Jump to content

Sauber und........,..,?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lese auf jeden 6 Profil,Sauber,
Gesundheit grundvoraus setzung.
Ich gehe jeden Tag 2mal duschen.
Ich habe keine schlechte erfahrung
Gemacht,
Aber wie seht ihr das.
Habt ihr nur gute oder auch schlechte
Erfahrung gemacht ?


Geschrieben

Bis auf einmal nur gute Erfahrungen gemacht!

Das eina Mal war ein Mann, der zwar kein Profilbild hatte und aber so ein foto schickte. Nur das was uns dann im Café gegenüberstand, sah zwar so aus wie der Mann auf dem foto, nur mindestens 10 jahre älter. Dazu lange Haare (Pferdeschwanz bis zu Po) und diese leider mindestens 3 wochen nicht gewaschen. Dazu ein Achselshirt, wass er mindestens 2 Wochen anhatte und eine Jeans, die man hätte so in die Ecke stellen könne ohne das sie umgefallen wäre. Alkoholfahne von Flensburg bis nach Rom und ansonsten schlechte Zähne, dreckige fingernägel und insgesamt un deutlich ungepflegtes Äußeres. also entweder war seit 5 wochen die Dusche kaputt oder er lebte irgendwo im Zelt mitten im Wald.

Das war definitv ein NoGo und das date war schneller beendet, wie es angefangen hatte


Geschrieben

Ich habe keine schlechte erfahrung
Gemacht,
Aber wie seht ihr das.

Ich habe was das betrifft, auf dieser Seite keine schlechten Erfahrungen gemacht. Wenn man zu einem Date geht, putzt man sich eben noch mal heraus. Diejenigen die ungewaschen und ungepflegt zum Date erscheinen, sind wohl eher selten. Hoffe ich zumindest.


Geschrieben

Vielleicht laufen ja überall so Berg- und Waldbewohner rum. Die Plattform hat insgesamt ohnehin eher den Ruf des "virtuellen Restevögelns" - da würde mich nicht wundern, wenn man auf Leute trifft, deren Pflegezustand nicht gerade internationalen Standards entspricht.