Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
kauf Dir ein Überraschungs-Ei;dann hast Du Spiel-Spass und Spannung
Geschrieben
meine Liebste hat es gerne im Gesicht und nutzt es als Gesichtscreme, ich darf dann alles ablecken---lecker
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

:$Ich müsste erst mal einen Freund haben.....das scheint mir hier das grössere Problem zu sein!!!:$

Ja das ist hier eher schwierig...🤷‍♂️

Geschrieben

Ungeheuer wichtige Frage, die hier garantiert(!) noch nie gestellt wurde. Wie magst Du es denn, werter Te?

Geschrieben
Was soll ich damit auf dem Körper? Ich spüre meinen Schatz am liebsten tief in mir kommen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lust226:

Hallo liebe Frauen mich würde gerne mal interessieren wo ihr gerne das Sperma von eurem Freund / Mann oder Liebhaber am liebsten habt. Ob auf eurem Körper oder ob er es einfach in dem Kondom oder in dem Taschentuch lassen soll ?

Freue mich auf eure Antworten :)

Ich persönlich liebe es auf sie zu spritzen!  aufen Bauch und Titten! 

Geschrieben

Wenn's gewünscht wird, dann lasse ich es im Mund kommen.

Geschrieben

Immer wenn ich meins aus dem Taschentuch holen will,  sagt meine Frau ich soll es da lassen.:$

Aber nun im ernst, das kommt doch immer auf die Umstände an. In den meisten Fällen landet es wohl da, wo sich der Spender gerade befindet, das heißt also tief in ihr. Da sie es im Mund weniger mag, wird es beim Oralsex also eher irgendwo auf ihr landen, genauso wenn sie mich mit der Hand beglückt. Wichtig ist doch letztlich, das beide Spaß daran haben. Was nutzt es wenn ich darauf bestehen wollte in ihrem Mund zu kommen wenn sie es doch gar nicht mag, am Ende verliert sie vielleicht die Lust am Oralsex und das wäre wirklich schade.

Geschrieben

Ich frage immer. Da kann man nix falsch machen und es macht mich zusätzlich noch an, wenn sie denn Ort angibt „rein“... „Futter“.. oder sonst was 😁

Geschrieben

Ich mag mein eigenes Sperma auch sehr gern und wenn ich es rein spritze hat meine Zunge danach ihren und meinen Saft 😆

Geschrieben

Definitiv in den Mund. Ich möchte niemals den wertvollsten Saft verschwenden und wo anders hin bekommen. Immer schön rein und schlucken. :)

Geschrieben
Am 24.11.2018 at 17:05, schrieb Lust226:

 in dem Taschentuch lassen soll ? 

Ins Taschentuch spritzen? Das klingt für mich lächerlich verklemmt.

Ich mag auch hier die Abwechslung.

Geschrieben
Am ‎24‎.‎11‎.‎2018 at 17:05, schrieb Lust226:

 mich würde gerne mal interessieren wo ihr gerne das Sperma von eurem Freund / Mann oder Liebhaber am liebsten habt.

Mich würde interessieren wo Du es am liebsten hast??

Auch selber was von dir preisgeben und nicht nur andere fragen! :coffee_happy:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

...Taschentuch bist du des wahnsinns, in den Mund sonst beiß ich ihn ab!...

×
  • Neu erstellen...