Jump to content

Wieviele Sexpartner?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von mir nur soviel dazu: 2, 3 hätt ich mir (er)sparen können :clapping:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Mach doch mal den Anfang bevor du hier etwas wissen möchtest, ohne erst einmal abzurufen. Erzähl uns alle doch mal wieviel Bockwürste in der Senfdose waren. Ihr könnt auch gerne zusammenrechnen und uns dann das Ergebnis sagen. 

Also bitte wir warten ..........

Geschrieben
Ich bin auch der Meinung da sollte man schweigen und genießen wenn dann erzählt man es dem Partner allein wenn man offen ist kann man sowas auch ins sexspiel mit einbauen finde ich ehrlich gesagt nicht so schlimm.... Aber euch geht das nix an 😊
Geschrieben
Denke mal dies geht keinem hier was an ich genieße und schweige 🤷‍♀️ Ich Persönlich aber auch nur ich muss mir ja keiner zustimmen finde diese Frage zu Indiskret🙈 Ja nennt mich verklemmt 🤣
Geschrieben
Schon mal was von Privatsphäre gehört? Was sollte irgendjemand hier veranlassen, in aller Öffentlichkeit wildfremden neugierigen äh...... tja, wie nenn ich euch ohne dass es beleidigend klingt, nun, sagen wir Usern, so etwas intimes mitzuteilen?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Makromaus:

Hat sich geoutet ist in Wirklichkeit eine Frau....😜

Woher weißt du das :) 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wsh:

Uns würde interessieren:

Liebe Damen,  sagt doch bitte mal ganz ehrlich und ungeschönt wie viele verschiedene Schwänze ihr schon drinnen hattet, bevor ihr bei eurem jetzigen Partner gelandet seid.

Die Frage betrifft also nur die Frauen, die liiert sind?

Ich bin raus :jumping:

Geschrieben
Die Frage ist sehr unreif. Ich behalte sowas für mich. Fühlte mich irgendwie in meine***ager Jahre versetzt. Damals wurde man mal sowas gefragt
Geschrieben
Ich denke, dass das keinen was angeht, nicht mal den jetzigen Partner, sofern man einen hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cassandra781:

Egal wie viele. Immer unter 100!

Ich biete unter 50 😎

Geschrieben

Im Nachhinein kann ich sagen, der 1. hätte mir zeitlebens (rein sexuell gesehen) gereicht :hearts_around:

Geschrieben

Da ich noch nicht bei einem "jetzigen" Partner angekommen bin, kann ich darüber auch keine Auskunft erteilen.

Und alles andere geht niemanden was an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wsh:

Uns würde interessieren:

Liebe Damen,  sagt doch bitte mal ganz ehrlich und ungeschönt wie viele verschiedene Schwänze ihr schon drinnen hattet, bevor ihr bei eurem jetzigen Partner gelandet seid.

Warum 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wsh:

wie viele verschiedene Schwänze ihr schon drinnen hattet, bevor ihr bei eurem jetzigen Partner gelandet seid.

Mich würde interessieren, warum ihr das wissen wollt @wsh???

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wsh:

Uns würde interessieren:

Liebe Damen,  sagt doch bitte mal ganz ehrlich und ungeschönt wie viele verschiedene Schwänze ihr schon drinnen hattet, bevor ihr bei eurem jetzigen Partner gelandet seid.

Mich würde interessieren, wie viele du hattest, seit du hier gelandet bist. 

Meine Antwort auf deine Frage: es geht keinem was an.

Geschrieben
Warum? Ich will es doch von meinem Gegenüber auch nicht wissen...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Kritikwürdigkeit der Frage einmal außen vor. Was ist denn der Kern einer solchen Frage?

 

Die Zahl der Sexualpartner beider Geschlechter ist meiner Erfahrung nach ein Maß für die Triebhaftigfkeit und Wankelmütigkeit eines Menschen und damit ein Indikator, welche Stabilität und Vertrauenswürdigkeit von dieser Person innerhalb einer Partnerschaft zu erwarten ist. Letztlich liegt solchen Fragen das Misstrauen zu Grunde, wie vertrauenswürdig ein Mensch ist, der sich bei einem Thema mit einer Aussage schwertut oder (wie man unter Umständen früher oder später erfährt) lügt.

 

bearbeitet von Brintz
Geschrieben
Da viele auf das Image stehen, verrucht und Schl.... . Könnte man sich die antworten doch denken! Und auf so einer Seite, Hallooo? Darf ich mir die Frage erlauben, wie es denn bei dir aussieht ? MfG
Geschrieben

Ich wünschte, diese ewig gleichen , “like”-heischenden, Hater würden sich mal einen Jammer-Thread erstellen und dort mit Gleichgesinnten austauschen. Dann müsste man sich nicht seitenlang durch blöde off-topic posts quälen, um irgendwo dann mal ein Beitrag zum Thema zu finden.

Und anstatt dem TE vorzuwerfen “schlechte Werbung” für sich zu machen, vielleicht mal darüber nachdenken, ob es einen nicht selbst auch in ein schlechtes Licht rückt, den Oberrichter zu mimen, über was denn nun hohes Niveau ist.

Zum Thema: Da ich mich die meiste Zeit meines Lebens in festen und langen Beziehungen befunden habe, dürften es nicht sehr viele sein. Gezählt habe ich nie, würde sie aber sicher noch alle zusammenbekommen. 

Geschrieben
Mir hat hier mal eine geschrieben, als wir über die Effektivität dieses Portals philosophierten, sie hätte bereits "weit über 700 befriedigende Dates" hier gehabt .... ich hatte das dann mal mit den in der Fragestellung hier zitierten "Schwänze drinnen" gleichgesetzt 😲😲😲
×
×
  • Neu erstellen...