Jump to content

Herren/in Sklave sie.


Bellerophonx82

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

**************************************************************

Abnehmen des Halsband wäre Höchststrafe.... Im übrigen brauch ich nicht drohen... 😇

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@v1980er

nein.  du darfst aber natürlich glauben was du willst.

 

anbei, netter aber plumper versuch deinerseits. wahrscheinlich wirst du verstehen, das ich mich von dir nicht erziehen lasse und auch weiterhin meinen Herrn anhimmeln und den begriff 'bodenpersonal' für mich verwenden werde.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Abnehmen des Halsband wäre Höchststrafe.... Im übrigen brauch ich nicht drohen... 😇

Ok. Ich habe ja keinen Sklaven. Aber gedacht den Fall, er bummelt bei einer Aufgabe, könnte es nützlich sein, ihn darauf hin zuweisen, das ich ihn an eine sehr viel garstigere Frau verkaufe, wenn er nicht bald ein wenig hinne macht... 😂 Netter Gedanke....

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bicolour:

Ok. Ich habe ja keinen Sklaven. Aber gedacht den Fall, er bummelt bei einer Aufgabe, könnte es nützlich sein, ihn darauf hin zuweisen, das ich ihn an eine sehr viel garstigere Frau verkaufe, wenn er nicht bald ein wenig hinne macht... 😂 Netter Gedanke....

Könnte man.... Da wärst aber nett.... Hust 

Geschrieben
Die Leute machen das freiwillig und verbindlich. ....und wenn es für beide passt ist alles gut. ...egal wie unsere Gesellschaft tickt. Es gibt alle Variationen die man sich nur denken kann ...das ist ja das schöne. Es gibt kein richtig oder falsch. Nur das was beide lieben. Doch darf jeder den gesunden Menschenverstand behalten. Kein Sklave der bei Sinnen ist springt von der Brücke ...wenn sein Herr es befiehlt. Das da auch Mißbrauch mit labilen Menschen betrieben wird....kommt leider auch vor. Die Negativ Seite des Ganzen. Leider wie überall.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bellerophonx82:

Gibt es auch Menschen die im Beruf und Alltag eher Alfa Tiere sind und sich dann auf Sexueller Ebene sich unter ordnen?

gibt es

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

gibt es

Ich Frage nur weil ich persönlich gab bei der Arbeit viel Verantwortung und etwas zu melden und kann das zb in einer Partnerschaft auch nicht lassen hab gern das Sagen weil ich es gewohnt bin. Dachte das es dann eher schwierig ist

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Die Leute machen das freiwillig und verbindlich. ....und wenn es für beide passt ist alles gut. ...egal wie unsere Gesellschaft tickt. Es gibt alle Variationen die man sich nur denken kann ...das ist ja das schöne. Es gibt kein richtig oder falsch. Nur das was beide lieben. Doch darf jeder den gesunden Menschenverstand behalten. Kein Sklave der bei Sinnen ist springt von der Brücke ...wenn sein Herr es befiehlt. Das da auch Mißbrauch mit labilen Menschen betrieben wird....kommt leider auch vor. Die Negativ Seite des Ganzen. Leider wie überall.

Ich stimme euch voll zu, leider auch mit dem Missbrauch. Trotzdem habe ich ein Problem mit dem Satz "Ich bin Eigentum von ..."

Das Eigentum hat keine Rechte und der Eigentümer kann mit seinem Eigentum (Sklaven) tun und lassen was er will. Von daher passt der Post von @KarlaLangenfeld sehr gut. Zitat:"Eigentum gern...aber immer mit dem Blick das der Respekt nie vor meiner Person verloren geht ....und nie die Verantwortung!!" womit der Begriff Eigentum abgeschwächt wird und im Endeffekt nicht so eng gesehen werden muss, eher wie ein Gummiparagraf. Genau aus diesem Grunde ist die Formulierung mit dem Eigentum unsinnig.

Beim Eigentum gibt es nur ja oder nein, ein dazwischen ist nicht vorgesehen. Manchmal sollte man ruhig über gewisse Formulierungen nachdenken. Es gibt Kulturen in der Welt, die würden über diese ganzen Abschwächungen hier nur den Kopf schütteln.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bellerophonx82:

Ich Frage nur weil ich persönlich gab bei der Arbeit viel Verantwortung und etwas zu melden und kann das zb in einer Partnerschaft auch nicht lassen hab gern das Sagen weil ich es gewohnt bin. Dachte das es dann eher schwierig ist

das würde ja bedeuten, dass diese ganzen männer sie sich dominant schimpfen im alltag und im job was zu sagen hätten. ^^

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

das würde ja bedeuten, dass diese ganzen männer sie sich dominant schimpfen im alltag und im job was zu sagen hätten. ^^

Das glaube ich nicht mir ist schon mal aufgefallen  das viele die bei der Arbeit eine große Klappe haben Zuhause vor der Tür die Eier abgeben müssen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellerophonx82:

Das glaube ich nicht mir ist schon mal aufgefallen  das viele die bei der Arbeit eine große Klappe haben Zuhause vor der Tür die Eier abgeben müssen 

diese männer können aber beim sex immer noch dominant sein.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Genau aus diesem Grunde ist die Formulierung mit dem Eigentum unsinnig.

achwas? *g*

aber dieser unsinn ist ... leider geil. pervers, gell. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

achwas? *g*

aber dieser unsinn ist ... leider geil. pervers, gell. ^^

macht ja dann schon wieder sinn

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

macht ja dann schon wieder sinn

du hast es erfasst. :)

vor 5 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich durfte einmal einer Zusammenkunft bei wohnen wo der Herr seine Sklavin wie ein Hund behandelt hat.:whipping:

Getreten bestraft weiter gereicht und der Mensch hatte da kein Wert mehr.

Völlig in die Abhängigkeit geraten,und zurück blieb nur ein wehrloses Stück Fleisch.

So viel zum Eigentum.....!!!!!!!

ich kann mich des eindrucks nicht wehren, das du schlicht einmal einer hardcore session beiwohnen durftest, die du nachhaltig nicht nicht einordnen kannst, da du diese immer wieder als horrorgeschichte zum besten gibst.

bearbeitet von glaubensfrage
unnettes gekänzelt und in pc ausgedrückt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

du hast es erfasst. :)

ich kann mich des eindrucks nicht wehren, das du schlicht einmal einer hardcore session beiwohnen durftest, die du nachhaltig nicht nicht einordnen kannst, da du diese immer wieder als horrorgeschichte zum besten gibst.

Forum...öffentliche Diskussionsrunde...

Was einen nicht interessiert ...sollte man nicht lesen..

Kann man verinnerlichen muss man aber natürlich nicht!

Ausser man fühlt sich hier als MOD berufen...:smiley:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ausser man fühlt sich hier als MOD berufen...

ich zweifle lediglich deine story an.

vor 27 Minuten, schrieb Pastor2710:

Was den eine Hardcore Session? 

na, das was Karla zb da gesehen hat und was von aussen betrachtet nicht wie eine schöne liebliche blumenwiese aussieht. was aber nicht heissen muss, das da kein respekt und vertrauen dahinter steckt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich zweifle lediglich deine story an.

na, das was Karla zb da gesehen hat und was von aussen betrachtet nicht wie eine schöne liebliche blumenwiese aussieht. was aber nicht heissen muss, das da kein respekt und vertrauen dahinter steckt. 

Zweifel sind immer gut....die tragen einen durchs Leben...

Ich möchte daher gern mal wissen...egal bei welchen Kommentar zu welchen Thread du so frustriert und verbittert rüber kommst?

Positives habe ich noch nie von dir gelesen...

Gibt es dafür einen Grund?

Selbstzweifel??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Zweifel sind immer gut....die tragen einen durchs Leben...

Ich möchte daher gern mal wissen...egal bei welchen Kommentar zu welchen Thread du so frustriert und verbittert rüber kommst?

Positives habe ich noch nie von dir gelesen...

Gibt es dafür einen Grund?

Selbstzweifel??

noch mal, ich zweifle deine story an, was daran liegt, das ich sadomasochisten kenne, die genauso wie von dir beschrieben spielen, auch öffentlich. nur würde ich diejenigen nie dafür benutzen, um mein treiben besser zum ausdruck zu bringen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

noch mal, ich zweifle deine story an, was daran liegt, das ich sadomasochisten kenne, die genauso wie von dir beschrieben spielen, auch öffentlich. nur würde ich diejenigen nie dafür benutzen, um mein treiben besser zum ausdruck zu bringen.

 

Na ja...Was du so kennst!!!!!!!!

Und weil du die Weisheit besitzt ist alles andere nicht relevant!

Na ja ...das ist mir aber sehr interessant!

Geschrieben
Ich denke, das ist ein Gefühl was man nicht in drei Sätzen erklären kann, und was auch jeder Sklave nach seinen Neigungen definieren muss. Es ist ein sehr großes Vertrauen was man gegenseitig hat, ein Kopf ausschalten, ein Abgeben der Verantwortung. Es hat auch nichts mit moderner Lebensweise zu tun, in meinen Augen eher damit unter Anderem nicht mehr zu wissen wie man jemanden erobern kann. Wie nun diese Unterwerfung im Einzelnen gestaltet wird liegt an den Mit Spielern, aber selbst bei 24/7wird die Öffentlichkeit eher raus gehalten. Lass es dir von jemandem in Gesprächen erklären der es selbst lebt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Na ja...Was du so kennst!!!!!!!!

Und weil du die Weisheit besitzt ist alles andere nicht relevant!

Na ja ...das ist mir aber sehr interessant!

nicht was, sondern wen ich alles so kenne. und da ich mit denjenigen rede und nicht über sie weiß ich vllt wirklich ein büschn mehr darüber als zb du. ist wirklich interessant, solltest du auch mal machen. wie dem auch sei, ich sehe meinen zweifel bestätigt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

nicht was, sondern wen ich alles so kenne. und da ich mit denjenigen rede und nicht über sie weiß ich vllt wirklich ein büschn mehr darüber als zb du. ist wirklich interessant, solltest du auch mal machen. wie dem auch sei, ich sehe meinen zweifel bestätigt.

 

fein wenn du dich bestätigt siehst.....

 

Menschen die andere Personen und ihre Abhängigkeit ausnutzen ,und deren Respekt nicht mehr im Vordergrund steht...mit denen muss ich nicht reden um zu begreifen.

Wenn du dieses natürlich tust...muss ich mich wirklich hinterfragen wo dein Platz wohl in diesen Spiel wäre...

und das sind dann Personen von denen ich mich hier und überall sehr distanziere....denen ist dann wirklich der Blick verrutscht!

Ich mag naiv sein aber ich bin noch menschlich!

Ich hoffe das kannst du für dich auch noch sagen!!!!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich hoffe das kannst du für dich auch noch sagen!!!!

sicher? *g

 

kannst du dir denn vorstellen, dass das, bei dem du da einmal beiwohnen durftest, vllt nur ein hartes aber einvernehmliches spiel war? kein zweifel deinerseits?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb glaubensfrage:

ich zweifle lediglich deine story an.

na, das was Karla zb da gesehen hat und was von aussen betrachtet nicht wie eine schöne liebliche blumenwiese aussieht. was aber nicht heissen muss, das da kein respekt und vertrauen dahinter steckt. 

So kann es gehen bei Sklaven ist schon hart aber wie das Wort schon sagt Sklaven haben nichts zusagen.... Aber jeder führt nunmal anders 

×
×
  • Neu erstellen...