Jump to content

Feeding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

"Als "Feeding", "Feeder-Syndrom" oder "Feederism" wird das krankhafte Sexualphänomen bezeichnet, bei dem eine Person von seinem Partner gefüttert und regelrecht gemästet wird. In vielen Fällen führt dieses abnorme Verhalten zu extremer Fettleibigkeit. Vor allem Frauen begeben sich dadurch in eine gefährliche Abhängigkeit."


In letzter Zeit sind mir einige Profile aufgefallen, bei denen die Frau nach einem Fütterer gesucht hat. Zumeist waren es sehr junge Frauen, die schon in gesundheitsgefährdende Gewichtsbereiche vorgestoßen sind. Eine der Frauen strebt die 300 kg Grenze an - bzw. deren Überschreitung.
Die Gründe kann ich nur sehr schwer nachvollziehen, da mir immer die Nachteile von Übergewicht vor Augen stehen - aber mich würde dennoch interessieren, worin der Reiz liegt, sich in eine solche Situation zu gegeben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
War noch nicht fertig
Geschrieben (bearbeitet)

Vor 15 Jahren gab es eine Dokumentation dazu. welche in den USA über dieses Phänomen berichtete. Eine Familie musste eine Frau mit Hilfe der Polizei aus den Händen eines Mannes befreien. Er hatte sie dermaßen gemästet (ein anderer Begriff passt nicht), daß sie durch ihr enormes Gewicht ihm hilflos ausgeliefert war. Hier war psychischer Mißbrauch im Spiel. Die junge Frau hatte schon immer mit dem Übergewicht und mangelndem Selbstbewußtsein zu kämpfen. Der Mann bewunderte ihre Kurven und begann sie zu füttern. Sogar ein Haus, welches komplett auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten war (breite Türen, Handläufe usw.), hatte er gebaut. Ihre Hilflosigkeit aufgrund der Bewegungseinschränkung genoss er. Er kümmerte sich um sie, aber sie war nicht mehr in der Lage von ihm wegzulaufen. Zwar trennte sie sich öfter, weil ihre Familie mit Besorgnis ihre Veränderung bemerkte, aber der Lebenspartner schaffte es immer wieder sie zurückzugewinnen. Dann schritt die Familie mit juristischen Mitteln ein. Das Übergewicht war schon lebensbedrohlich für die junge Frau.

Diese Bericht hat mir gezeigt, welche erschreckenden Ausmaße solch eine Beziehung annehmen kann, dieses sogenannte Feeding/Feeders.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb kissingdragon:

"Als "Feeding", "Feeder-Syndrom" oder "Feederism" wird das krankhafte Sexualphänomen bezeichnet, bei dem eine Person von seinem Partner gefüttert und regelrecht gemästet wird. In vielen Fällen führt dieses abnorme Verhalten zu extremer Fettleibigkeit. Vor allem Frauen begeben sich dadurch in eine gefährliche Abhängigkeit."

Was es nicht alles gibt...:confused: Und die Frau wird dann Geil beim Füttern/Mästen oder wie? Schwer vorstellbar. Das als Sexualphänomen zu bezeichnen ist schon komisch. Wurde das jetzt auch wieder neu erfunden?

Scheiss aufs Vorspiel, komm wir fressen erstmal richtig geil...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Das als Sexualphänomen zu bezeichnen ist schon komisch. Wurde das jetzt auch wieder neu erfunden?

Ich habe mich vor dem Thread ein bisschen in das Thema eingelesen. Unter anderem wird dort folgendes beschrieben:

Während viele Männer etwas mehr Speck an den Hüften sowie das gegenseitige Füttern bei einem romantischen Dinner zu zweit verführerisch finden, geht die Begierde beim Feederism weit darüber hinaus. Der sogenannte "Feeder" – meistens ein Mann – füttert seine Partnerin – seine "Feedee" – mit Essen. Allerdings serviert er ihr keine gesunden Gerichte, sondern Fett- und Zuckerfallen, die sich gegenseitig an Kalorien übertrumpfen. Und für den Feeder handelt es sich dabei um eine sexuelle Handlung.

Geschrieben
Naja ich persönlich finde sowas überhaupt nicht gut. Vor lauter Fiction auf dem Partner vergessen sie ihre Gesundheit. Und das ist keiner Wert. Sind ja alles Frauen die sowas machen. Habe noch von keinen Mann damit gehört. Mollig und dick ist geil. Aber das ist schon richtig Fett stellenweise und abtörnend. Mir tun die Leid die das machen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb biowoman:

Diese Bericht hat mir gezeigt, welche erschreckenden Ausmaße solch eine Beziehung annehmen kann, dieses sogenannte Feeding/Feeders.

Schlimm, aber ist doch eher eine psychische Abhängigkeit, keine sexuelle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb berlin_er44:

Schlimm, aber ist doch eher eine psychische Abhängigkeit, keine sexuelle.

Es kann auch als Kombination vorkommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biowoman:

Es kann auch als Kombination vorkommen.

Das mag ich nicht bezweifeln, aber in erster Linie ist da jemand psychisch gestört...

Geschrieben
Ich finde das krank und behandlungsbedürftig 😝😝
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb berlin_er44:

Schwer vorstellbar.

Im wahrsten Sinne des Wortes!

Man staunt immer wieder über die Abgründe der Menschheit...

Sollte man nicht in der Partnerschaft Wert darauf legen, dass es jedem Beteiligten gut geht und niemand geschadet wird?

Geschrieben
Und dieser Fetisch interessiert jetzt wen, außer den ausführenden...? Insofern gleich die nächste Frage: Ist Sinn der Übung hier, den Fetisch als solchen, ähnlich wie das Rauchen oder AO-ficken zu verteufeln oder DEN FEEDER als neues misogynes Hassobjekt zu dämonisieren...? Am Ende sind sie alle erwachsen und entscheiden sich bewusst dazu...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Boing2:

Ich finde das krank und behandlungsbedürftig 😝😝

Sowohl für das Opfer als auch für den Täter... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

Sowohl für das Opfer als auch für den Täter... 

.... natürlich. Für beide.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xxx_schlingel:

Insofern gleich die nächste Frage: Ist Sinn der Übung hier, den Fetisch als solchen, ähnlich wie das Rauchen oder AO-ficken zu verteufeln oder DEN FEEDER als neues misogynes Hassobjekt zu dämonisieren...?

Wo wird hier jemand dämonisiert?

Für dich ist Rauchen schon ein Fetisch?

vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Sowohl für das Opfer als auch für den Täter... 

Anscheinend geschieht das ja im gegenseitigen Einverständnis - ich weiß nicht, ob man da von Opfer und Täter sprechen kann.
Bei den Profilen, bei denen mir das aufgefallen ist, wird ja explizit nach einem Feeder gesucht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

DEN FEEDER als neues misogynes Hassobjekt zu dämonisieren...? Am Ende sind sie alle erwachsen und entscheiden sich bewusst dazu...

Wurde das jetzt als misogyn und neues Hassobjekt betitelt, bzw kamen diese Äusserungen? Zwischen bewusst und unbewusst liegt oft nur ein schmaler grat...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb kissingdragon:

Anscheinend geschieht das ja im gegenseitigen Einverständnis - ich weiß nicht, ob man da von Opfer und Täter sprechen kann.

Ich denke mal, dass eine Schwäche ausgenutzt wird um die eigenen Interessen zu verfolgen. Irgendwann mal wird die Schwäche (des Opfers) und Besessenheit (des Täters) zur Krankheit. Somit sind die Personen schon auch Opfer. Biowoman hat es ganz gut beschrieben, wie so eine "Beziehung" abläuft. Für mich ist das fast schon irgendwie kriminell... 🤷‍♀️ Auf jeden Fall ist es traurig und furchtbar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich tippe mal darauf das diese Frauen ein psychisches Problem haben und durch egoistische Männer extremst ausgenutzt und auf Dauer richtig körperlich krank und abhängig gemacht werden. Für mich wäre das eine vorsätzliche Körperverletzung, ob der Gesetzgeber das auch so sieht, weiß ich nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

@xxx_schlingel Es gibt Grenzen und die sind in so einer Beziehungsform deutlich überschritten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich tippe mal darauf das diese Frauen ein psychisches Problem haben und durch egoistische Männer extremst ausgenutzt und auf Dauer richtig körperlich krank und abhängig gemacht werden

Warum nur die Frauen? Ich finde es auch extrem behandlungsbedürftigt, wenn jemand darauf aus ist einen anderen Menschen krank zu machen - und das bleibt ab einer gewißen Gewichtsklasse nicht aus. Jenseits der 200 kg wird das Leben schon sehr schwer und kann oftmals nicht alleine bewältigt werden.

Geschrieben

@Eisi751 für DICH ist die Grenze überschritten... aber auch für die zwei, die sich "freiwillig" in so eine Beziehung begeben (haben)? 🤔

 

vor 1 Minute, schrieb kissingdragon:

 kann oftmals nicht alleine bewältigt werden.

Und genau DAS  ist glaub ich der Sinn einer solchen Beziehung 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kissingdragon:

"

Die Gründe kann ich nur sehr schwer nachvollziehen, da mir immer die Nachteile von Übergewicht vor Augen stehen - aber mich würde dennoch interessieren, worin der Reiz liegt, sich in eine solche Situation zu gegeben.

ich als ehemals fette...kann mir nur vorstellen, dass da.....überhaupt nach nähe gesucht wird und die seele annimmt, das es liebe wird....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hurzileinchen:

@Eisi751 für DICH ist die Grenze überschritten... aber auch für die zwei, die sich "freiwillig" in so eine Beziehung begeben (haben)? 🤔 

Wir sprechen hier nicht von 100kg. Es sind 200 kg und mehr. Die Frauen sind dann nicht mehr in der Lage das Haus zu verlassen und werden vom Typen physisch und psychisch abhängig. Die entwickelte Fresssucht wird ausgenutzt. Wenn dann jemand einem Menschen in dieser Situation noch mehr Essen gibt, dann grenzt das schon an nen Drogendealer der seinen Konsumenten an sich bindet... Es ist reine Körperverletzung. Man gibt doch einem ehemaligen Drogenabhängigen auch kein Heroin um die eigene Lust zu befriedigen? 

Geschrieben
Das solltest du die Personen wohl selber ansprechen.. Das kann keiner nachvollzien der diesen fetisch nicht hat
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ich als ehemals fette...kann mir nur vorstellen, dass da.....überhaupt nach nähe gesucht wird und die seele annimmt, das es liebe wird....

Jemanden bewusst krank machen, hat nichts mit Liebe zu tun 🤔

×
×
  • Neu erstellen...