Jump to content

Zu frühes kommen.


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Hatte ich früher auch - irgendwann kam dann von mir die Antwort "Nee - ich laufe gerade erst warm - ich musste nur Druck ablassen!" und das Spiel ging weiter. "Erfolgserlebnisse" mach selbstsicherer.

Geniale Antwort und hat selbst bei dem heiklen Thema mit ein Grinsen ins Gesicht gezaubert 😁

Geschrieben
Hey Nanex, langsam angehen lassen. Es gibt auch Frauen die auf mehrmalige Bespaßung stehen ^.^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nanex:

Geniale Antwort und hat selbst bei dem heiklen Thema mit ein Grinsen ins Gesicht gezaubert 😁

Das ist eben genau der Kopf! "Boah, Du machst mich so an...er wollte es so!"... "Wahnsinnn, was Du anrichtest"...."Du hast meinen Rekord geknackt, so schnell war ich noch nie!"

Geschrieben
Hallo Nanex, na ich hab ja schon so einige Jahre auf dem Buckel und schon vieles erlebt und hatte dieses Problem auch schon. Sex spielt sich vor allem im Kopf ab und dort setzt man sich selber unter Druck. Wenn du dir einredest blos nicht zu schnell kommen dann kommst du garantiert zu schnell. Wenn du eine Freundin hast dann mach einfach nur Vorspiel mit ihr...streichel sie küsse und fingere sie, du wirst eine gute Erektion haben ohne den Zwang in sie eindringen zu müssen oder zu kommen, geht es langsam an mach es dir selber und wenn du merkst du kommst aufhören und langsam tun, so kannst du dich selber trainieren, Rede mit deiner freundin auch sie kann das tun...ist übrigens sehr lustvoll zu zweit. Ist kein patentrezept aber es könnte dir helfen. Bei mir kommt es ab und an vor das ich eine sehr lange Erektion habe und die Frau mich nicht zum Kommen bringen kann und das ist auch megapeinlich sowas ...das ist alles Kopfsache
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nanex:

Das es ihnen egal ist hab ich noch nie mitbekommen. Ich sehe nur jedes mal das erschrockene Gesicht und die Frage wie du bist schon gekommen ? Und die Luft raus.

 mach dir keine sorgen, Frauen kannste ruhig richtig voll machen. .. die stehen sogar drauf 😊 also Kopf hoch und Schwanz rein 😂😂😂

Geschrieben

Glaub mir @Nanex - das reguliert sich von ganz alleine, wenn du dir selber nicht so viel Druck machst. In deinem Alter fahren die Hormone Karussell - da spielt einem die eigene Geilheit manchmal einen Streich und überwältigt einen in einem Moment, wo man das nicht haben will.

Es passiert einfach - und verschwindet auch einfach wieder, wenn du locker bleibst.

Geschrieben
@Indra_Busch hoffentlich machen das die potentiellen Parkplatzbesucher die Du ansprichst,wegen dem Treffen am 27.11. auch,damit Du Dir dann Deinen Ar... abfrierst-megapeinlich die Aussage von Dir
Geschrieben
Mal davon angesehen ... warum machst Dir da Sorgen .. ich meine ..logisch zu klein zu groß zu dick zu dünn die Klassiker .. aber sehe es entspannt und genieß den Sex 😊 soll ja auch Spaß machen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nic101:

Mal davon angesehen ... warum machst Dir da Sorgen .. ich meine ..logisch zu klein zu groß zu dick zu dünn die Klassiker .. aber sehe es entspannt und genieß den Sex 😊 soll ja auch Spaß machen

Ich muss sagen darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht 😂 das ist wohl das einzige was ich mit meinen schwanz sehr zufrieden bin was aussehen angeht :D

Geschrieben
Hey Hey, ich habe da 3Tricks die mir immer helfen ;) 1. Achte auf deine Atmung, halte nicht die Luft (kommt öfters voller lust beim Sex) sondern immer weiter regelmäßig Atmen. 2. Zwicke nicht deinen arsch mit absicht zusammen, lass ihn immer locker, zu einem ist das Sex Gefühl Intensiver und es geht viel länger! 3. bewege deine Hüfte nicht zu sehr und zu schnell, es ist zwar mega geil wenn es schnell ist aber so steuer ich das, wenn ich schneller werde und ich merke oke es dauert nicht mehr lange, dann werde sofort Langsamer, so kannst du es Kontrollieren ;) Wenn du diese 3 Schritte anwendest dann gibt es keine Problem, so ist es zumindest bei mir ;) Noch Fragen? Freue mich auf eine Rückmeldung :)
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt genügend möglichkeiten seiner/seinem partner zum Orgasmus zubringen ohne penetration.

ein intensives vorspiel,zusätzliche stimulation(per finger z.b.)während der penetration bringen die partnerin auch zum höhepunkt,denn es ist wichtig das beide hinterher befriedigt sind.

wenn du merkst,das deine erregung sich intensiviert,versuch an etwas banales zudenken,um die erregung zu zügeln.

eventuell kannst du so die ejakulation verzögern oder sogar im laufe der zeit diese auch kontrollieren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nanex:

Ich muss sagen darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch nie Gedanken drüber gemacht 😂 das ist wohl das einzige was ich mit meinen schwanz sehr zufrieden bin was aussehen angeht :D

Ok dann bist Du einer der wenigen Kerle die sich nicht hier und da noch 1-2 cm mehr wünschen 😋😅 

Ich bin zwar auch zufrieden mit der LxBxH aber ^.^ mehr geht immer 😋

Geschrieben
Leg zur Not einfach kurze Pausen beim Sex ein, d h. steuere das Tempo und damit die Intensität. ;-)
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb moselindianer76:

geh einfach mal zu Arzt...

Nicht dein Ernst oder?

Was soll dabei rauskommen ? Was soll der Doc machen?

Geschrieben
Du kannst deinen "Point of no return" (noch) nicht steuern. Du kommst, auch wenn du es nicht willst. Spanne deine Po- und Beckenbodenmuskeln nicht an. Wenn es autom. passiert, dann achte vermehrt darauf....es gibt einige Dinge, die du machen kannst, aber das sprengt hier den Rahmen ☺....lerne vor allem deine Erregung zu geniessen. Sie ist nicht "nur" Mittel zum Zweck
Geschrieben
Ach geht mir ähnlich, rein damit und wenn du gekommen bist machst halt weiter nach ner kleinen Pause🤷‍♂️
Geschrieben
Wenn du so schnell kommst,mach danach eine Pause und fang wieder an und peinlich muss es dir nicht sein,wir sind keine Maschinen. Genieße zur Erst ein langes Petting und wenn du das Gefühl hast,das du gleich kommst,dann mach nicht weiter,sondern setz eine Pause ein. Viel Erfolg Wünsche ich dir.
Geschrieben
Der "Trick" dabei ist, sich völlig zu entspannen. Also nicht die Arschbacken zusammen zu kneifen etc. sondern diese völlig locker zu lassen.
Geschrieben
Kein Stress. Hab das gleiche Problem gehabt. Um so mehr du es verhindern willst desto schneller kommst du. Ich hab es vorher gesagt meistens war es für die Frauen schön mich zu beobachten wie ich nach 30 Sekunden gekommen bin. Dann kurze Pause und weiter. Mittlerweile denke ich nicht mehr nach. Einfach fallen lassen. Was passiert, das passiert. Mach dir keinen Kopf!!!!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn du eine zweite oder dritte Runde schaffst, sollte es kein Problem sein. Glaube, dann ist keine Frau böse darüber... Der Trick ist, nicht nur an deinen Orgasmus zu denken. Nur weil du einmal gekommen bist, muss es ja noch lange nicht vorbei sein... Einfach weitermachen, bei der zweiten Runde dauert es definitiv viel länger, bis du kommst.
Geschrieben
Na das hört sich wirklich nach großen Leidensdruck an. Natürlich bedingt sich das noch mehr da du dich nicht locker machst. Einfach gesagt....es gibt ja mehrere Möglichkeiten die du machen kannst...hast du noch deine Vorhaut? Wenn Du sie noch hast, dann kannst Du sie Dir evtl. entfernen lassen was wohl die Sensibilität reduziert so dass es im Verlauf dazu führt, dass man nicht sofort kommt. Wenn das nicht in frage kommt, dann gibt es diverse Cremes die betäubend wirken. Falls es dann doch der Kopf sein sollte, dann kann man nur empfehlen, dass du achtsamkeitsübungen lernst. Also Wege findest wie du gewahrsein und Entspannung lernst.....
×
×
  • Neu erstellen...