rasiere. Wenn ich ein Date habe geh ich vorher auch nochmal duschen. Sollte das natürlichste auf der Welt sein und machen die meisten Frauen denke ich mal genauso.

Für mich müssen Frauen sowieso immer frisch rasiert sein. Stoppelige Beine etc würden garnicht gehen.


Geschrieben

Sorry aber da bin ich mehr oder weniger fachfrau. Wenn du studienergebnisse (ein beispiel habe ich verlinkt) lachhaft findest, ok, dann beende ich die diskussion hier

Sorry, immer noch lachhaft. Der Versuch an ein paar Mäusen ist keine Grundlage für eine solche These. Und nebenbei, Mäuse leben nicht lange genug um Allergien überhaupt entwickeln zu können. Das ist wie das Märchen von den Kakerlaken die gegen radioaktive Strahlung immun sein sollen, aber tatsächlich nicht lange genug leben um Tumore zu entwickeln. So etwas würde ich nicht mal als Studie bezeichnen.


Geschrieben

ich hab keine schlechten erfahrung gemacht. keine ahnung ob sie alle vorher geduscht haben. aber meine feinen geruchsnerven haben zumindest keine unangenehmen gerüche feststellen können. fettige haare hab ich bei meinen dates auch noch nie gesehen.

ich muss aber einräumen das ich sie bis dato noch nicht auf bakterien untersucht habe, dazu fehlt mir aber auch das know how


Geschrieben

ich habe hier bisher ausschließlich positive erfahrungen gemacht. ich finde es immer irgendwie befremdlich, wenn ich in einem profil lese, dass °sauberkeit vorhanden und verlangt wird°

das ist, als ob in einem führungszeugnis steht °...war immer pünktlich°

es sollte einfach selbstverständlich sein und nicht hervorgehoben werden müssen... traurig irgendwie.


Geschrieben

Ich dusche mich einmal am Tag, und halt vor dem Sex immer!



Ist bei dir ja auch einfach, seit deiner Kastration ist ja eh vorbei mit Sex.
Ein vernünftiges Hygieneverhalten sollte jeder Mensch eigentlich haben.


Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben bis dato ca 4 Herren kennengelernt incl. Bett und 2 Paare....alle tip top mit parfum und so.....gehen davon aus das tolerante Paare sowieso mehr auf Körperpflege achten als der normal burger....einmal hatten wir Herr der trank an einem abend 4-6 Bier und wir verabschiedeten uns....marina sagte mir heimlich ,,soll ich mit dem und seiner bierfahne noch ins Bett gehen....nee....ja so kanns laufen....aber nochmal tolerant Menschen und swinger meist sehr sauber tip top soll ja auch so sein und meine marina wird keinen an sich lassen wenn sie nicht frisch ware....Sauberkeit und Körperpflege ist doch für Mann und Frau selbstver standlich unsere Erfahrung dahingehend angenehm ...Gruss Marc und Marina


bearbeitet von Saarfrau
Geschrieben

Sorry, immer noch lachhaft. Der Versuch an ein paar Mäusen ist keine Grundlage für eine solche These. Und nebenbei, Mäuse leben nicht lange genug um Allergien überhaupt entwickeln zu können. So etwas würde ich nicht mal als Studie bezeichnen.



Hihihi...oh man..oohhhhhmmm


Geschrieben

Wenn ich das hier lese, drängt sich mir der Eindruck auf, dass manche Menschen deutlich mehr ihren Körper als ihren Intellekt kultivieren!

Ich kann mich nicht erinnern, jemals schlechte Erfahrungen mit der Hygiene gemacht zu haben (außer einmal vielleicht mit Zahnlücken). Es erstaunt mich sehr, wie viele Menschen hier Wert auf Parfum legen. Für mich ist das ein absolutes No-Go! Zum einen sind Parfums absolute Geschmacksache und einen Duft, den ich nicht mag, kann ich schwer ertragen. Außerdem bleibt Parfum am Partner haften. Daher: Keinesfalls Parfum beim Seitensprung!

Außerdem frage ich mich ernsthaft, wieso die Menschheit nicht längst ausgestorben ist. Nach heutigen Vorstellungen müssen Menschen früher pestialisch gestunken haben! Ich stamme vom Bauernhof. Da wurde Samstags gebadet. 3 Leute teilten sich ein Badewasser, denn mehr warmes Wasser gab der Badeofen gar nicht her. Vermutlich rochen wir immer nach Kuh! Sex hatten meine Vorfahren offensichtlich trotzdem.

Auch wenn ich mich inzwischen täglich dusche, fühle ich mich geradezu als Pottsau, wenn ich die Kommentare hier lese: Unrasiert, unparfümiert, ungeschminkt, unlackiert und meine Nägel sind auch eher individuell (jeder anders). Aber hej - das ist mir so was von egal. Männer, die Natur nicht abkönnen, dürfen gerne einen Bogen um mich machen!


Geschrieben

Aber Hauptsache du bringst ihnen bei sich von ihren Männern ohrfeigen zu lassen bis die Tränen kullern so wie bei dir.


Abartiger geht`s kaum oder?
Das Thema hier ist ein ganz anderes und nur weil der User seine Meinung hier kundtut, die dir scheinbar nicht in den Kram paßt, ziehst du Äußerungen aus einem anderem Thread (die einzige und alleine mit dem Sexualleben der beiden erwachsenen Partner zu tun haben!) hier ran!
Deine oben getätigte Äußerung ist mehr wie unverschämt!


Geschrieben

Da muss ich Engelschen absolut recht geben. Sprachwitz und Sticheleien in allen Ehren, aber dein Bezug zu einem anderen Thread, der rein gar nichts mit diesem hier zu tun hat, ist eine derbe Entgleisung.


Geschrieben

Vielleicht könnten wir mal wieder zum Thema zurückkommen?

Ich habe mit meinen Dates keine schlechten Erfahrungen gemacht was das betrifft. Und ich denke es ist normal das man geduscht und mit sauberen Klamotten zum Date erscheint.


Geschrieben

Zurück zum Thema. Ich habe durchweg gute Erfahrungen - gut bis sehr gut - na ja, bis auf eine kleine geschmackliche Entgleisung in Sachen Farbgestaltung. Es kam mal einer an mit ner roten Hose, nem pinken Shirt und orangefarbenen Schuhen - ok, zumindest alles Rottöne, tat aber trotzdem in den Augen weh.

Zu meinen Dates brezel ich mich aber schon ein bißchen auf. Das tue ich allerdings auch, wenn ich mich mal mit Freunden treffe, zum Stadtbummel gehe oder auf Familienfeiern eingeladen bin.
Allerdings verzichte ich, wenn ich einen gebundenen Mann date, ihm zuliebe auf Parfüm - viele Frauen haben einen sehr feinen Geruchssinn :-)


Geschrieben

bis auf eine kleine geschmackliche Entgleisung in Sachen Farbgestaltung.


Ok, das kenne ich auch Einer kam mal mit so einem bedruckten Fun-Shirt, mit Text. Nichts schlimmes, aber sah nicht wirklich toll aus


Geschrieben

Zum Kaffeedate dezent parfümiert.
Und zum ...date ohne Parfüm. Hat auch den Vorteil das man den Partner ihren/seinen Duft geniesen kann.
@fielomena, ein Superextrapunkt für deine Einstellung


Geschrieben

Mir genügt normale Sauberkeit vollkommen, d. h. täglich waschen, Zähne putzen, regelmäßig die Kleidung wechseln. Das habe ich bisher auch immer bei Dates vorgefunden. Ob sich eine Frau rasiert ist mir persönlich egal. Ich finde, rasiert und unrasiert hat beides etwas... Von Parfum halte ich nicht viel, weil man nie weiß ob der andere den Duft mag oder eher abstoßend findet. Ist halt Geschmacksache.


Geschrieben

Also mal kurz auf das Thema warum Kinder vom Land nicht so oft Allergien haben sollen. Ich weiß noch nicht mal ob das stimmt und was ist überhaupt vom Land. Wen ich hier lese die essen dann keine abgepackte Wurst. Das kann nur von jemand aus der Stadt kommen. Discounter gibt es heutzutage auch auf dem Land und auch bei den Parr Bauern die es überhaupt noch auf dem Land gibt kommt nicht Ständig ein selbst geschlachtete Tier auf den Teller, wenn so was überhaupt gemacht wird. Die Ernähren sich also auch wie viele andere, zum teil von industriell hergestellten Lebensmitteln in SB Verpackungen.
Aber ich wage einfach die Behauptung das Kinder die auch mal ein Tier streicheln und danach nicht gleich in Sagrotan gebadet werden, sondern im Gegenteil sogar mit den dreckigen Händen etwas essen. Oder mal etwas Sand Probieren ohne das die Eltern gleich sonst was anstellen. Also Kinder die von klein auf nicht extrem in einer möglichst sterileren und sauberen Umgebung aufwachsen. Diese Kinder sind als Kinder und auch als erwachsener robuster, weil der Körper gelernt hat sich zu wehren.
übertriebene Hygiene ist also nicht immer gut. Wer meint jeder der sich nicht 2x am tag Duscht ist ungepflegt, ich weis ja nicht. Das was manche hier als normalen minderststandard für sich erklären grenzt für mich schon an Waschzwang.
Ich gehe sicher nicht zu einem Date ohne vorher geduscht zu haben und auch nicht in dreckigen Klamotten, aber das ist doch wohl der Normalfall.
Also bin ich jetzt sauber oder nicht, denn es kann vorkommen das ich sogar nach Sportlicher Anstrengung und richtig durchgeschwitzt mal nicht gleich dusche, ja sogar nicht jeden Tag Dusche. Denn es gibt da dann halt einfach mal keine Möglichkeit, außer man stellt sich gerne draußen hin und duscht kalt. Ist nicht unbedingt angenehm, aber gestorben bin ich deshalb auch nicht. Jetzt würde ich nicht unbedingt so mit einer Frau ins Bett wollen.
Wobei wie machen es die Waschfanatiker eigentlich wenn es beim Sex mal etwas schweißtreibend zugeht, nach jeder Runde unter die Dusche, nur danach sofort unter die Dusche oder wie.
Wie gesagt, Sauberkeit und Pflege ist sicher kein Fehler, aber man soll es nicht unbedingt übertreiben.


Geschrieben


Also bin ich jetzt sauber oder nicht, denn es kann vorkommen das ich sogar nach Sportlicher Anstrengung und richtig durchgeschwitzt mal nicht gleich dusche, ja sogar nicht jeden Tag Dusche. Denn es gibt da dann halt einfach mal keine Möglichkeit, außer man stellt sich gerne draußen hin und duscht kalt.


Hi,
jeder wie er/sie möchte.
Ob ich dann täglich dusche oder nicht, aber wenn nicht täglich die Möglichkeit gegeben wäre zu duschen würde ich mir Gedanken über einen Umzug machen.
Aber Frauen sind da vielleicht auch empfindlicher als Männer
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
, aber wenn nicht täglich die Möglichkeit gegeben wäre zu duschen würde ich mir Gedanken über einen Umzug machen.


Kommt eventuell nicht deutlich raus, das betrifft ein Hobby von mir, bei dem man dann auch man an orten campiert an denen es keine Duschen und kein Wasser gibt, man sich aber halt körperlich durchaus anstrengend und schweißtreibend betätigt. Gibt sogar Frauen die das selber machen und auch ohne Dusche mal einen Tag überleben.

Wenn ich zuhause nicht Täglich duschen könnte würde ich nicht unbedingt umziehen sondern einfach die Dusche Reparieren so das es wenn ich Lust dazu verspüre auch x mal am tag kein Problem ist zu Duschen.

Aber beim Date ungewaschen auftauchen fände ich schon recht merkwürdig und würde mich jetzt nicht unbedingt dazu verleiten das Kennenlernen unbedingt aktiv weiter zu verfolgen. Wobei wer weiß, eventuell ist die dusche ja kaputt, könnte man ja mal nachfragen, dann kann ich die reparieren und anschließend gemeinsam Probeduschen.


Aber wie gesagt, ich denke das so gut wie jeder vor einem Date, oder auch wenn er sonst ausgeht, sich Duscht und nicht mit dreckigen Klamotten los zieht. Mir reicht das. Ob jetzt die Haare vor 3 Tagen oder 3 Monaten geschnitten wurden, mir doch egal, solange es für mich gut ausschaut ist es für mich in Ordnung. Fingernägel, na ja da sollte jetzt nicht unbedingt der Dreck der letzten Wochen drunter sein, aber es gibt ja durchaus Menschen die mit ihren Händen arbeiten, ob jetzt als Hobby oder beruf. Da geht mancher Dreck nicht immer gleich ohne Spuren weg und die Nägel sind auch schon mal abgebrochen oder so. Finde ich jetzt nicht dramatisch und hat nichts mit schlechter Pflege zu tun.


bearbeitet von grobis
×
×
  • Neu erstellen...